Dope, Kopfnickershit, witziges Image, let's go.
Kommt MC Zirkel aus Hamburg? War vor Kurzem dort und bin nicht auf Franzbrötchen klargekommen, das Zeug ist echt geil.
Dope, Kopfnickershit, witziges Image, let's go.
Kommt MC Zirkel aus Hamburg? War vor Kurzem dort und bin nicht auf Franzbrötchen klargekommen, das Zeug ist echt geil.
Das sind dann die Dinger, die einem abends am Einschlafen hindern...
"DROGENBOSS, BODENFROST ..."
bonusbattle mdmx vs bladesa in 2 jahren danke
yoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Habe bei dem Namen nichts erwartet, aber das geht ziemlich gut nach vorne, cooler Flow. Stimme ist nichtmal so krass nervig nach Eingewöhnung.
confused boner.
Wollte schon sagen der klingt wie Mike Jones mayn, dann hab' ich den Namen nochmal gelesen...
Du hast 2015 mal ne Vorrunde gedropped die ich hart gelooped habe. Hast ziemlich atmosphärische Beatpicks am Start.
Coole Quali, viel Glück im Turnier.
EDIT:
https://www.youtube.com/watch?v=goCc209WdjA
Die war es.
Sehr langweilig... schade, wo ich ein paar VBT2015 Runden von ihm ganz dope fand, da waren auch Beatpick und Gesamtprodukt einfach stimmiger.
Dank des neuen Bonusbattleformats konnte mRo in einem einzigen VBT zwei Mal aussteigen. Es lebe die Innovation.
Ich will Cpt. Jenny in der Baum RR sagen hören, dass Markant wie Mew2King aussieht.
hier könnte rhaigo stehen!!!einself
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Also wenn mich was aufregt, dann, dass BlaDesa die mp3 für das Achtel einfach noch nicht rausgerückt hat.
Laut irgendjemandem in der Jury hat BlaDesa mit seiner RR "quasi aufgegeben" lelrofl
Schade, hiermit stirbt der Traum von BlaDesa vs. Dupash.
Danke fürs starke Battle übrigens, beide HRs waren stark, fand die T-Jey RR aber gar nicht gut, hätte ihn danach 2:1 raus gesehen, is aber okay, wie's is.
Seht's mal so: Vor der Quali hätte ich nie im Leben mit BlaDesa gerechnet, bin froh, dass es überhaupt ein paar coole Runden gab.
Up hat sich entschieden, Dima das Battle alleine bewerten zu lassen.
Bin froh, dass das normal gewertet wird, vielleicht kommt Markant dann sogar weiter, der hat mir bisher insgesamt nämlich besser gefallen, als TALF.
Bester Beat: Private Paul (BlaDesa HR)
Bestes Video: Dupash RR
Beste Hook: Cpt. Jenny (MC Baum RR)
Beste Runde: BlaDesa HR