VBT 2015 Laberthread

  • ok, hab's Battle gesehen. ProRipper hatte den besseren Gegnerbezug (Kollegah-Kopie, whacke Vergleiche), und deutlich besseren Flow.
    Bis auf die Suizidgefährdet-Line hätte man glaub ich Merby's Text gegen jeden bringen können, dazu noch viele Vergleiche und Reimketten die teilweise gezweckt klingen.
    Und Lines wie ,,dann mach ich Schweizer Käse aus deinem Schädel mit ner gold'nen Gun,ruf ein paar leute an, und die lassen deine Leiche verwesen in nem Säuretank''
    nehm ich ihm nicht ab, oder zumindest würde Proripper die viel authentischer rüberbringen, er ist ja der Psycho von den beiden.


    Meine Meinung. (Hab nur Merby's ersten, gejudgten Part gehört)


    E: Augenblick mal. Das ist der VBT 2015 Laberthread. BISSCHEN OffTopic.

    #ShoreSteinPapier #FrischausdemOfen :chu:

    2 Mal editiert, zuletzt von Teeje ()

  • ok, hab's Battle gesehen. ProRipper hatte den besseren Gegnerbezug (Kollegah-Kopie, whacke Vergleiche), und deutlich besseren Flow.
    Bis auf die Suizidgefährdet-Line hätte man glaub ich Merby's Text gegen jeden bringen können, dazu noch viele Vergleiche und Reimketten die teilweise gezweckt klingen.
    Und Lines wie ,,dann mach ich Schweizer Käse aus deinem Schädel mit ner gold'nen Gun,ruf ein paar leute an, und die lassen deine Leiche verwesen in nem Säuretank''
    nehm ich ihm nicht ab, oder zumindest würde Proripper die viel authentischer rüberbringen, er ist ja der Psycho von den beiden.


    Meine Meinung. (Hab nur Merby's ersten, gejudgten Part gehört)


    E: Augenblick mal. Das ist der VBT 2015 Laberthread. BISSCHEN OffTopic.


    haha ja proripper ist voll authentisch als psycho :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ok, hab's Battle gesehen. ProRipper hatte den besseren Gegnerbezug (Kollegah-Kopie, whacke Vergleiche), und deutlich besseren Flow.
    Bis auf die Suizidgefährdet-Line hätte man glaub ich Merby's Text gegen jeden bringen können, dazu noch viele Vergleiche und Reimketten die teilweise gezweckt klingen.
    Und Lines wie ,,dann mach ich Schweizer Käse aus deinem Schädel mit ner gold'nen Gun,ruf ein paar leute an, und die lassen deine Leiche verwesen in nem Säuretank''
    nehm ich ihm nicht ab, oder zumindest würde Proripper die viel authentischer rüberbringen, er ist ja der Psycho von den beiden.


    Meine Meinung. (Hab nur Merby's ersten, gejudgten Part gehört)


    E: Augenblick mal. Das ist der VBT 2015 Laberthread. BISSCHEN OffTopic.


    du bist echt einer der behindertsten spastis die hier noch rumrennen, da war hubercules zu seiner anfangszeit ein segen

  • Was erwartest du von dem? haha
    Der Typ feiert Herr Kuchen und Hira C.
    Und als ob das noch nicht genug ist, hat der Typ eine ProRipper-Signatur, die an Behinderung kaum noch zu überbieten ist, außer von
    seiner vorherigen LiebeanDavo-Signatur..

  • Was erwartest du von dem? haha
    Der Typ feiert Herr Kuchen und Hira C.
    Und als ob das noch nicht genug ist, hat der Typ eine ProRipper-Signatur, die an Behinderung kaum noch zu überbieten ist, außer von
    seiner vorherigen LiebeanDavo-Signatur..


    no front, aber ich will nich damit anfangen was du sol alles feierst

  • Was erwartest du von dem? haha
    Der Typ feiert Herr Kuchen und Hira C.
    Und als ob das noch nicht genug ist, hat der Typ eine ProRipper-Signatur, die an Behinderung kaum noch zu überbieten ist, außer von
    seiner vorherigen LiebeanDavo-Signatur..


    Mein letzter Post war schlecht, das gebe ich zu.
    Aber seit wann darfst allein DU bestimmen wer whack ist?

  • no front, aber ich will nich damit anfangen was du sol alles feierst


    Mach doch, aber puncht mich nicht von Jemandem, der Prezident und Moneyboy feiert.


    wenn du von kani nicht gemeldet werden möchtest, solltest du lieber nichts sagen


    Oh Man =/ Wie sehr ich ihn hier vermisse (nohomo)


    Mein letzter Post war schlecht, das gebe ich zu.
    Aber seit wann darfst allein DU bestimmen wer whack ist?


    Nicht nur dein letzter Post.
    Außerdem heißt es Wack mit ohne h.

  • Naja, ist schon verständlich.
    Das Battle war echt lame.
    Ich mein, jedes einzelne Battle von jedem x-beliebigen VBT kann man am Ergebnis iwie nachvollziehen. Sei es Feini - Presto, Koma raus in VR2, coru in VR2 etc. aber dieses Merbybattle absolut nicht. (Splashergebnisse jetzt mal ausgenommen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!