rappers.in Hunger Games Vol. 10 - Das Jubeljubiläum


  • Ein herzliches Willkommen an alle zur 10. Ausgabe der allmonatlich stattfindenden rappers.in Hunger Games!!!
    JA ihr habt tatsächlich richtig gehört, dies ist bereits die 10. Ausgabe und das bedeutet, dass uns ein Jubeljubiläum ins Haus steht


    Du findest Gefallen an epischen Helden, legendären Kämpfen und Spannung, die einem beinahe den Schlaf kosten? Dann bist du hier genau richtig! Wenn uns neun Monate Hunger Games eines gelehrt haben, dann dass in jedem ein Held (in manchen vll eher ein Monster) schlummert, der nur darauf wartet, aus seinem Käfig auszubrechen und seine Feinde zur Strecke zur bringen. Ich wünsche euch allen erneut viel Spaß und auf, dass diese Spiele unvergesslich sein mögen.


    Und nun darf ich das Wort noch kurz abgeben, an eine langjährige und, wie ich behaupten darf, sehr gute Freundin. Ich bitte sie alle um einen herzlichen Applaus für die überaus charmante und umwerfende BABSI




    Willkommen. Willkommen, willkommen. Hach ist das schön euch alle hier versammelt zu sehen, in freudiger Erwartung dieses wunderbaren Ereignisses. Bevor wir nun beginnen die glücklichen Tribute auszulosen, bitte ich diejenigen, die sich freiwillig melden möchten, um an dieser Großveranstaltung teilzunehmen, nun vorzutreten.


    Lasset die Spiele beginnen and may the odds be ever in your favour!!


    Für alle Neulinge und auch alle Veteranen hier nochmal die Regeln und etwaige Regeländerungen:


    - Es kann JEDER mitmachen, dazu postet einfach den NAMEN EURES CHARAKTERS, mit dem ihr teilnehmen möchtet, wenn ihr wollt dazu einen SPITZNAMEN und ein MÖGLICHST QUADRATISCHES BILD von eurem Charakter


    - Motto: Es wurde beschlossen, dass das Jubeljubiläum zwar ohne Motto stattfindet, aber eventuell Specials veranstaltet werden, die aber dann erst noch in diesem Thread vereinbart werden müssen


    - Für die Spiele selbst müsst ihr im Grunde nichts machen, ich simulier alles über den Brantsteele Simulator durch und poste die Updates hier rein. Ihr könnt auf freiwilliger Basis gerne Geschichten über eure Charaktere verfassen, Kopfgeld auf andere Tribute aussetzen und/oder Wetten abschließen. Wenn ihr daran Interesse habt schaut einfach mal in den Thread der letzten Spiele rein (http://www.rappers.in/forum/sh…Hunger-Games-Vol-9/page35 | Hab jetzt ab Seite 35 verlinkt, da es ab da richtig los geht, könnt ja mal die nächsten paar Seiten durchblättern). Ist immer eine lustige Sache und wir freuen uns über jeden aktiven Mitspieler!!!


    - Als Startgeld (einfach an mich überweisen) werden diese Spiele erstmals 100 BB fällig, freiwillige Spenden sind aber immer sehr gern gesehen, geht alles in einen Topf für den Sieger (Sollte es einen oder mehrere Interessierte geben, die das Startgeld nicht haben, lässt sich dafür sicher eine Lösung finden, denn wie gesagt es darf jeder mitmachen)


    - Teilnehmen können 24, 36 oder maximal 48 Leute (bin mir sicher, dass wir wieder 48 werden). Verfahren wird nach dem FCFS System


    - Anmeldung läuft voraussichtlich bis 30.11, Spiele starten dann am 01.12


    Bisherige Sieger:
    Bisherige Gewinner:
    Sheldon "Moonpie" Cooper (FCKPRX)
    Lord Fag "Der Beezy" (Wossap)
    Tyrion "The Dwarf" Lannister (Kohlerkokser)
    Hubert Bonisseur de La Bath (HipHop Mag)
    Derpchu (PeasOut)
    Douglas Costa (Primum.)
    Zombie Babsi (BrainBro)
    Kung Fuhrer (Tannentröte)
    Haviland „Tuffy“ Tuf (LORD R!AN)


