Ziemlich geiler Track. Weiter so!
Beiträge von DeXeS
-
-
Guten Abend Rappers.in User
Ich hab eine Frage: Steht das VBT2012-Splash Finale jetzt fest? Also Weekend vs. BattleBoiBasti? Ich hätte lieber Duzoe vs. BattleBoiBasti gesehen, aber würde mich auch nicht stören, wenn Weekend gegen Basti batteln muss. Und wenn diese Paarung stimmt, wo kann man dann die Bewertungen sehen?
Peace DeXeS
-
Beide Teilnehmer haben die Frist verpeilt! Wer ist jetzt der VBT Sieger? BattleBoi Basti? 3Plusss?
In diesem Video zeigt Rappers.in wer der VBT Gewinner 2011 ist.
-
Zitat
Original von erotikmesse
hey ich wollt nur nochmal kurz erwähnen, dass esta nen penner gedisst hat.Wo kann man das sehen?
-
Die Paarungen sind nice. Ich denke das Finale wird so aussehen:
Battle Boi Basti vs. Weekend
kann sich aber alles noch ändern.
Außerdem finde ich noch lustig, dass BBB gegen Tamo muss Da kann Basti den Reggae Boi Basti einsetzen
Peace DeXeS
-
Ich hoffe Coru kommt trotzdem weiter und hat in den nächsten Runden mehr Zeit:);)
-
Ich sehe in diesem Battle auch BBB vorne. Meiner Meinung nach war Duzoe von den Leuten die jetzt noch im Turnier sind, der einzige, der es mit BBB aufnehmen konnte. Aber anscheinend durch Zeitdruck konnte er es doch nicht schaffen.
Ich denke jetzt mittlerweile, dass BBB der Sieger vom VBT wird, denn wer kann es noch mit ihm aufnehmen? Ich denke niemand. Vielleicht Coru, aber der hat auch hier im Battle gegen Koma Jack schlechte Runden gebracht. Vielleicht fliegt er jetzt raus. Naja okay, ich denke der Sieger steht fest;)
Glückwunsch BBB;)
Peace DeXeS
-
Bei Pat Riot's HR feier ich den Part mit "Lui Lui Lui" von Mordern Talking:D:D:D
-
Ich finde Ca-Va besser, weil er mich einfach flowtechnisch mehr überzeugt. Die RR von Deelah ist textlich ganz gut, aber hört sich offbeat an und nicht gerade sauber eingerappt.
Auf Grund, dass onbeat rappen das A und O beim rappen ist, sollte Ca-Va gewinnen, finde ich. Aber Deelah ist trotzdem ein guter;) Ich musste lachen bei der Stelle wo du sagst: Guck mal wie süß ich gucken kann.
Ich hoffe, dass Ca-Va weiter kommt, denn dann kriegen wir gute Audio zu hören;) Aber wenn Deelah weiter kommen würde, dann wäre es auch nicht so schlimm;)
Peace DeXeS
-
Zitat
Original von MorisStroks
Attes HR ist garnicht mal so kacke wie alle es betiteln....Aufjedenfall. Ich finde die sogar ganz gut;) Hab die auf mein Ipod gezoggen:D Ich würde aber gerne wissen, ob der letzte Typ in der Hook "Käse One" ist. Er hat nämlich die selbe Stimme.
Peace DeXeS
-
Schneid deine Haare, Coru!
Kauf dir neue Socken;)Sonst gutes interessantes Interview:)
-
Das Battle war Eypro & Rappers.in Forum vs. Trill Fingaz. und Eypro & Rappers.in Forum hat gewonnen.
-
Zu klarer Sieg aber Glückwunsch.
-
Der Livestream war voll fürn Arsch:D
Glückwunsch für Djin;) -
Glückwunsch Scotch;) Für dein VBT Sieg;)
-
Zitat
Original von Saint!x
Glückwunsch! Das war die erste Bewertung die ausführlich ist die ich gelesen habe und du hast es geschafft das ich deine neutrale Einschätzung nicht ernst nehmen kann. Aber war nen guter Ansatz. :O
Vielen Dank, obwohl ich nicht weiß was an meiner Meinung so verkehrt ist.:D
-
Ich hab jetzt nochmal alle Runden angehört und finde das in Runde 1 (Djin HR vs. GeOT RR) GeOT die Nase vorne hat, weil er gut gekontert hat und seine aggresive Betohnungen besser zum Beat passen.
In Runde 2 (GeOT HR vs. Djin RR) finde ich im Gesamtpaket Djin besser, weil die Hook richtig gut ins Ohr geht und um welten besser ist als die von Koala und es sich durch den gut geflowten Parts harmonischer anhört. Aber da die Hooks ja nicht gewertet werden würde ich noch ein draw geben, weil die Parts ungefähr gleichwertig sind.
Ich finde das Battle richtig geil und freue mich auf die Bewertung, auch wenn ich weiß das Djin gewinnen wird. Alle Leute hypen ihn hier im Forum und sehen nicht das GeOT auch ein guter Rapper ist und kein Tierfreund von Oldenburg.:D
2:1 für GeOT. Ich hoffe die Jury ist auch meiner Meinung.
Peace DeXeS
-
Auch wenn ich so sehr gehofft hab, dass GeOT gewinnt, weil hier jeder für Djin ist. Muss ich zugeben er ist überlegen und wird auch gewinnen. Schade GeOT:(
-
Ich dachte du wolltest unseren Track auch auf dein Album machen?
-
Wieso läuft der stream so schlecht?