I'm With Stupid

  • @Ouzo


  • So, wieder geht eine Runde vorbei. Wieder sind ein paar harte Antworten dabei. Bin eingangs echt davon ausgegangen, dass Frage 7 viele Punkte geben wird, weil treu bzw. loyal auf der Hand liegt. Dass "Bitch" aber auf dem zweiten Platz landet, das hätte ich nie auf dem Schirm gehabt. Bei der Homeoffice-Frage hab ich mir keinen Gefallen getan, was das zusammenfügen der Antworten angeht, ich hab versucht es möglichst fair zu gestalten. Kind, wer nur ein mal in der Woche masturbiert. Glückwunsch an Donkey Shot für den 2. Rundensieg, welcher gleichzeitig der zweite Sieg in der zweiten Saison ist und ihn somit zurück auf Platz 1 bringt. Es deutet sich ein leichter Zweikampf zwischen ihm und Harmstrong an, der in den letzten 3 Runden ausgetragen wird.

    Was die ewige Tabelle angeht, stehen nach 17 Runden lionxx und sechsminus punktgleich an der Spitze. Ersterer hat einen Rundensieg mehr auf dem Konto, weshalb er alleiniger Erster ist, es bleibt aber möglichst spannend was das angeht.

  • 1. Nenne etwas, was die meisten Leute nur ein Mal in der Woche tun


    Wocheneinkauf: 7 (Alpha58, Wildsau, Donkey Shot, DerBalkan, Myah, NonxG, sechsminus)

    Putzen: 5 (lionxx, Harmstrong, Rocky123, EvilMunki, Mnky)

    Einen Track recorden: 1 (JürgenDerBoss)

    Wäsche waschen: 1 (Gynther)

    Müll runterbringen: 1 (Puncherfaust)

    Kirche gehen: 1 (MT89)

    Masturbieren: 1 (Ouzo)

    Saufen: 1 (-Nas)





    Absolut verschiedene Realitäten, kenne das Prinzip "Wocheneinkauf" nicht mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!