• am schlechtesten war doch noch vor khedira müller, aber über den redet natürlich keiner. der kerl ist, wenn er nicht scort, einfach eine last sowohl für bayern als auch für deutschland. seit der em 2016 spielt er komplett beschissen, der wäre der erste den ich ersetzen würde. draxler, özil und werner waren zwar auch nicht gefährlich, aber die verstolpern wenigstens nicht jeden ball oder flanken ihn sinnlos ins nichts.

  • Ist schwer zu sagen wer nun der schlechteste deutsche Spieler war. Khedira, Hummels, Kimmich und Müller haben da alle ziemlich starke Bewerbungen eingereicht. Verstehe auch den Hate gegen Özil beim Gegentor nicht. Kimmich lässt seinen Gegenspieler laufen und schaut sich bei ner Tüte Popcorn an wie Özil das dann ausbaden muss. Boateng und Özil haben da noch das bestmögliche aus der Situation gemacht, finde ich.

  • hummels würde ich auch rausnehmen. der ist die letzten wochen in extrem mieser form, sah schon gegen stuttgart, frankfurt und in den testspiel schlecht aus. zugegebenermaßen wurden er und boateng gestern auch sehr von den 6ern und außenverteidigern (insbesondere kimmich) im stich gelassen, dennoch fand ich ihn vor allem im vergleich zu boateng einfach schwach. dann lieber rüdiger rein oder auf 3er-kette umstellen.


    außerdem khedira, müller und werner raus.

  • Müller ist echt nicht mehr das, was er mal war. Echt Wahnsinn, wie ineffektiv der für Verein und Natio geworden ist. Finde auch, er sollte nicht mehr starten, hat seit Monaten eigentlich immer den gleichen Ausgang wenn er aufm Feld steht.

  • Die Niederlage war mMn der merkwürdigen Aufstellung geschuldet. Wieso Boateng der noch nicht richtig fit ist statt Süle? Wieso Khedira, statt Gündogan? Nur wegen der Scheiße mit Erdogan? Wieso Müller auf den rechten Flügel? Das muss der doch schon bei Bayern mal gesehen haben, dass Müller in die Mitte oder auf die Bank gehört, aber nicht auf den Flügel. Dazu Hummels katastrophal verteidigt, Plattenhardt wie zu erwarten keine Qualität für die WM, Kimmich viel zu wurstelig unterwegs und irgendwie überall zu finden, nur nicht wo er hingehört. Denke Löw hat ihn da irgendne scheiße erzählt, wo er überall sein muss. Özil den Klassiker genau wie bei Arsenal, 90 Minuten unsichtbar. War in Halbzeit 2 kurz pissen und dachte der wurde da ausgewechselt, hab ihn nicht 1x gesehen in der 2ten Hälfte. Dazu viel zu späte Wechsel von Löw, aber die Wechsel ansich waren dafür der einzige Lichtblick. Alle 3 haben mich sehr überzeugt und haben ihre Sache gut gemacht.


    Löw hat noch viel Arbeit vor sich. Er muss über seinen Schatten springen und die 'satten' Spieler die bereits alles gewonnen haben, auch mal auf die Bank verfrachten. Reus, Brandt, Süle, Rüdiger, Goretzka, Gomez. Das sind die Spieler die ich auf dem Feld sehen möchte. Die sind hungrig, die haben Bock und sind on fire. Die haben noch keine Vitrinen mit 10 deutschen Meisterschaften oder 3 CL Titeln.


    E:
    Ahh gab noch einen Lichtblick. Was für ein Wunderbares Spiel von Salcedo<3 Absoluter Sahnetransfer von Bobic, sehe ihn schon in der EL alles wegrasieren. Richtige Maschine der Kerl.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor_ ()

  • Die Niederlage war mMn der merkwürdigen Aufstellung geschuldet. Wieso Boateng der noch nicht richtig fit ist statt Süle? Wieso Khedira, statt Gündogan? Nur wegen der Scheiße mit Erdogan? Wieso Müller auf den rechten Flügel? Das muss der doch schon bei Bayern mal gesehen haben, dass Müller in die Mitte oder auf die Bank gehört, aber nicht auf den Flügel. Dazu Hummels katastrophal verteidigt, Plattenhardt wie zu erwarten keine Qualität für die WM, Kimmich viel zu wurstelig unterwegs und irgendwie überall zu finden, nur nicht wo er hingehört. Denke Löw hat ihn da irgendne scheiße erzählt, wo er überall sein muss. Özil den Klassiker genau wie bei Arsenal, 90 Minuten unsichtbar. War in Halbzeit 2 kurz pissen und dachte der wurde da ausgewechselt, hab ihn nicht 1x gesehen in der 2ten Hälfte. Dazu viel zu späte Wechsel von Löw, aber die Wechsel ansich waren dafür der einzige Lichtblick. Alle 3 haben mich sehr überzeugt und haben ihre Sache gut gemacht.


    Löw hat noch viel Arbeit vor sich. Er muss über seinen Schatten springen und die 'satten' Spieler die bereits alles gewonnen haben, auch mal auf die Bank verfrachten. Reus, Brandt, Süle, Rüdiger, Goretzka, Gomez. Das sind die Spieler die ich auf dem Feld sehen möchte. Die sind hungrig, die haben Bock und sind on fire. Die haben noch keine Vitrinen mit 10 deutschen Meisterschaften oder 3 CL Titeln.


    E:
    Ahh gab noch einen Lichtblick. Was für ein Wunderbares Spiel von Salcedo<3 Absoluter Sahnetransfer von Bobic, sehe ihn schon in der EL alles wegrasieren. Richtige Maschine der Kerl.


    was du wieder für nen müll von dir gibst. die aufstellung war genauso zu erwarten, aber nach der niederlage gibt es natürlich immer die, die vorher schon alles wussten.

  • wollen wir hoffen, dass sich die nunmehr eintretenden Befürchtungen nicht bewahrheiten und Schweden am Samstag gewinnt und damit das vorzeitige WM-Aus unserer Elf besiegelt

  • Die nächsten Muselmänner können ihre Koffer packen und ein weiterer Islamstaat fliegt heute noch. Wenigstens auf den Fußballgott ist Verlass.


    E: Hab außer Deutschland nur Portugal - Spanien gesehen, das war aber schon ziemlich hochwertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!