VBT Elite: Die Jury

  • "Die 1. Runde geb ik knapp an Punjizz. Hat mich bissle mehr unterhalten als das Video von diesem Dr. Bensz, den ik übrigens noch nie auf 1 Ärtzetagung gesehen hab (vllt is der gar kein echter Arzt).


    Die 2. Runde geb ik auch an Punjizz. Diesmal nicht ganz so knapp. Er hatte paar gute Konter auf die Runden von Dr. Bensz. Und die hook war ganz okay.
    Das Einkaufcenter-am-Sonntag-Video von Dr. Bensz war auch irgendwie langweilig. Das Video von Punjizz mit Kinderzimmer-Schulklo-Garten war auch nich viel kreativer aber trotzdem angenehmer anzusehen."


    Doktor Dave yoa

  • Also von 33 Juroren haben 15 oder so nicht gevotet.


    Vielleicht sollte man doch noch so 10-12 Forenmenschen und Moderatoren dazuholen, damit es wieder richtige Ergebnisse wie zB 28:19 oder so gibt.

  • Hätten paar User vor so ungefähr 3 Monaten vorschlagen sollen. Ich mein ja nur.


    Aber es wurde ja auch schon darauf hingedeutet, dass nur auserlesene und vertrauenswürdige Leute zum Voting zugelassen wurden und es dementsprechend wenige Leute gibt, die in dieses Profil passen.


    "Doktor Dave | (BlaDesa) 0 : 2 (LZA)
    Fand den einen besser als den anderen.
    Beide Runden an LZA."

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • Nun gut Doktor Dave muss ich ja nicht anmerken das er absolute schrott bewertungen bringt...


    Aber ich muss mal Speedy loben... der Kerl hat gelernt anständig zu begründen und seine Jury leistung nochmal gesteigert :thumbup: Scheint so als würdest du deine Chance nutzen :P Auch wenn manche Youtube kommentare von dir noch sehr peinlich sind ^^

  • alter die Jury soll den Teilnehmern nicht das rappen beibringen, sondern sagen wer besser war. Dave guter Juror, muss auf jeden Fall bleiben


    Leute dazuholen ist nun nicht mehr nötig, sollte ja nächste runde das doppelte an votes geben. bzw eher mehr, da ist keine EM mehr

  • Nun gut Doktor Dave muss ich ja nicht anmerken das er absolute schrott bewertungen bringt...


    Aber ich muss mal Speedy loben... der Kerl hat gelernt anständig zu begründen und seine Jury leistung nochmal gesteigert :thumbup: Scheint so als würdest du deine Chance nutzen :P Auch wenn manche Youtube kommentare von dir noch sehr peinlich sind ^^


    Danke, das ist schön zu hören, ich geb' mein Bestes. :)

  • Speedey übertreibt bei seinen Votes, die haben ja fast essayistische Züge. Hoffe, dass sich da niemand aufgrund von Hate verpflichtet fühlt, irgendwelche pseudoschlauen Analysen zu bringen.


    Ich kann mich erinnern im VBT '15 auch irgendeine peinlich lange Bewertung geschrieben zu haben, nachdem man mir eine 3 aufgedrückt hatte.. :krueppel:

  • Ich habe mir die Votes einiger Battles mal durchgelesen und bin etwas verwirrt, was einige Juroren für einen Schwachsinn von sich geben und gebe mal als stiller Mitleser meine Meinung dazu.
    Besonders negativ aufgefallen sind mir dabei Max und Der Mann im Moor.


    Max gibt bei dem Battle Acou vs Suwhat den Punkt an die Rückrunde von Acou durch den Grund, Acou würde besser und routinierter Rappen. Sorry aber was ist das bitte für ein absoluter Schwachsinn? Normalerweise ist Acou wohl der solidere Rapper, dies hat er in dieser Runde aber nicht gezeigt. Suwhat mag ein Troll und ein Spinner sein, aber er rappt und flowed verdammt stark in seiner Runde. Besonders im zweiten Part wird extrem krass gerappt. Acou hingegen schrammt teilweise leicht am Takt vorbei, hat mangelnde bis nicht vorhandene Flowpassagen und Delivery in seiner Rückrunde. Wie kann da bitte ernsthaft jemand ein nicht existierenes Kriterium für die Punktvergabe benutzen? Bitte hinauswerfen den Juror. Das ist einfach Nonsense was er schreibt. Auch in anderen Votes schreien seine elend langen Texte nur so von Planlosigkeit und mMn wird da durch Quantität der Textzeilen versucht, über mangelndes Rap und Battleverständnis hinweg zu täuschen.


