EndaS König

  • Mitglied seit 5. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Reaktionen
28
Punkte
1.348
Profil-Aufrufe
280
  • nice hast dich echt verbessert, ich mag deinen style und punchlines, richtig gut !!!! vhast du neue tracks?


    mfg Birdy

    • Texte dafür. Mehr nicht. Weißt du ich hab das eigentlich nur angefangen weil ich einen abgleich mit der Realität gesucht habe. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für sowas...ich mein zu Rappen war immer mein Traum doch ich mach das eigentlich nicht für Fame. Hier in meiner Stadt sind die Leute nicht offen für weibliche Mc. Man bekommt nicht mal ein Feedback. Deshalb bin ich ein bisschen unmotiviert Tracks zu machen. Zumal ich mich für den öffentlichen Konkurrenzkampf auch zu alt fühle. Das heißt natürlich nicht, dass ich mich persönlich nicht weiter entwickeln möchte und weiter daran arbeiten. Wie ist es bei dir?

    • ich finde man ist nie zu alt für irgendetwas bestes beispiel ist die engl. omi die jetzt nen krasser DJ ist. Ja für fame sollte man nie etwas machen nur aus überzeugung, weil man dahinter steht, deswegen schreibe ich wie ich schreibe obwohl das nur ein teil von mir ist, liebe die kreativietöt , zeichne und schreibe auch kurzgeschichten. Und kack auf feedback ich feier dich und du soltest weiter machen egal wohin das führt ! Ich finde du bist ne tolle Frau die mal nicht die konpfortzone pop liebe und trennung w+hlt sondern was eigenes macht und sich entwickelt und vorallem sich nicht von so idioten unterkriegen lässt von den idioten aus dem forum die seltens hiphop versten und worum es geht.

    • Ganz ehrlich du musst nicht kommen und mich hier so tun als würdest du auch nur irgendwas begriffen haben, wenn du im selben Zug gewaltverherrliche, sexistische und judenfeindliche Texte likest. Scheiss Fake!

    • An was machst du das fest, ist schwer was dazu zu sagen wenn man keine beispiele oder argumente kriegt ! hürt sich jetzt nach emanze an, dann hast du nix kapiert, sry

    • Ich möchte mir nur von dir nichts aufschwatzen lassen. Danke!

      ThumbUp 1
  • ich sag nur so viel von der wahrheit das ich nicht lüge