Beiträge von Zee4

    Ich mag den poppigen Song vom Track. Gerade der Refrain ist ziemlich catchy. Textlich habe ich hier auch nichts zu bemängeln, passt gut zum Thema.
    Mich persönlich stört die Quali ein wenig arg, da könnte man definitiv nochmal mit nem EQ ran ;) ein Cut im Refrain wurde auch zu früh gesetzt, wenn ich es richtig gehört habe.
    Lass dir mal 9 Punkte da.


    Grüße

    Der Track war ursprünglich für's Mixtape angedacht, welches ich aber aus diversen Gründen auf Eis lege. Aufgenommen wurde er bereits 2010, ich habe ihn nun nochmal ein wenig aufgearbeitet. Viel Spaß damit ;)

    Hab noch irgendwo n 200-Account, glaube ich. Allerdings weiß ich gerade gar nicht, wie groß die Differenz sein muss / darf. Theoretisch kann man sonst ja auch einen 120er o.ä. nehmen und das sind bei mir alle, die ich für's PvP designed habe. Muss ich dann eigentlich auch im NG+ sein?

    Ich hab's mir da was leichter gemacht :D


    Studiere derzeit Musikvermittlung & Philosophie, werde zum kommenden Semester aber letzteres kicken und mich dafür an Kulturen und Gesellschaften Asiens wagen.

    Zitat

    Original von Cheyko
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hi Leute, was läuft? Wenn ihr Rapper seid, und gad Null Ideen habt für Texte dann meldet euch bei mir. Ich Scheibe für euch Texte , gratis!! Warum? Weil ich einfach verdammt gerne Texte und weil ich täglich zu jeder Situation in die ich gerate, eine line in meinem Kopf zusammenreime . Ich hab echt fucking Bock zu schreiben!! Also meldet euch einfach dann können wir zusammen arbeiten ! Peace


    Sorry, aber mit DEM Deutsch würde ich derlei Angebote unterlassen.


    Danke an alle für die Resonanzen! :)

    Kann seit mehreren Jahren (ca. 3 - also der Zeitrahmen, indem es dementsprechend sehr ruhig um mich wurde) nicht mehr konstant recorden, ohne extreme Halsschmerzen, teils geschwollene Mandeln usw zu bekommen. Seit der Aufnahme dieses Tracks gestern bin ich bspw unglaublich heiser und habe Schluckbeschwerden.
    War bereits bei mehreren Ärzten, die allesamt nichts feststellen konnten, ich werde mit dem zu häufigen Recorden in jüngeren Jahren vermutlich einfach einiges Überstrapaziert habe und kassiere nun die Rechnung. Derzeit versuche ich, meine Stimme immer leicht zu strapazieren, um zu schauen, ob ich sie wieder etwas belastbarer trainieren kann.
    Da ich dementsprechend nur sehr selten konstant recorden kann, sind einige Tracks oft eine Art Neufindung oder neues "zum ersten Mal Rappen" für mich, aber sei's drum. Muss ja trotzdem weitergehen :)
    Danke!

    Zitat

    Original von crapware
    Mir fehlt irgendwie der Druck in deiner Stimme...aus deinen alten Tracks
    weiß ich, wie emotional du klingen kannst.


    Ich weiß, was du meinst und dies Stilistik besteht auch noch, hätte aber meines Erachtens nicht zu diesem Stück gepasst, weder von der Stimmung noch vom Beat her. Es war als "monotoner Klotz", der locker und eingängig im Hintergrund laufen kann, gedacht :)



    Vielen Dank an das Feedback bis hierhin. Auf dass noch viel mehr kommen mag!

    Zitat

    Original von CrAzy
    oiiiiiiiiiii du Lebst noch?


    Sehr schöner Track, der Beat ist auch passend dazu gut gewählt.
    Schön dich mal wieder hier Tracklich zuhören!


    Ja, ich würde gerne mehr veröffentlichen, aber das klappt vom Hals her leider nicht - ich arbeite dran :)



    Danke an beide!

    Derzeit mal wieder die "Rad der Zeit"-Reihe von Robert Jordan, gibt derzeit im Bereich Fantasy leider nichts Gutes mehr, werde mich wohl mal in Terry Pratchett einlesen und auf "Spiel der Götter 15" & "Die Republik der Diebe" warten.