Meinungslisten 2015 - Kommentare

  • ich hate übrigens weder haftbefehl noch schote noch moneyboy. ich hate nur spasten die so schreiben wie moneyboy spricht.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • da ich sogar noch weiß wer coeh ist/war, ist das hier der erste front überhaupt der tatsächlich ein wenig trifft. props
    aber natürlich Blödsinn


    metrosexuell hat dich auch gefrontet, selbst wenn du es nicht zugeben willst


    e: traubenstampfer als lustigsten user wählen, ist wie simon rolfes zum technisch versiertesten spieler der bundesliga wählen


    e2: ich weiß, ist nicht der thread, aber komm da nicht drüber

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • metrosexuell hat dich auch gefrontet, selbst wenn du es nicht zugeben willst


    e: traubenstampfer als lustigsten user wählen, ist wie simon rolfes zum technisch versiertesten spieler der bundesliga wählen


    e2: ich weiß, ist nicht der thread, aber komm da nicht drüber



    zitiere das nur um zu sage: er meint nicht mich. also ich würde Simon Rolfes nicht zu technisch versiertesten Spieler wählen.



    Frage mich gerade wie BrainBro darauf kommt, dass ich ihn nicht mag.
    Also ich mag einige hier nicht, aber glaub nicht, dass man mir das gut ansehen kann.


    genau wegen so was. du schreibst immer so, dass es zwar positiv klingt aber tätigst nie eine konkrete aussage. das kann halt alles bedeuten. zb fuck, brainbro hat rausbekommen das ich ihn nicht mag, obwohl man mir das nicht gut ansehen kann. ist mir schon öfters aufgefallen

  • Sweed meint, ich sei dümmlich
    göttlich


    allein dieser ignorante post zeigt deine dümmlichkeit, dein ego ist größer als dein Wissen, nur dumme Menschen müssen sich profilieren, weil sie unbedingt als Intellektuell bedacht gelten wollen, deshalb wirkst du dümmlich.


    und wenn wir schonmal dabei sind, so halbe fronts sind schwul, btw schwul klasse weihnachtsgeschenk das du dir von deinen Eltern wünschen darfst


  • naja ich hab gesagt dass haftbefehl die verkörperung gängiger rapklischees ist und das moneyboy sich mittlerweile bisschen überlebt hat. hab nur gesagt dass ich cassie nicht süß finde. :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • haha rewdee definitiv mit der besten liste bisher, auch wenn irgendwie glaubt ich würde wacken trap mögen aber migos nicht. [MENTION=4691]Mani[/MENTION] wer mag mich denn nicht, abgesehen von einigen irrelevanten Usern?

  • [MENTION=4691]Mani[/MENTION] wer mag mich denn nicht, abgesehen von einigen irrelevanten Usern?


    Das war bisher der vorherrschende Eindruck, den ich aus dem Forum heraus gewonnen hatte. Aber habe in der Zwischenzeit mal etwas rumgestöbert und kann Deiner Frage nicht angemessen antworten. Ich müsste wohl den Satz revidieren? :D



    #FreeKani

  • [MENTION=10798]Perry Oden[/MENTION] hi

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • "+++ Der Morgen live +++: Selbstmarder löst Blackout aus"


    Content: Marder hat hier in Neuss Stromkabel durchbissen und ist dabei verreckt.... Haha, Spiegel Online. Selbstmarder.
    hAHhaha.
    ha.


    ein Stück rappers.in Geschichte. übrigens peinlich das nur Leroy und ich dafür einen Daumen hoch gegeben haben, ihr Banausen. aber ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!