32stel: FALK vs. Inztey

  • VBT Elite 2016 32stel-Finale: FALK vs. Inztey


    Hinrunde von FALK
    [vbtvideo]rD7g0SfK9i0[/vbtvideo]


    Rueckrunde von Inztey
    [vbtvideo][/vbtvideo]


    Hinunde von Inztey
    [vbtvideo]lLrVUj82g68[/vbtvideo]


    Rueckrunde von FALK
    [vbtvideo][/vbtvideo]

  • FALK sollte schon wegen dem Beatpick gewinnen

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • FALK wird immer mehr zu Morlock Dilemma. Runde gefällt mir aber nicht so gut, könnte knapp werden.
    Inztey überraschend gut dafür, dass ich mich null an seine Quali erinner

  • Wie kommt man eigentlich ernsthaft auf die Idee "Ich nehm jetzt den Beat hier, weil in der Runde XY klang der voll geil"?
    Inztey nicht ganz so whack wie erwartet, wobei die "Hab ich das wirklich gesagt?"-Line schon sehr hohen Fremdschamfaktor hatte...
    Falk hätte seinen ersten Part kürzen sollen, da sind ein paar nich so geile Lines dabei. Zweiter schon deutlich besser.


    Edit: Oh, die Asterone-Hook völlig zu erwähnen vergessen. War schon sehr nice.

  • überraschend ausgeglichen. bei der fler line musste ich schmunzeln


    e: asterone hook find ich aber ziemlich nervig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • Uiuiui, ganz knappes Ding.


    Falk klingt schon wirklich hart nach Morlockk. Finds aber ganz fresh gerappt und bis auf ein paar textliche Aussetzer ist das eine wirklich solide Runde, die auch gut ins Ohr geht. Jedoch fehlt mir hier irgendwas besonderes.
    Inztey finde ich von der Stimme richtig cool und er hat ziemlich freshe Betonungen, ich feier das gerade ziemlich. Textlich konnte ich bei ihm nach einmaligem hören weniger Schwachstellen finden und allgemein geht seine Runde etwas mehr nach vorne.


    Ich würde wohl knapp an Inztey geben, der mir vom Style einfach besser rein geht und irgendwie erfrischend wirkt. Sind aber 2 gute Runden.

  • Ich fand Inztey auch keineswegs schlecht. Ein Freilos ist er definitiv nicht, aber das einzige was bei mir neben der Asterone Hook hängen geblieben ist war der Einstieg und die Gloryhole-Line.
    Den Einstieg fand ich ziemlich wack, FALK ist alles andere als eine "Vorrunde 1". Die Gloryhole-Line war echt gut. War natürlich auch gut platziert.
    Insgesamt halte ich FALKs Runde für eine der stärksten bisher. Sehe ihn deutlich vorne.

  • Noch ein Battle das ausgeglichen ist. Beide sehr gut dabei. Falk hat ein paar textliche aussetzer aber rappt das doch ziemlich fresh. Inztey ist überraschend stark. Die Morlockk - Basti line zieht gut da Falk tatsächlich nach Morlockk klingt (fiel mir vorher nie auf aber im direkten vergleich schon eindeutig). Wieder schade das einer von beiden ohne RRs gehen muss. Kann mich hiert auf niemanden festlegen find beide geil.

  • Sollte klar an Falk gehn, Inztey jetzt nicht richtig wack, aber auch ohne große Highlights. Die Chainge-Hook ist ja mal richtiger Müll und den Beat will ich eigentlich auch nie mehr hören!

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Jo, Falk halt mit schwächeren Ansätzen, aber von der Umsetzung, Pointierung und Delivery weitaus geübter. Verpackt die Inhalte einfach cooler. Geht schon knapp an Falk.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Puh, Falk ist in allen Aspekten deutlich routinierter nur textlich nach dem ersten durchhören etwas schwächer. Bei Inztey stört mich der ausgelutschte Beat tatsächlich sehr aber da sind definitiv ein paar gute Punches vorhanden.
    Gar nicht so einfach aber ich würde zu Falk tendieren weil das Gesamtpaket einfach viel runder ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!