32stel: T-Jey vs. NeiT

  • Bin positiv überrascht von NeiT. Aber T-Jey halt als einer der großen Favoriten unterwegs, textlich tun sich beide nicht viel.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • NeiT echt viel stärker als erwartet, hätte ich nach seiner Quali nicht gedacht. Runde finde ich sehr stark. Würde ihn nach dieser Leistung gerne noch eine Runde drinnen sehen, hat mit T-Jey aber leider einen der Favoriten auf den Turniersieg als Gegner bekommen. Schade. :(

  • "Ich komm mit einem Vorschlaghammer und hämmer dich Baby nieder.
    Digga ich fick dich und fühl mich gerad wien Pädophiler."


    "Du willst mich ficken Neit was für ne Frechheit,
    denn so wie du aussiehst bis du nicht mal geschlechtsreif"


    Für solche Lines gab es früher 16tel-Verbot ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • "Ich komm mit einem Vorschlaghammer und hämmer dich Baby nieder.
    Digga ich fick dich und fühl mich gerad wien Pädophiler."


    "Du willst mich ficken Neit was für ne Frechheit,
    denn so wie du aussiehst bis du nicht mal geschlechtsreif"


    Für solche Lines gab es früher 16tel-Verbot ^^



    Ach komm, da haben wir auch schon noch schlimmeres erlebt: "Denn ich scheiß auf deine Tracks und ich weiß auch, dass du jetzt
    mehr Muschi als 'ne Pussy bist wie's weibliche Geschlecht" EmGi - Splash Edition 2013 Achtelfinale

  • Falls jemand aussteigt, steht der Lucky Loser mit dem Verlierer dieses Battles, wie auch immer es ausgehen mag, schon mal fest.


    können wir nicht einfach Vitality und Rollstuhl Ronnie kicken? die beiden mag eh keiner D: NeiT und T-Jey kommen dann weiter :P

  • Sehe das garnicht mal so eindeutig. NeiT hat was kreatives mit dem Video gemacht und z.B. die Einfach nur Jay - Line war ziemlich cool. Raptechnisch ist T-Jey natürlich noch ein ganzes Stück überzeugender, wird sich hier wohl knapp durchsetzen.

  • Ach komm, da haben wir auch schon noch schlimmeres erlebt: "Denn ich scheiß auf deine Tracks und ich weiß auch, dass du jetzt
    mehr Muschi als 'ne Pussy bist wie's weibliche Geschlecht" EmGi - Splash Edition 2013 Achtelfinale


    "Und sag mal ist ne Muschi auch mehr Pussy als ne Clitoris?" War schon eine der geileren Pimpf Runden ^.^




    Was da battle angeht:


    T-Jey technisch auf quasi allen Ebenen überlegen aber leider voller Zweckreime und Quarkfronts.


    NeiT viel mehr content und kreatives videokonzept aber alles flow, reimschem, variation, delivery etc. alle deutlich unter T-Jeys level.


    Würde das gerne an NeiT sehen muss aber wohl eingestehn, dass das objektiv T-Jeys Ding ist.


    P.S. An NeiT. Coole Videokonzeptidee aber wenn man im intro das Sprachtempo hochstellen muss ist das ein Zeichen, dass es viel zu lang ist. Und für das Setup hättens echt auch 10-15 sek getan. "Wilkommen beim let's play VBT 2016, so da sind wir eine Jukebox - Beat los" Den Rest hätten sich schon alle zusammengereimt. Wenn wir hier 10faced und Smitty Videos verarbeiten können wären wir schon alle in der Lage gewesen das Konzept auch so ab zu leiten ;)

  • Find Neit musikalischer und vom Video her besser. Nur schade, dass sein Text fast durchgehend aus dem heftigsten Zweckreimoverload und lauter anderweitigem Nonsense besteht. T-Jey sagt mir bisher noch nicht 100%ig zu. Fand ihn da früher viel viel besser. Vor Allem die Merch-Line ist totaler Schrott.

  • Liebe für die Neit-Runde


    Release mal das VBT-RPG-Game, ich würds zocken.
    Aber warum muss man schwarze Kugeln sammeln?


  • Aber warum muss man schwarze Kugeln sammeln?


    Die repräsentieren den Hate den man zwangsweise immer von irgendwelchen Youtubemenschen mit schwarzen Seelen erntet!


    Finds super von Up dass er den Lucky Loser aus diesem Battle entnehmen würde! :thumbup: Hier ist doch deutlich mehr Potenzial als bei dem großteil der anderen bisherigen Battles.

  • Nope, ich mag Vitalitys Runden, wenn sie textlich noch was drauflegt wird das richtig gut.


    "Noch was drauflegt" ist auch witzig, aber seis drum. Zwiebackpackungsgesicht überrascht mich ziemlich. Dachte der wird an die Wand gefahren aber machts doch schwierig für T-Jey

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!