Kay One: "Asozial 4 Life" (Video)



  • Um auf Kay Ones kommende Platte "Jung genug um drauf zu s*******n" anzustimmen, gewährt er nun mit der Videoauskopplung zu "Asozial 4 Life" weitere Eindrücke in die LP, welche am 19.06 in den Handel kommt. Zuletzt berichteten wir über den Freetrack "Shows 2015, den Ihr euch hier anhören könnt.


    Wir wünschen Viel Spaß mit dem neuen Video:


    [YOUTUBE]lA_sDj9bsek#t[/YOUTUBE]


    Facebook: Kay One


    Quelle


    [azlink]B00WI9F1ZU[/azlink]


    [pushit]15763[/pushit]

  • Haha, die Shindy Line.
    Insgesamt kann man das schon wegen dem Beat und dem Flow gut hören. Textlich bis auf paar Seitenhiebe ziemlich beschissen. Der Doubletime kommt so unglaublich gezwungen und erinnert mich an den Trippletime von dem Typen aus der Halischa Bande.
    Werde das Album mir mal bei Spotify geben und vielleicht sogar illegal runterladen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Lässt man die ganze Bushido-Beefgeschichte und sein geschadetes Image mal außen vor, geht das doch echt langsam in einer feierbare Richtung. "Borderline" war mir irgendwie zu hektisch...da hat Kay so nen unglaublich notgeilen Flow drauf gehabt, ist schwer zu erklären. Bei "AMG" klang der Track sehr billig produziert, aber "Asozial 4 Life" ist doch gar nicht schlecht. Beat & Rap gehen gut nach vorne & die ein oder andere nette Line ist dabei. Bin aber allgemein gespannt, wie das Album ankommen wird.

  • Rap ist echt wieder besser geworden. Aber der Titel ist echt ein Witz.

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ganz ehrlich, wenn ich Song- und Albumtitel lese hab ich schon keinen Bock mehr auf den Track

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Dieser Typ ist echt die personifizierte Dummheit, ernsthaft, welcher Trottel kommt auf solch einen Tracknamen...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ist halt echt wieder nicht schlecht gerappt, aber nach all seinen peinlichen Aktionen die letzten Jahre hat er einfach jede Berechtigung "harten" Rap zu machen verloren. Verstehe nicht wie ihm ernsthaft die Leute diese neue Attitüde abkaufen können nach DSDS und Co.

  • Naja bis auf die Shindy Line ist nicht wirklich was dabei was man feiern könnte.
    Es ist aber auf jedenfall mal wieder eine Steigerung zu erkennen!

    [QUOTE]Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.[/QUOTE] [QUOTE]Die sukzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudo intelligente Kompetenzen[/QUOTE]
  • Text kacke bis auf Shindy Line, Flow halt ziemlich geil, aber Rest ekelhaft.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!