    Der Mann im Moor votet noch eine Ecke schlechter. Bei dem Battle Sherloki gegen Nikiz gibt er tatsächlich beide Punkte an Nikiz mit jeweils der Begründung, Nikiz würde leicht besser rappen und textlich wären beide auf dem selben Level. Sorry aber bitte? Ich weiß ja nicht, was für ein Punchlineverständnis er hat und was für Runden er sich gegeben hat, aber die Lines in dem Battle hatten so unglaublich unterschiedliches Niveau, sodass der leichte Rapvorteil von Nikiz hier einfach nicht zur Bewertung kommen darf. Eine HR komplett ohne einen Punch und eine RR indem die Konter und die Punches nur so um die Ohren fliegen und der Punkt geht an die HR in einem Battle? Das ist nicht das, was ich unter seriösen Votes verstehe.
    Auch bei dem Battle Me-L Techrap gegen SouLeK ist er wohl der einzige aller Hörer, Teilnehmer und Rapper, der einen Punkt an die Kapitulation von Soulek gegeben hat. Da sind Welten zwischen HR und RR und trotzdem gibt er ein Draw. Sorry, aber das ist einfach lächerlich.


    Es gab sicher noch andere miese Votes wie natürlich den Troll, aber mit solchen Leuten in der Jury, kann man einen Kontest sicherlich nicht Elite nennen und das dann auch als Qualität der Runden von den Teilnehmern erwarten, wenn in der Jury solche Leute sind, die keinerlei Ahnung von Battle haben.

  • "Doktor Dave | (BlaDesa) 0 : 2 (LZA)
    Fand den einen besser als den anderen.
    Beide Runden an LZA."


    Dachte Westghosts ist aus der Jury rausgeflogen


    Scheinbar doch nicht


    Dave guter Juror, muss auf jeden Fall bleiben


    Wenn ihr weitere Juroren braucht stelle ich mich gerne auch zur Verfügung.


    Bewerte dann auch auf Dave Niveau
    "behundert | (BlaDesa) 2 : 0 (LZA)
    ."

  • Ich habe mir die Votes einiger Battles mal durchgelesen und bin etwas verwirrt, was einige Juroren für einen Schwachsinn von sich geben und gebe mal als stiller Mitleser meine Meinung dazu.
    Besonders negativ aufgefallen sind mir dabei Max und Der Mann im Moor.


    Max gibt bei dem Battle Acou vs Suwhat den Punkt an die Rückrunde von Acou durch den Grund, Acou würde besser und routinierter Rappen. Sorry aber was ist das bitte für ein absoluter Schwachsinn? Normalerweise ist Acou wohl der solidere Rapper, dies hat er in dieser Runde aber nicht gezeigt. Suwhat mag ein Troll und ein Spinner sein, aber er rappt und flowed verdammt stark in seiner Runde. Besonders im zweiten Part wird extrem krass gerappt. Acou hingegen schrammt teilweise leicht am Takt vorbei, hat mangelnde bis nicht vorhandene Flowpassagen und Delivery in seiner Rückrunde. Wie kann da bitte ernsthaft jemand ein nicht existierenes Kriterium für die Punktvergabe benutzen? Bitte hinauswerfen den Juror. Das ist einfach Nonsense was er schreibt. Auch in anderen Votes schreien seine elend langen Texte nur so von Planlosigkeit und mMn wird da durch Quantität der Textzeilen versucht, über mangelndes Rap und Battleverständnis hinweg zu täuschen.


    Meine Fresse du bist so unglaublich dumm, mir fällt noch nichtmal ein kreativer Front ein.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wer ist eigentlich diese Kushina? Muss ja irgendjemand Namhaftes sein, wenn die mit Anmeldedatum Montag in die Jury gekommen ist.

  • OK, ich muss mich ehrlich entschuldigen. Ich hab nicht ahnen können, dass Sp33dey am Ende bei weitem nicht der unfähigste Juror sein würde. Tatsächlich gehört der zur oberen Hälfte was mal kaum abzusehen war (an der Stelle Glückwunsch zu deinen erfolgreichen Bemühungen). Das andere nun das erwartete Übel übernehmen ist leider umso nerviger. Schade.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • "Der Juror hat anders gevotet als ich es gemacht hätte, der muss gekickt werden"....


    Dave sollte in der Jury bleiben, guter Mann. Bewertet einfach so, wie es ihm passt und votet den, den er besser findet.

  • "Der Juror hat anders gevotet als ich es gemacht hätte, der muss gekickt werden"....


    Dave sollte in der Jury bleiben, guter Mann. Bewertet einfach so, wie es ihm passt und votet den, den er besser findet.


    Ihr hört: Alle nur noch 2-Zeiler mit Dialekt schreiben.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!