Track von Taishu hochgeladen: Taishu ft. Hydrae - Nur Du
- Länge:
- -> Artistpage von Taishu
Kommentar von Taishu : 6 Jahre alt, heute wieder entdeckt
[trackthread]451768[/trackthread]
Track von Taishu hochgeladen: Taishu ft. Hydrae - Nur Du
Kommentar von Taishu : 6 Jahre alt, heute wieder entdeckt
[trackthread]451768[/trackthread]
Track von Taishu hochgeladen: Taishu - Back im Game (RBA Runde)
Kommentar von Taishu :
[trackthread]451647[/trackthread]
Deluxest ist für mich gleichfalls vorne, bei seinem Flow habe ich nichts zu monieren, ist dope, und seine Lines finde ich im Gegensatz zu Entes signifikant besser.
!
Um ehrlich zu sein dachte ich, von der Ente kommt ein wenig mehr, fand die letzte Runde deutlich besser
Meiner Meinung nach ist hier Deluxest weiter.... ob die Jury das allerdings objektiv bewertet aufgrund der Fanbase von Ente darf zumindest angezweifelt werden...
Deluxest vs Entetainment
Nice
was? ich? mich kennt hier noch jemand?
hiermit stuf ich deine meinung dann natürlich zurecht als relevant ein!
können mir denn leute hier bestätigen, die dich wohlgemerkt sehr gut kennen, dass du zu dem im stande bist, von dem was du hier gerade behauptest?
ansonsten kannst du natürlich gerne deinen rausch ausschlafen und mir morgen eine sehr gute analyse diesbezüglich schreiben. interessiert mich ja schon!
lieber donshakur... dann analysiere mir die runde doch bitte mal sehr gut und zeige mir auf, in welchen bereichen tamo hier klar vorne war?
Dann nenn es statt "talentiert" halt "begabt", als ob das an meiner Aussage was ändern würde.
E.: reicht dann jetzt auch.
ich weiß ja nicht wie alt neo ist... aber falls du deluxest meinst, der ist 26....
40
lustig
edit
ich finds schon traurig, dass man den sieg nicht einfach anerkennen kann... unabhängig von der jeweiligen fanbrille... wer hier nicht objektiv beurteilen kann dass deluxest in fast allen punkten überlegen war, dann zeugt das einfach nur von mangelnden rapkenntnissen... ich seh es ähnlich dass neo unter seinen möglichkeiten geblieben ist.. grade nach dem teaser hab ich da deutlich mehr erwartet.. aber die runde war nunmal einfach unterlegen...
alleine wie hier jemand mcd als möglichen underdogfavorit genannt hat wenn mcd das ganze turnier auch nur annähernd ernst genommen hätte, dann würde es höchstens 1-2 leute im teilnehmerfeld geben, die ihm auch nur ansatzweise das wasser reichen könnten
also mein Uservote ging soeben an Deluxest
Finde das Neo vs Deluxest Battle hat deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient!
Sehe Deluxest hier vorne. Stimmlich deutlich überlegen, Text ebenfalls straighter und über den allgemeinen Klang bzw. Atmosphäre der Runde brauchen wir denke ich gar nicht sprechen. Schönes Battle, denke eines der stärksten, wenn nicht sogar das stärkste Battle im 64stel meiner Meinung!
D zu dem Ope
klar ne Runde weiter
Der Robo klar ne Runde weiter
Deluxest klar ne Runde weiter
[YOUTUBE]vowLgIDstWI[/YOUTUBE]
hahaha fett, da pickt mcd tatsächlich den yes sir beat
wie ich mich auf die runde freu
ZitatOriginal von Diddi!
Ich lese so den Namen denke mir eh irgendein behinderter Troll höre so die Quali an und fange an zu weinen
ZitatOriginal von roman2
da wette ich sowas von gegen, auch wenn ich es mir wünschen würde.
ich befürchte aber, das von denen nur steasy ins voting kommt, obwohl ich meinen teil zu einem anderen ausgang beitragen werde
glaub ma up und die anderen leute werden schon ahnung haben und einen mavel und koma jack mit ins voting beziehen
und votes werden die beiden auch genug bekommen... jeder, der nur ein wenig ahnung von rap hat, wird den beiden ihren vote geben, da bin ich mir ziemlich sicher... und die hoffnung, dass es da doch noch paar leute gibt, die eben ahnung haben, hab ich auf jeden noch... von daher.. das wird schon!