VBT09 - VR - Toxygen vs. Kevnox

  • Zitat

    Original von Grisubeats
    noch mal für die leute die denken ich würde kevnox haten:


    ich habe nicht mal einen grund dazu ihn zu haten, ich kenn ich ja noch nicht mal, halte ihn sogar für nen korrekten typen, da ich ja ein paar der hannoveraner auch kenne und die bestimmt nicht mit einem spasti befreundet wären;) ich finde seinen rap einfach nicht so überragend wie er hier von manchen dargestellt wird, das ist alles


    und jetzt wieder ontopic


    du kritisierst aber ungefähr alles an den runden.. ich feier kevnox auch nicht, trotzdem nimm dir ma nich zu viel raus, als ob jmd wert auf deine meinung legen würde

  • Zitat

    Original von Toomb


    du kritisierst aber ungefähr alles an den runden.. ich feier kevnox auch nicht, trotzdem nimm dir ma nich zu viel raus, als ob jmd wert auf deine meinung legen würde

    achso, er darf also in einem forum seine meinung nicht preisgeben ?

  • so,


    da kevnox zurzeit im rahmen seines all-inclusive urlaubs genüsslich an einer hotelbar in der türkei sitzt und sich die cocktails kippt, hab ich die runde eben mal geschnitten. gedreht wurde bereits sonntag zusammen mit den weiteren 3 videos.


    ich bitte einen der admins, die runde vorne einzutragen! vielen dank!


    KEVNOX RR

  • Zitat

    Original von Toomb


    du kritisierst aber ungefähr alles an den runden.. ich feier kevnox auch nicht, trotzdem nimm dir ma nich zu viel raus, als ob jmd wert auf deine meinung legen würde



    also ich find grad ehrlich gesagt grisus meinung bedeutender als deine. weil du wills jemanden unterdrücken...halte ich nich viel von...weißt ja was der letzte große unterdrücker gemacht hat :O

  • Kevnox betont ja mal übel :D :D


    HR Kev: Mag ich nicht wg. den Betonungen, klingt alles sehr gekünstelt und lässt den Flow etwas holprig wirken. Textlich ist das okay, aber irgendwie relativ augelutscht alles.


    RR Toxygen: Gefällt mir besser. Stimmlich nicht so weich eingänglich wie bei Kevnox, aber klingt nicht nach Robocop-Styles und fließt mehr. Textlich ist das gleichwertig bis leicht überlegen.


    Dürfte hier an die RR gehen.


    HR Toxygen: Mag den Beat nicht :D Flow geht gut klar, passt soweit. Stimmlich m.E nicht ganz optimal zum Beat, dawürde mehr Druck/Überzeugung geiler kommen. Vom Text her viele Floskeln - geht mehr!


    RR Kevnox: Hier ist das mit den Betonungen besser als in deiner HR, nur die Konter sind irgendwie flach. Es puncht eben nicht, wenn du die Zeilen deines Gegners nimmst und dann was anderes drauf reimst :D Aber die Rifftaucher-Line war cool, kam unerwartet. Stimmlich find ich es zum Beat noch unpassender als die Runde von Toxygen.
    Würde hier zu nem DRAW mit Tedenz zur RR neigen.


    Wenn man es noch aus den Augen anderer betrachtet, geht die zweite Runde an Kevnox und wenn man dann auf rappers.in nach Namen geht, wird Kevnox das Ding machen. Ansonsten liegen die musikalischen Vorteile hier m.E bei Toxygen.

  • Irgendwie kommt mir Toxy schon seit dem Quali Video übelst Symphatisch rüber. Nach dem was man mit Zee4 noch gesehen hat, scheinste ja nen echt korrekten Bursche zu sein.


    Meiner meinung nach geht das ding wohl knapp an .... Keine ahnung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!