rappers.in Hunger Games Vol. 10 - Das Jubeljubiläum

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir melden uns noch einmal zurück zu Ihnen von der Ernte der diesjährigen Jubiläumsedition der Hungerspiele.
    Zum zehnten Mal schicken die verschiedenen Distrikte ihre stärksten, schnellsten und listigsten Tribute ins Rennen. Das Teilnehmerfeld ist inzwischen nahezu aufgefüllt. Lediglich fünf Tribute fehlen noch, um es zu komplettieren und es bleiben nur noch wenige Stunden, um sich bei diesem einzigartigen Erlebnis einzuschreiben. Sie sind ein harter Kerl? Beweisen Sie das! Sie haben noch eine Rechnung mit einem der anderen Tribute offen? Begleichen Sie sie! Welcher Natur Ihre Bewerbung auch immer entspringen mag: Lassen Sie sich nicht aufhalten. Melden Sie sich freiwillig!


    Wissen Sie auch, warum? Weil irgend so ein Typ gesagt hat, dass Sie nicht das Zeug dazu haben! Überzeugen Sie ihn vom Gegenteil. Zeigen Sie, dass Sie jemand sind!
    Also bewegen Sie Ihren traurigen, jämmerlichen Hintern zur Ernte und sein Sie ein Mann! Hier können Sie der Welt zeigen, was Sie auf dem Kerbholz haben.


    Werden Sie Teil der Jubiläumsedition der Hungerspiele!
    Dem Sieger winken ewigwährender Ruhm, unermesslicher Reichtum, der Neid aller Distrikte und eine in Granit gemeißelte Nennung in der Hall of Games!


    „Die Hungerspiele – wo aus Männern Memmen werden!“
    Wir suchen den Teilnehmer! Zeigen Sie, dass Sie ein Mann sind. Bewerben Sie sich!




    #FreeKani

  • Ankunft


    Hi, ich soll dir also meine Geschichte erzählen? Nun, es begann an einem stürmischen Herbsttag in einem nahen Krankenhaus....Ach, ich soll von den Hungerspielen erzählen. Sagen sie das doch. Nun, dann fangen wir am Besten 2 Tage vorher an. Ich saß bei mir Zuhause, las genüsslich in meiner Morgenzeitung und wollte gerade meine täglichen Push-Ups starten, als es an der Tür klopfte. Als der Gutmensch, der ich nun einmal bin, öffnete ich den Briefschlitz und erblickte etwas, das wie die Hose eines schicken Anzuges aussah. Von Anzugträgern kommt nie was gutes, das ist bekannt. Also habe ich die Tür einfach nicht geöffnet. Soweit kommts noch, am Ende geht’s wieder um meine Unterhaltszahlungen. Nicht mit mir. Aber die Person ließ sich nicht abwimmeln. Im Gegenteil, sie fing an laut zu werden: „Goodman, ich weiß, dass sie da sind! Die Pflicht ruft!“ Keine Antwort meinerseits. Geh weg, geh weg, mehr ging mir nicht durch den Kopf. Er ging nicht weg. „Goodman, sie werden ihren Distrikt bei den diesjährigen Hungerspielen vertreten! Erfüllt sie das nicht mit Stolz und Ehre?“ Mein Herz blieb stehen. Hungerspiele. Ein Kampf auf Leben und Tod. 48 Personen, einer überlebt. Das musste ein Scherz sein. Ich schrie zurück: „HAHA, guter Witz. Und jetzt VERPISS DICH.“ Ich muss wohl nicht erwähnen, dass er nicht ging. „Goodman, sie können mich vertreiben, aber dann kommen beim nächsten Mal zwei. Danach kommen 4 und dann 8. Es gibt kein Entkommen.“ Ich wollte es nicht wahr haben, das musste die Rache meiner Ex sein. Genau, meine Ex, es ging in Wahrheit um den Unterhalt. „Ok, ich weiß was los ist, sie Frackträger. Es geht um den Unterhalt, oder? Haha, ja, das muss es sein. Aber keine Chance, ich lasse mich nicht einschüchtern.“ Plötzlich trat der Frackträger die Tür ein und lachte mich an...nein, er lachte mich aus. „Goodman, was zwischen ihnen und ihrer Familie war, ist mir scheißegal. Sie sind sowieso ein toter Mann.“ Er war schnell, sehr schnell. Das nächste, an das ich mich erinnern kann, war,dass ich in einem Interview gelandet war. „Hiiiiiii, Mister Goodman. Ich werde ein paar Fragen stellen, welche sie durch die Spiele begleiten werden. Antworten sie möglichst cool und beeindruckend, es ist für die Leser.“ Damit hatte ich nie ein Problem, immerhin hatte ich mein ganzes Leben nur von aufgeblasenen Sprüchen und schlechten, unfreundlichen Scherzen gelebt. Das Interview haben sie gelesen? Gut, weiter. Ich soll zum ersten Tag der Spiele kommen? Ok, das war so... To be continued

  • So jetzt würden noch 4 fehlen die füll ich einfach mit kis auf
    [MENTION=201767]mollin[/MENTION] hab ich deinen char nur übersehen oder fehlt der noch?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche
  • [MENTION=12333]Lowcut[/MENTION] [MENTION=343725]Kolu[/MENTION] [MENTION=32610]lupa[/MENTION] [MENTION=390572]Apfel&Birne[/MENTION] [MENTION=359245]dabayer[/MENTION] [MENTION=190836]eichel one[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • jaja ok, dann bin ich halt auch dabei. is mom nur ein bisschen stressig bei mir :/


    "Oh Dae-su"


    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!