... außerdem:
MINIFERIEN!!
:chu::chu::chu:
... außerdem:
MINIFERIEN!!
:chu::chu::chu:
Ich meinte jetzt eigentlich nur das Lied mit der Harari-Line, aber ehrlicherweise hat mich Harry Quintana nie so interessiert, dass ich mehr reinhören wollte. Ich kenn den ansonsten nur als Feature auf Sosa mit Lgoony und Gigolos mit Kollegah. "Was wollt ihr tun" mit Persteasy hab ich damals gefeiert, vor allem die "wie die Titten deiner Alten"-Line oder wie die ging. Aber auch schon ewig nicht mehr reingehört.
Gigolos und Sosa fand ich tatsächlich auch nicht so überragend
Robinson Club aber jedenfalls Empfehlung
[MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] keine Liebe für Hany?!? voll frech. was sollte man sich von Käptn Peng anhören?
Gigolos und Sosa fand ich tatsächlich auch nicht so überragend
Robinson Club aber jedenfalls Empfehlung
[MENTION=380989]Prometheus[/MENTION] keine Liebe für Hany?!? voll frech. was sollte man sich von Käptn Peng anhören?
Alles! Aber Sockosophie ist eigentlich n guter Gradmesser ob dir Peng generell zusagt oder nicht. Böse ausgedrückt würde man sagen: Rap für Philosophiestudierende. Und wer ist Hany? Etwa Hanybal? Falls ja, nein. Keine Liebe für Hanybal
[MENTION=1065721]DerBalkan[/MENTION] True
Manchmal stehe ich morgens auf und frage ich mich wie man so ein gottverdammter Hustler sein kann.
Manchmal stehe ich morgens auf und frage ich mich wie man so ein gottverdammter Hustler sein kann.
Ohne bildungstechnische/berufliche Perspektive bleibt ja nicht mehr viel übrig.
One Piece hat so verdammt viele Kapitel
[MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] :mad:
eigentlich weiß ich ja von wem es kommt und was ich davon zu halten hab aber die masse machts
eigentlich weiß ich ja von wem es kommt und was ich davon zu halten hab aber die masse machts
dann nimm halt ab
gern aber man muss es gut anlegen
[MENTION=1028517]-Nas[/MENTION] hält sich jetzt für was besseres, weil er ein Blaustern ist
Warum hat der Account 187c über 200k Aufrufe? Muss ich den kennen?
wegen nem Skript o.ä. was er benutzt hat... war einer von ettlichen accounts von malbor beats...
wegen nem Skript o.ä. was er benutzt hat... war einer von ettlichen accounts von malbor beats...
Achso ok. Danke....
hab ich das nur letztens gefragt und war etwas verwundert
Entweder man benutzt oder man wird benutzt
..slutlife
Ich fahre in Richtung sunset/
Mit meinem S500
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!