Neues Cr7z Zeug ist immer so kompletter Esoterik Anime Weisheiten für Idioten Rap
Beiträge von Brian Diamond
-
-
Mittlerweile ist Presto leider verstorben. RIP um den Jungen. War ein sehr cooler Typ, hatte mal kurz Kontakt zu ihm.
Zum Rest:
Das ganze Genre ist halt relativ tot. Es sind nur noch iwelche Habibis mit ihrem Autotune am Start. Selbst Leute wie Cro haben relativ wenig Klicks in Relation zu damals, 257ers stehen jetzt beim Festival wo ich hin gehe irgendwie 3t letzte Reihe vom Lineup, obwohl die früher immer Mainact waren und Fav will jetzt n Comeback starten, was eh floppen wird.
Ohne das jetzt racist zu meinen, aber die Deutschen haben sich halt iwie des Genres abgewandt. Wenn du mal auf Festivals zu den Rappern gehst, bist halt einer der wenigen mit blonden Haaren
Heutzutage rappt halt jede Sau und nur absolute Ausnahmeartisten wie Nina Chuba und Ski Aggu werden langfristig n Impact haben imo.Auf allen „Rap“ Festivals auf denen ich in den letzten Jahren war, gab es genauso viele blonde Timos wie dunkelhaarige Mesuts.
Und wenn du mal auf den Konzerten der erfolgreichsten (Klicks/ Hörerschaft) Rapperinnen schaust - Kontra K, 187, Juju, RAF etc. sind da überwiegend junge Menschen ohne sichtbaren Migra Hintergrund. Denke, dass dein Take sehr durchs Schlüsselloch guckend ist.
Interessehalber würde es mich interessieren, welche Rapper/innen denn erfolgreich sein müssten, damit Rap deiner Meinung nach auf einem guten Weg wäre.
-
Endlich wieder zurück zu den Wurzeln des Rappers.in Forums! Zeiten, in denen Schwuchtel noch eine gute, nicht unangenehme Beleidigung war!
-
Unfassbar oder??? Der Mann im Moor dieser verrückte Hund!
-
Zeddicus dein Gerede wird per Rohrzange gemutet
Zeddic du siehst aus als wär dein Vorname Dekubit
Was für Hochbegabtenprüfung? dikka du bist ganz klar spast
Mit süßes Früchtchen meint die Mama nur dass du Fallobst des Stammbaum warst
Zeddicus DU HUND -
Eine Nanosekunde nach Veröffentlichung der Ergebnisse über ein Viertel Finale meckern, dessen Paarungen und Runden nichtmal drausen sind, stimmt mich dezent traurig.
Ich bedanke mich lieber bei allen leider gerade ausgeschiedenen Teilnehmern für ein tolles 8el Finale.
Insbesondere Dank an Neko für dieses super Battle. -
Wie nett von euch allen
Toll dass das letzte vbt nochmal soviel Spaß macht. Danke nekko -
Na das sind doch 4 schöne Runden geworden
-
Alter, der Einstieg von Bobo war einfach ein Hammer konter. Wie kann man den nicht raffen? Aalmann setzt sich auch bobo's Schwanz und bobo ejakuliert was Aalmann zum Fliegen bringt. Sehr schön übertrieben. Das war sehr schön bildlich geschrieben und war echt ein nicer Konter.
Ich finde es immer arg komisch, wenn man in nem Battle bildlich und genau beschreibt, wie man in seinen Gegner eindringt 😅
-
RR Video is Lit. Just wait
Freue mich sehr auf die RR von dir
Auf gute Rückrunden -
bro du siehst aus wie mitte dreißig was is los bei dir
Stiche in mein Butterherz
-
Hab mich mal bisschen umgehört, cat wir sind gleichalt 😂
-
Wer kriegt nun die Rose von mir, wir warten ab.
-
Danke an Cat für dieses wunderschöne Battle, lange nicht mehr so viel Spaß gehabt!
-
Versteh wieder nicht eure Meinung, was soll an lensch jetzt gut sein. Der brabbelt so einen Käse, "du wirst gefickt vom chinamann" hääää wieso und warum sollte er tamo nicht kennen, auch nicht witzig, wenn es ne anspielung auf weekend sein soll und schicht du schwanz auch kompletter nonsens, die mische ist schlecht und die stimme total leise und komisch
Aus reiner Neugier würde ich gerne wissen, welche, laut deiner Meinung, die guten Lines von tamo, im Gegensatz zu lensch, waren.
-
Musst dich nicht rechtfertigen, meins war auch ein prank.
Ist on -
Mach mal lieber YouTube-Videos darüber anstatt hier die Juroren zu beeinflussen!!!!
Also in diesem Forum darf man seine Meinung zu Parts oder Runden nicht sagen? 😅
Zwecks Gleichberechtigung: Tomatenlines von Jayka leider ganz schlimm -
e: nach noch zehnmal hören bin ich soweit: "... die Leviten lesen denn du spittest als littest du an [...] du Flegel!" Aber woran er leidet - keinen Plan. Bin vielleicht aber auch doof.
Xerostomie
Chronische Mundtrockenheit -
Erschießt Deetox den einfach von hinten im Outro. Keine Ehre einfach.
-
Textlich echt ein sehr wirres Battle 😄