Als direktes Feedback eingetragen:
Wow! Was für ein Beat! 10er!
Beiträge von marc mic
-
-
Unterbewertete Beats machen mich traurig, weil ich vermute, dass irgendwelche Zecken die Beats downloaden und den anderen vorenthalten wollenDarum 10er
-
Eindeutig unterbewertet, deshalb ein 10er! -
Wow! Was für ein Beat! Thx -
Schöner deeper Beat! Danke für den Upload! -
Richtig genialer Beat. Macht echt Spaß darauf, die ein oder andere Line zu RappenDanke für das Hochladen!
-
Klarer 10er von mir! Sehr gut Produziert -
Was für ein melancholisches Instrumental!Vielen Dank für diesen Beat. Mach weier solche unglaublichen Gefühlsschübe!
Gruß Marc
-
Was für ein melancholisches Instrumental!Vielen Dank für diesen Beat. Mach weier solche unglaublichen Gefühlsschübe!
Gruß Marc
-
Bombe!!! Synthi, hau mal wieder was raus! -
6 Jahre danach immer noch heavy :O -
5 Jahre nach dem Upload und immer noch ein Ohrwurm! 10 P. -
Lässt mich Nostalgisch werden9 Pkt.
-
Richtig guter Beat!Der geht schön ins Ohr. Lässt einen schnell die Lust aufs rappen steigen. 10 Pkt.
-
Ich finde das Rap am Mittwoch ist zum VBT eine gute alternative.
Meiner Meinung nach sogar interessanter, da die MC´s Live performance müssen.
-
Der Track geht mir gut ins Ohr
-
Glückwunsch Splifftastic
Verdienter Sieg!
-
Ich habe mir ein paar Songs davor in Youtube angehört und bin zum entschluss gekommen es mir zu kaufen! Das Album gefällt mir! Natürlich kann das Album etwas monoton wirken aber mich überzeugt diese teilweise fast unnachahmliche Ironie
z.B. in "Muskeln sind hässlich" kommt sowas sehr oft vor! Ich finde zwar das Weekend vom Flow ziemlich standart ist aber dass sollte man schon davor wissen!
Was mich dennoch übrzeugt sind die kreativen Lines wie man sie aus dem VBT 2011 kennt! Was mach an Weekend besonderst fasziniert ist, dass er trotz seines bisherigen Erfolg er selbst bleibt!Auch die Bewertung der Radakteure zeigen auf, dass es wirklich Geschmackssache ist!
Gruß
mcm
-
Meiner Meinung nach, ist Mavgic besser
-
Wahnsinns Song!