    Die Tribute (Distriktwünsche einfach äußern wird nach Möglichkeit umgesetzt):
    1. LORD R!AN – Haviland „Tuffy“ Tuf
    2. Kohlerkokser - Das sensationelle Axolotl
    3. MT89 - Santa
    4. Mani - Aiden Pearce

    5. BrainBro - Jedi-Babsi
    6. Peasout - Antilope
    7. thainudeln - Digda
    8. mollin - Discopumper


    9. Hubercules - olson
    10. Traubenstampfer - Jonathan Frakes
    11. JürgenDerBoss - Fidel "Alejandro" Castro
    12. Tuw - Weckmannkaiser


    13. Psychopath_ - Kommandeur Mumm
    14. Leedt - Rincewind
    15. Kuhru - Truhe
    16. Primum. - T.M.S.I.D.R. Schnapper


    17. Wossap - Yung "Opernsänger" Hurn
    18. sechsminus - Otto Addo
    19. Droglbec - Angela Merkel
    20. ichmagpudding - White Goodman


    21. HipHop Mag - Der heilige Bartholomäus
    22. Sanchyes - Menschenfreund
    23. Sins.eraa - blumenpflückender Bukowski
    24. Tonic - Komatöse Whiskeydose


    25. Daniel Washington - Larry Lazy
    26. Claude Gable - Pepe Nietnagel
    27. Esskar - Horkrux
    28. Ed. - Thomas Chachurski


    29. EvilMunki - King Louie
    30. Tannentröte - Fetter Bonze
    31. M.S. - Gülcan
    32. Parkinsohn - Randall


    33. Steve2222 - The Undertaker
    34. Baekster - Vactin
    35. Cruella de Vil - Gucci Bandana
    36. Cuttack - Land Venezuela


    37. Tizzy - Boboaffe
    38. EinKaninchen - Conans Shuh
    39. Ivan1594 - Ash Ketchum aus Alabastia
    40. Butsays - Marco Polo


    41. Änten - Enton
    42. butterkeksboi - Saitama
    43. FALK! - LionT "DEUTSCHER RAP IST BLAMAGE" Müller-Schmidt
    44. maryJJ - Oh Dae-su


    45. Fiber - Maximilien l'Incorruptible de Robespierre
    46. Whitie - Karl May
    47. Metaphore - James Bond
    48. efpee - Exodia



    Zusatz:
    [MENTION=1026670]EinKaninchen[/MENTION] war so freundlich und hat sich ein paar Fragen entworfen, die jeder der will beantworten kann. Diese Antworten dann bitte nicht posten, sondern per pn an einkaninchen schicken, die sie dann nach und nach veröffentlicht


    1.) Gehörst du zu den Tributen, die sich freiwillig gemeldet haben, oder wurdest du, wie so viele andere, von den Veranstaltern der Hungerspiele ausgelost, um dein Leben in der Arena aufs Spiel zu setzen?


    2.) Hast du ein (Lebens-)Motto, mit dem du in die Hungerspiele gehst? Wenn ja, welches?


    3.) Was sind deine Stärken? Womit könntest du Leute davon überzeugen, dich zu sponsoren?


    4.) Gibt es ein Geheimnis, etwas Wissenswertes oder einen Fun Fact von/über/zu dir?


    5.) Stehst du mit anderen Tributen in besonderen Beziehung? Beef? Love? BFFs?...

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

    27 Mal editiert, zuletzt von LORD R!AN ()

  • Fragebogen ist natürlich freiwillig, ich würd dann - so ca. wie letztes Mal - kleine Vorstellungstextchen zu den einzelnen Tributen schreiben. Wer keinen Bock hat, ignoriere alle oder bestimmte Fragen! :)

  • White Goodman



    Würde dann wohl auch mal mitmachen, bin letztens auf den alten Thread gestoßen und fand die Geschichten recht unterhaltsam.
    e: merke gerade, dass die BlingBling an den falschen gesendet wurden, whoops. Kommen jetzt.

  • Thomas Chachurski

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [MENTION=332339]Kuhru[/MENTION] Machen wir ne Scheiben Welt Kombie????


    Ich mach auf jeden fall mit, Char folgt.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!