Beiträge von FullMetalJacket

    Zitat

    Original von lowcut
    ja, früher war vieles anders. aber nicht alles besser, dog.



    KEINE FRAGE das stimmt grundlegend und auch heute hat´s schöne Dinge und Zeiten und auch meine Kids werden das mal ähnlich sehen wie ich heute mit einem weinenden Auge an die Vergangenheit zurückblicke ... ich hab 4 leibliche Kinder und bekomm das ja alles mit und dennoch das heutige TV Programm, Hilfe.

    Hi zusammen,



    gerade wenn man sich die aktuellen Fälle mit Whatsapp/Facebook betrachtet und welche Summen hier über den Tisch gehen .... Leute, wir haben früher noch bei Freunden geklingelt und liefen zur "Telefonzelle" und wir haben es echt ALLE überlebt, mehr noch, wir haben unsere Zeit damals gefeiert und heute wünschen wir sie uns gar zurück.
    Bei uns war das TV PROGRAMM noch nicht so krank wie heute, da waren Kindersendungen echt noch brauchbar und erlangten KULTstatus, etwas für die Ewigkeit und heute ? Privatdetektive im Einsatz ? Familien im Brennpunkt ?


    Ein Track der das so gut verpackt und den ich persönlich so sehr feier ist "Made in the 90s" von Jay Unique!



    Zieht ihn Euch mal rein:




    und lasst gerne ein brauchbares Kommentar da.





    Ach und bitte, hier geht es nicht darum das er ein FLOW MASSAKER bereitet, das macht er in anderen Tracks, hier geht es einfach um die SACHE!




    Gruss
    Alex

    Hallo zusammen.


    Ich möchte gerne für einen guten Freund und Rapper, Jay Unique, ein wenig an der Bekanntheitsschraube drehen und Support leisten.


    Support zu leisten ist nicht einfach und in der heutigen Zeit irgendwas zu "reissen" fast unmöglich geworden, leider! Daher muss man wirklich als "Kleiner Mann, Nobody und Newcomer" alles für sich nutzen, ausschöpfen und probieren.


    Jay Unique hat u.a bei einem grossen Contest den 1.Platz zum Thema "Migranten" gewonnen mit dem Track "Wir sind alle Mensch" und durfte das grosse Festival "Das Fest" in Karlsruhe (Seed, Sportfreunde Stiller, ....) als "Opener" eröffnen mit seinem Gewinnertrack.


    Aktuell hat Jay mit dem Song "Made in the 90s" einen Song veröffentlicht welcher dazu einlädt in Kindheitsträumen und Erinnerungen zu wühlen. Jeder der ein Kind der 90ziger ist oder diese Zeiten erlebt hat, wird hier und da sich definitiv wiederfinden.


    Zum Video geht es hier:






    Zu seinem Profil bei FB gelangt ihr über



    Er freut sich über jeden Klick, jedes liken, jeden Daumen und Kommentar.


    Vielleicht hat der ein oder andere von Euch eine eigene Homepage, eine grössere Gruppe bei FB, einen Channel bei Youtube oder kennt einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt,..... (ihr wisst was ich meine)


    Kleinvieh macht auch Mist und alles und jeder hat mal klein anfangen müssen, wenn er nicht gerade eine Retorte aus DSDS ist.



    Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Beitrag nicht als Spam abgetan wird, denn das hier ist einfach der "tägliche Kampf" um Anerkennung eines Künstlers der für seine Musik lebt und nur eines will ... seine Musik vielen Menschen zugänglich machen und darauf hoffen gehört zu werden.



    Gruss
    Alex

    Hi,



    gekauft wurde alles vor ca 2,5 Jahren im Musicstore in Köln. Die Rechnung ist aktuell
    nicht auffindbar aber es dürfte das kleinere Übel sein sich diese nochmals zuschicken/faxen zu lassen. Soweit ich weiß, sollte die Garantiezeit ausgeschöpft sein aber alles ist in absolut neuwertigen Zustand

    Hallo Leute,


    vorweg: Ich schreibe vom iPhone aus, sprich Bilder anhängen dürfte nix sein gerade.


    Ich löse mein Studio auf und verkaufe meine Ausrüstung, vorzugsweise im Gesamtpaket.


    Aktuell die nachfolgenden Dinge, bitte selbst bei Musicstore.de oder Thomann & Co die GENAUEN PREISE in Erfahrung bringen.


    1 x ROHDE "NTK" Microfon. Neupreis aktuell ca 410€


    1 x AXIOM PRO 49 KEYBOARD. Neupreis aktuell ca 350€


    1 x GENELEC 8030a MONITOR/STUDIOBOXEN. Neupreis PRO EINZELNE BOX aktuell ca. 500€
    Es handelt sich soweit ich weiß um eine LIMITIERTE VERSION denn die Boxen sind W E I S S



    SPRICH DIE NEUBESCHAFFUNG LIEGT AKTUELL, wenn man es sich heute neu kauft, bei ca 1.700€


    Alle Geräte sind in absolut neuwertigen Zustand und waren vielleicht
    Insgesamt 8-10 S T U N D E N jemals im Gebrauch, denn das Studio wurde nie fertig und die Zeit hat sich mir nie ergeben ( bin selbstständiger Fotograf seit vielen Jahren)



    Bei Interesse Mail an: [email protected]


    Ich werde im Gesamtpaket U N T E R 1000€ verkaufen.Also Angebote einreichen.

    Hi,



    nun... wir waren gestern bis spät in die Nacht bzw. früh am morgen in der Stadt unterwegs, da wir einen Videodreh anstehen haben und irgendwann als wir fertig waren sagte einer von den Jungs "So, jetzt Afterhour im Mc´Donalds" - da kam mir folgendes...


