I'm With Stupid

  • Ohne Wasser im Eimer wird es schwer. -Nas zeigt eine Reaktion auf lionxx: der Saisonendspurt wird heiß. Das Treppchen ist rappelvoll

  • bei frage 1 war ich bei türkei, scheint aber wohl keiner sonst so zu sehen. thailand kam von meiner frau, malle wäre natürlich nach der letzten runde das naheliegendste.


    frage 2 totaler reinfall, weil robert de niro in der pate gar nicht mitgespielt hat^^ aber immerhin top antwort.


    frage 5 auf der meta ebene echt heftig, vor allem, weil die richtige antwort null mal dabei war


    anderer vibe als vorher, macht aber echt spaß

  • Bin ich jetzt völlig dumm oder ist de niro nicht in godfather das ist doch brando und pacino oder? Das ist halt quasi der einzige mafia film wo der nicht mit dabei ist

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • Bin ich jetzt völlig dumm oder ist de niro nicht in godfather das ist doch brando und pacino oder? Das ist halt quasi der einzige mafia film wo der nicht mit dabei ist

    Der Spielname kommt ja nicht von ungefähr.


    Oder man fasst die Godfatherreihe zusammen, wäre fair gegnüber MT89.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".


  • Und weiter geht's!


    Runde 9:
    1. Nenne einen Film mit einer Zahl im Titel, außer 'Seven'.

    2. Nenne einen deutschen Fluss, außer dem Rhein.

    3. Nenne etwas, das Du mit einem Samurai in Verbindung bringst.

    4. Nenne einen New Yorker Stadtteil.

    5. Nenne ein beliebtes deutsches Sprichwort.

    6. Nenne eine Epoche in der Malerei.

    7. Schätze, welche der 7 Fragen den meisten Anklang bei den Mitspielern findet.

    "Would you kill your mom"?

    "No".

    "Why not"?

    "She's not a Jew".

    3 Mal editiert, zuletzt von Procol Haram ()

  • lionxx holt erneut den Rundensieg und setzt sich in Saison 3 etwas ab. -Nas bleiben noch Außenseiterchancen auf die Meisterschaft, viel interessanter ist aber die ewige Tabelle: Vor Abschluss von Saison 3 - und dem möglichen Ende von 'I'm With Stupid' - liegt -Nas nur noch hauchzart vorne. Wem gelingt die Verewigung in den Geschichtsbüchern?

    Highlight diese Runde zweifelsohne meine Herleitung zu Frage 3 und das entsprechende Resultat. sechsminus und FunkyKongo auf den Plätzen 2 & 3. That's all, folks!


  • Mein Postfach wartet noch auf Fragevorschläge und kleine Ankündigung, dass die Ergebnisse von Runde 10 etwas länger auf sich warten lassen werden, da ich den Rest des Monats nicht mehr im Homeoffice bin.

  • Zitat

    8 ½ (hoffe hier auf Balkans Arthaus Knowledge. 8 Blickwinkel, 23 Nichts ist so wie es scheint und Number 23 fallen mir noch ein. Aber das wären für mich alles ähnlich unsichere Antworten)

    haha hab sogar 8 1/2 und siebente siegel echt ganz kurz überlegt, aber halt viel zu obskur speziell weil nicht hollywood. Auch wenn natürlich extremst gute filme sind

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!