richtig geil, endlich wieder ein Song in Richtung Berlin lebt
kann man nur feiern
richtig geil, endlich wieder ein Song in Richtung Berlin lebt
kann man nur feiern
Interview mit Capi:
XY: Wie viele Tracks willst du noch releasen?
Capi: Ja
Capi und Samra sorgen einfach für unglaublich gute Laune - jeder Song absoluter Banger
schöne Runde von dir Barboni
für mich auch die beste Runde im gesamten Viertel
Battle fürs Viertel (gerade auf Twitch gelost):
Eugen vs Tjey
Brizzy vs Peat
Aalmann vs Mark
Zirkel vs Mrhoden
richtig starkes Battle, beide hätten das Viertel absolut verdient.
Sehe Neko aber im Finale
Lucs so um 5 Welten besser und das obwohl Dima gut abgeliefert hat.
1. Part hätte wahrscheinlich schon gereicht - Lucas spaziert zum Turniersieg, egal wer ihm gegenüber steht.
Hoffe einfach nur unterwegs trifft er noch auf Neko und Tamo im Halb- + Finale, das werden richtig geile Battles.
oof
zum Glück hat Neko eingereicht, der rappt einfach viel zu dope und die Hook ist einfach nur geil
Sollte heute nicht die Auslosung sein?
ja UP muss noch paar Ü-Eier besorgen dann wird bei Jenny gelost
mir muss mal noch einer erklären, warum man sich freiwillig eine Davo Hook in die eigene Runde holt
easy an Blektro
Die Muräne schon deutlich cooler
Liebe an Brian, aber Holiday ist einfach zu dope
Vergleichbare Formate (Splash!-VBT 2014 und BLB) haben VIEL weniger Klicks. VCB war dafür halt arsch erfolgreich, versteh den Punkt nicht. 1 gegen 1 ist immer mehr angesehen, weil Leute die Namen eher kennen als die der Crews.
Ja, im direkten Crew Battle Vergleich war das VCB wohl das beste Turnier, aber ich hab jetzt auch nicht die Crew Turniere untereinander verglichen, sondern Crew mit 1on1 Turnieren. Und ja, das mit den Namen ist unter anderem einer von vielen Faktoren warum 1on1 mehr angesehen werden.
Egal ist im Endeffekt eh alles subjektiv.
Willst du damit sagen, dass du das VCB nicht für ein vernünftiges Turnier hältst? Finde, dass das eins der besten Battleturniere ist, die es so gegeben hat alles in allem.
Hat schon seinen Grund, warum das VCB viel weniger Aufmerksamkeit bekommen hat, als die die restlichen Turniere seinerzeit.
Jaja, das Click Zahl Argument ich weiß ich weiß, aber tendenziell hatte ich nie eine Crew bei der ich mir wirklich jedes Mitglied im Loop anhören konnte und das wird vielen so gehen.
Beim VBT hast du halt immer deine Hand von Rapper dabei die du dir gut geben kannst, wo du dir Runden öfters mal anhörst. Machen das die Leute mit Runden, wo z.b 2 von 4 einfach nicht gut sind oder sie gar nicht interessieren?
Unterm Strich ist Esta gegen 4tune einfach interessanter als Esta & MCTwist gegen 4tune, Beckmann und Dollar John.
Aalmann einfach so dope, fml
Banger nach Banger
wunderschöne Runde von cat, reicht locker
das was ZodiacKiller sagt, dreht halt mit euren Toastern in irgendwelchen verlassenen Ruinen, aber bitte achtet etwas auf die Kameraführung. Fühlt sich sonst an wie Achterbahnfahrt nach 5 Bieren.
aber ja, geht klar an die Muräne
ist doch egal ob der zweite Part gewertet wird oder nicht, wird easy für holiday cat
aber der Beat ist wirklich ekelhaft