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Mit Deiner Freundin hatte ich keine Arbeit wie bei der Afterhour
    Als ich mit Ihr fertig war machte ihr After "Aua"...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



    Die Jungs meinten danach, ahhhh ist Kollegah und mancher meinte es sei eine Line von Farid Bang etc - ich sag es Euch wie es ist, ich hab keine Ahnung, aber habe sie selbst noch nicht gehört, oder unbewusst aber ich kenne mich ohnehin in der Szene nicht sonderlich aus.


    Also kennt das jemand mit "Afterhour und After Aua" ? Weil ich hab eine Wette laufen mit den Jungs.



    Gruss

    Zitat

    Original von Rappresent
    hurensohn, der im roten pulli, gleich eine auf's Maul



    Nö,


    richtiger Move von ihm, weil "illegale" Drogen irgendwie "illegal" erscheinen und man "illegales" nicht einfach selbst "legalisieren" kann ;) ... Ich meine, jeder kann Opfer spielen und sich peinlich reinziehen was er will, aber dann noch einfach Leute volltexten und verticken wollen... Arme Wurst, komplett behindert wie die Leute für 5€ Risiken eingehen, die ihnen echte Probleme bereiten können, tja Drogen machen eben dumm :) ... lächerliche Kiffergeneration.

    Also,


    für mich ist "The Star-Spangled Banner" die unangefochtene Nummer 1 - sprich, die amerikanische Nationalhymne.


    ABER...


    Das eigentlich schönste daran ist, mit welch einer selbstverständlichkeit und Stolz und Ehre, ein jeder Amerikaner diese Hymne liebt, lebt und genießt. Wir Deutschen trauen uns doch nur an unsere Hymne ran, wenn es mal eben ein Länderspiel, EM und/oder WM gibt, bei welcher unsere Jungs auflaufen.


    Wir Deutschen haben echte Probleme, massive Probleme und irgendwie fühlt sich ein Land noch immer schuldig dafür, was ein gewisser Mann mit kleinem Oberlippenbart hier getrieben hat und das ist die eigentliche Perversität. Armes Deutschland, armes Vaterland. Geht mal nach Amerika, nach Spanien o.ä da hängt in jedem zweiten Garten eine Landesflagge und wenn man dies hierzulande macht, wird man direkt zur braunen Gattung gezählt.


    Ich bin stolz ein Deutscher zu sein, wir haben ein wundervolles Land, tolle Traditionen und Tugenden.


    Schlimm finde ich auch immer....man meckert immer über Ausländer/Inländer und argumentiert immer mit "Hey Alda, wenn Stress dann kommen immer 10 Leute verstehst Du Alda..." tja - das liegt nicht daran das Türken, Albaner, Chinesen, Griechen or "whatever" in der Minderheit sind und sich nicht anders zu wehren wüssten, sondern man HILFT seinen Landsleuten, man steht zu seinen Leuten, seinem Volk usw und in Deutschland, sind wir mal ehrlich, da gäbe es das folgende Szenario:


    (Bitte, kommt mir jetzt nicht, hey Du hast das Land zweimal genannt usw)


    Nehmen wir 1 x Deutsch 1 x Türke, diese zwei Personen boxen sich, es bildet sich ein Kreis, in welchem sich u.a weitere Türken befinden und ich versichere, es dauert nicht lange, bis der erste Türke sich aufmacht um seinen Landsmann zu helfen, während die restlichen Deutschen aussenrum stehen und noch Klatschen. Das ist armseelig, nicht der Türke, nicht der Grieche, Araber o.ä sondern die Mehrzahl der Deutschen haben keine Ehre, keinen Stolz und das sagt einer, der selbst durch und durch Deutsch ist, aber noch was mit Stolz und Ehre anfangen kann.


    Mir egal ob mir dies hier nun falsch ausgelegt und angehängt wird, dass ist nur meine Meinung, zu welcher ich uneingeschränkt stehe.


    Gruß

    Egal wie,



    ich bleib dabei: DIE KATZE HAT EIER!!! Mhh, muss ja dann ein Kater sein :) ... aber in jedem Fall ein schlechter Scherz der Leute rund um das Geschehen, mit den Füßen nach der Katze/dem Kater zu treten, da hatte wohl die Mehrheit zuviel Respekt mal zu der Katze/dem Kater runter auf Augenhöhe zu gehen, weil das Kätzchen sonst wohl jemandem ins Gesicht gesprungen wäre und auf Lebzeiten entstellt :)



    Gruß

    Zitat

    Original von kleineGöhre
    ist sehr peinlich für so einen riesen hund


    Oder der Hund hat einfach nur schon 3 Strassen vorher 2 Hamster, Huhn und Meerschweinchen verputzt und hat jetzt Sodbrennen und die Schnauze im wahrsten Sinne des Wortes voll :))

    Zitat

    Original von -bluetooth-
    Wieso lädst du sowas bei rappers.in hoch ?


    ...na ich lade es bei Rappers.in hoch, weil ich es nicht bei Rappers.in hochlade...siehst Du in dem Video das Logo ? Naaaaa....schau noch mal hin, ja genau, nein nein nein...rechts unten...GENAU: YOUTUBE ... okok, Youtube ist nur ein Abklatsch von Rappers.in ein Zweitprojekt unwesentlich lukrativer, aber hey das geht schon klar. :)

    Zitat

    Original von VoUzT
    naja ich mein ist halt die typische haterei. hab zwar eko nie gefeiert aber hab dem auch nie was schlechtes gewünscht. er war nicht umsonst in den charts usw. video ansich is auf jedenfall cool. track geht so wa


    lasst ihn halt machen und dreht bessere videos plus songs


    :king: Kingpost!