Seite 1 ich war hier
-
-
mir geht grad durch den Kopf: AMAB
-
Danke Merkel
-
Traubenstampfer was here, me to.
Edit: too :krueppel:
-
Ich hab vorhin feucht gefurzt, aber bin erstmal 5 minuten drin sitzen geblieben. Als ich dann gemerkt hab, dass da sahne bei war bin ich schnell aufs klo und musste feststellen, dass meine jeans jetzt am arsch son langen braunen fleck hat. Außen.
Jetzt zieh ich die ganze zeit das shirt runter beim gehen und laufe mit dem rücken zur wand, aber werde den geruch nicht los, egal wie viel ich schrubbe. Ich glaube, ich mache besser feierabend
-
Doppelpost weil mir das schon zum zweiten mal passiert ist
/e: bin froh, dass ich das niveau noch vor seite 2 runterreißen konnte
-
Dieser Thread hat Potenzial.
-
dass das wahr ist, halte ich für wahrscheinlicher, als dass du nur vulgär sein wolltest. das sollte dir zu denken geben.
Ne war fake. Is schon was her, dass mir das passiert ist
-
habt ihr eigentlich schon mal Antibiotika ohne bzw. mit Wasser genommen?
habe das mal gemacht, musste eilig los und habe nur einen Schluck Wasser danach genommen
hat 20 Minuten gedauert, bis ich gekotzt habe -
Ich esse gerade Gemüsechips und trinke Club Mate.
-
hey
-
Ich esse gerade Gemüsechips und trinke Club Mate.
Club mate schmeckt nach aschenbecher. Lieber mate mate von thomas henry oder maya mata, aber maya mate is mir zu süß
-
Mate jeglicher Art ist die Ursuppe, die euren ekligen Hipstertum befruchtet. Neben peinlichen - mit "hippen" Sprüchen bedruckten - Turnbeutel, die kurz und knapp der ganzen Menscheit zeigen soll, was in euren kleinen, verklebten Köpfen abgeht aber niemanden interessiert. Fangt mal an zu leben!
-
habt ihr eigentlich schon mal Antibiotika ohne bzw. mit Wasser genommen?
habe das mal gemacht, musste eilig los und habe nur einen Schluck Wasser danach genommen
hat 20 Minuten gedauert, bis ich gekotzt habeIch hab mal Wasser ohne Antibiotika genommen. Sheesh.
-
aber nicht in Deutschland?
-
-
aber dann nicht aus der Leitung!
-
-
diese Antibiotika in flüssiger Form, die extra für Kinder gemacht worden sind damit die keine Pillen schlucken müssen, schmecken immer so geil. könnte ich glaube ich 1 Liter auf einmal trinken
-
diese Antibiotika in flüssiger Form, die extra für Kinder gemacht worden sind damit die keine Pillen schlucken müssen, schmecken immer so geil. könnte ich glaube ich 1 Liter auf einmal trinken
würde es dir nicht raten
du siehst an Fire_Mc und achterbahn, was übermäßiger Arzneimittelkonsum bewirkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!