Beiträge von Mavel

Zitat

Original von Schönfelder
    Vor kurzem erst nen Fall gehabt, um die 30, ähnlicher Promillewert, div. Prellungen und Nasenbeinbruch.

Allerdings eine lange Latte an Vorstrafen.

1 Jahr 6 Monate OHNE Bewährung.

Nice!

Wenn man dich kennt, kann man hier sehen, dass das Thema Relevanz bekommt, weil es glaub ich genau das ist, was dich schon immer beschäftigt. Deshalb kommst du auch mal mehr aus dir raus, was zwar hektisch wirkt aber meinen Eindruck verstärkt, das dich das Gefühl, nicht das zu bekommen, wovon sie alle reden, obwohl man doch der Gesellschaft soweit es geht entgegenkommt, gerade ziemlich plagt.

Wenn ich das richtig interpretiere ist das bisher dein bester song und gibt ungeachtet dessen mal nen 10er von mir!

Zitat

Original von Super Nostalgisch
    Dann halt nächstes VBT Splash.

Das kann ich mir sogar vorstellen!

Ich hoffe, jeder gesunde Geist weiss ohne Erklärung, das ich ein halbes Jahr Arbeit nicht leichtfertig aufgebe, zumal mir ein Viertelfinale gegen Duzoe mehr gebracht hätte, als alle Runden davor zusammen.

Ich für meinen Teil habe sehr geile fans gewonnen, wie sich hier auch an den Reaktionen zeigt und ab dem 15. Oktober werd ich meine Zeit endlich richtigen tracks widmen!

Hat nichtmal damit zu tun, wen ich bekomme, leider. Mein Zeitplan sieht so aus, das ich hoffen muss, Zeit zu finden, aber selbstverständlich würde ich nicht leichtfertig aussteigen, ich hab zufällig kein Paar Schuhe mit 5000 likes bei Facebook im Schrank und das Turnier bis jetzt hat sich auch nicht allein gekämpft.

Zitat

Original von Feitan
    Äh, ich hoffe, du hast das richtig verstanden, ich meinte absolut nicht deine; sondern eher diese Undankbarkeit die dir da entgegengebracht wird.

oh ok, naja, wäre auch andersrum ok gewesen, bin ja nicht seit heute hier

vielleicht wusste ich jetzt schon, das meine Zeit sehr eng werden wird, wollte jetzt, das Luke für mich einspringt und weil das nicht geht, versuch ich jetzt mein Bestes, undankbare kleine Kröten wie dich zufrieden zu stellen.

Vielleicht bin ich auch einfach n Egosack, alles möglich!

sry Feitan :(

Zitat

Original von M0LiTZ
    wenn er echt aussteigt krass unverschämt ... kp sowas geht halt nicht wenn man kb mehr hat soll man vorher aussteigen und nicht wem rausschmeissen und dann gehen

hahaha also wenn man schon jemanden besiegt hat, kann man nicht mehr aussteigen? Ich habe nämlich vor Luke zufällig schon 7 oder 8 andere besiegt :D

Ansonsten frag ich mich gerade, was hier manchem einfällt, einen Ausstieg als unverschämt zu bezeichen. Ihr habt keine Ahnung, wie mein Leben verläuft, haltet ihr das VBT für mein Leben oder was? Ich verdiene damit keinen cent, komme aber neben meinem Vollzeitstudium noch für meinen eigenen Lebensunterhalt auf. Also bei aller Liebe, haltet die Fresse!

ach und NOCH steig ich nicht aus, aber schön zu sehen, wies hier dann aussieht.

Er gehört zu einer Kieler crew, eben der aus meinem video. Kam zum Dreh auch mit Flensburgcap (das ich ihm direkt gewaltsam abgenommen und einem Penner gespendet habe), hatte aber kein Problem, gegen Flenne anzutreten. Dann tats ihm wohl Leid, das er seine eigene Stadt gebattled hat und dachte, er kanns wieder ausgleichen, indem er in der rr seiner crew in den Rücken fällt :D

Zitat

Original von Kuhru
    Find Mavel auch ein Stück besser aber Luke im Viertel wäre auch keine Schande.

auf gar keinen Fall, der Junge gehört da eher hin als die meisten anderen!

Ich habe meine Runde gestern übrigens um 17°° eingereicht, meine paar clicks sind wohl kein Reiz, die Runde zeitnah reinzustellen :D

Zitat

Original von Claude_Gable
    Da wir im News/Politikforum sind vielleicht am besten btt zu unsauberen Lobbygeschäften und Gesundheitspolitik!

Tetrazepam zu verbieten bedeutet unterschiedlichsten Firmen mehrere Produkte der Vermarktung zu entziehen. Keine Firma war vorher verpflichtet, diesen Stoff zu verkaufen, es war ihnen bloß erlaubt. Ein Verbot auszusprechen, weil sich der Verkauf nicht mehr lohnt, macht keinen Sinn.

Ich kann mir maximal vorstellen (und ich glaube es eher nicht), das, wenn es ein lobbyistischer Zug ist, gerade ein neuer Wirkstoff erforscht wird, dessen Zulassung im Wege steht, das seit ein paar Jahren nur noch solche Stoffe zugelassen werden, deren Wirkung mindestens gleichgut bei geringerer Nebenwirkung oder besser sein muss.

Einen vorhandenen Stoff mit sehr guten Werten verschwinden zu lassen macht in meinen Augen also nur Sinn, um Zulassungen zu erleichtern und so dann wieder gültige Patente in Bereiche zu bekommen, die schon von Generika überschwemmt waren.

Mayhem bei welcher Droge siehst du denn ein gutes Kosten/Nutzenverhältnis was die Beziehung von Wirkung zur systemischen Belastung angeht? :D