Shindy: "Der Schöne und die Beats" (Trailer)



  • Nachdem Shindy im letzten Jahr mit "Cla$$ic" wieder einmal musikalisch überzeugen konnte, widmet dieser sich nun einer ganz anderen Branche: Am 9. Mai veröffentlicht er mit "Der Schöne und die Beats" seine eigene Biographie. Was Xatar vormachte, scheint sich nun vielleicht langsam zu etablieren. Um die Vorfreude anzuheizen, gibt es heute einen Trailer in Videoform auf YouTube, in dem verschiedene Kapitel des Buches angeteasert werden. Dort geht es unter anderem um seine musikalische Erziehung, familiäre Verhältnisse und seine Beziehung zu Mentor Bushido. Hier könnt Ihr Euch auf das Erscheinen einstimmen lassen:


    [YOUTUBE]XKqS5m5JweQ[/YOUTUBE]


    Shindy auf Facebook
    "Der Schöne und die Beats" bei Amazon


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]17752[/pushit]

  • "Hallo, ich bin unter normalen Verhältnissen aufgewachsen. Mein Leben war ziemlich langweilig, bis ich paar Musikern den Schwanz gelutscht habe. Können Sie daraus ein gutes Buch schreiben? Danke. Aaaaah."

  • von mir aus isser bushido sein homey, aber was geht mit flizzy ab ? shindi bla bla bla..... ist er ein netter dude ja. o.k
    aber fler hör mal seine mukke cool o.k aber nicht ansatzweise annähernd berechtigt jemand wie Patrick decker ratschläge zu geben..
    boahhh pure hate eingebildetes toy ! :thumbup:

  • von mir aus isser bushido sein homey, aber was geht mit flizzy ab ? shindi bla bla bla..... ist er ein netter dude ja. o.k
    aber fler hör mal seine mukke cool o.k aber nicht ansatzweise annähernd berechtigt jemand wie Patrick decker ratschläge zu geben..
    boahhh pure hate eingebildetes toy ! :thumbup:


    wie bitte?

  • irgendwann kommt der Tag, an dem Firesnk 'nen korrekt ausformulierten Satz, mit richtig platzierten Satzzeichen, verfasst...und nicht so einen "ich poste straight aus der Klapse" -Sickbo-Shit.









    War Spaß. der Tag wird nie kommen.


  • ohne scheiß, er hat sich schon unfassbar gesteigert. Also wirklich gesteigert
    Anfangs waren seine Beiträge nur Abfolgen von random Vokabeln die an kryptische Texte erinnerten
    so in zwei - drei Jahren traue ich ihm das durchaus zu

  • MDSN


    Was bist den du für ein Lappen,findest das lustig was du Grade schreibst,bist was besseres oder wie.Also sich über so was lustig zu machen,zeigt doch schon das du ein echt kleinen IQ has


    ach, du bist nicht Firesnk. Nein, ich finde das nicht lustig. Ich finde es erschreckend.


    Btw. kann Fire das schon einordnen. und auch wegstecken. und du brauchst nach 4 Tagen hier nicht den Max machen.

  • [MENTION=444473]Corbert[/MENTION]
    Ersnetterdude so. Seine Musik und der Inhalt scheint mir CCN_Flavour auf Geldsack ebene zu sein. Ich mach mir furchtbar Gedanken das er Musikalisch meinem Geschmack nach negativer Einfluss für Bushido und Fler ist. Feiert doch was ihr wollt. Muss ja nicht jeder alles gehypte feiern. Der Inhalt ist mir stärker Ammiland kopiert als Kolle und Bang Berlinrapmöchtegerns.

  • [MENTION=444473]Corbert[/MENTION]
    Ersnetterdude so. Seine Musik und der Inhalt scheint mir CCN_Flavour auf Geldsack ebene zu sein. Ich mach mir furchtbar Gedanken das er Musikalisch meinem Geschmack nach negativer Einfluss für Bushido und Fler ist. Feiert doch was ihr wollt. Muss ja nicht jeder alles gehypte feiern. Der Inhalt ist mir stärker Ammiland kopiert als Kolle und Bang Berlinrapmöchtegerns.


    Nur interessiert sich bei Shindy kein Schwein für den Inhalt, sonst wäre er maximal so erfolgreich wie Laas. Bei ihm gehts um den Flavour, den Vibe. Das einzige was an seinen Texten relevant ist, ist die Attitüde.

  • Ja eben ccn für high society und it Girls, nicht meins aber cool...ja dann ist fler halt langsam auch high society und
    nicht mehr zwingend Straße ist ja auch nix schlechtes immerhin ist Shindy schon mal besser als BMW mit Kay Bonz 😊

  • Ich feier Shindy zwar, aber der soll echt mal lieber Mukke machen. Der Trailer und der Song darin wirken aber eigentlich ziemlich cool. Aber Shindy hat vor zwei Jahren erst sein erstes Album rausgebracht, weshalb so eine Biographie schon arg unnötig ist.

  • Flizzy wird selbst mit Shindy als Ghostwriter nie high society sein :D


    lassen wir das die Zukunft entscheiden. du für mich ist ein Ghostwriter jemand der komplette Texte auf ein Beat schreibt evtl.
    diese noch einrappt und dann vom Künstler 1:1 kopiert wird und nicht einer der mit dem Künstler Chillt und ihm mal ne Idee
    rüberwirft .... insofern denke ich nicht wirklich das Fler jemals nen Ghostwriter hatte kann aber auch sein das sein Fame mich
    blendet kein plan Dicker :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!