Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Tron Legacy - 4/10


    Schön anzusehen aber ein inhaltlicher Totalflop.


    17 Again - 8/10


    Einer meiner Lieblingsfilme. Wunderbares Spiel zwischen Kontrasten und einer Komik, die aufgrund der Umstände stets so komisch und verquer ist, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

  • Momentan mit Abstand für mich der beste Thread. Hoffe hier bleibt noch lange alles so wie's läuft ;)



    Hab mir seit paar Jahren wieder Mal Halloween gegönnt. die Remakes.
    Beide Teile wunderbar!
    Natürlich keine überkrasse Filmkunst. Aber die Atmosphäre, dieses Klassik-Gefühl,und auch die Story echt cool.
    Ein Mittelding zwischen Nervenkitzel-Thriller und Serienmörder-Horrorfilm.



    Von mir bekommen die beiden Filme im Durchschntt 8.0/10 Punkte.


    Freu mich schon auch noch die alten Halloween-Filme anzugucken. :)

  • Zitat

    Original von aidssample
    Iron Sky


    absolut durcher film gab aber ein oder zwei stellen an denen ich derbe lachen musste ^^


    aber trotzdem max ne 6/10


    Auch Iron Sky, paar Stellen waren :thumbup: aber insgesamt Naja.. Muss man sich nicht geben 4/10


  • Das remake vom ersten teil find ich so genial

  • Letzter Film war "TheFighter" fand die Spannungskurve teilweise zu niedrig, deshalb (für mich) 6/10


    Davor hab ich 39,90 geschaut, auf jeden Fall weiterzuempfehlen, gibt einen lustigen aber auch kritischen Einblick in die Werbeindustrie, das Ende ist extrem genial gemacht, deshalb 9/10


    Ich habe etwas nachgeholt, was mir seit Jahren vorgehalten, nämlich Matrix (1) geschaut, fand ich auch extrem geil, die Idee ect.
    auch 9/10


    Menschenfeind war ein recht.. gewöhnungsbedürftiger Film, fand die Schauspielleistungen sehr genial, auch die Umsetzung der Geschichte, aber die Spannung fehlte doch stark. 5/10, da mir die genialen Monologe des Hauptcharakters doch noch zugesagt haben.


    Fight Club hab ich vor kurzem auch gesehen, ebenfalls ein Film, den ich noch nie vorher gesehen habe, aber fand die Story zunächst ganz cool, aber gegen Ende wurd die Handlung so extrem, und auch Aussage und Schauspiel gefielen mir extremst gut, weswegen ich 10/10 gebe für den Film

  • Hab mir dann auch endlich mal Human Centipede angesehen.
    Ich fand ihn absolut nicht sehenswert.


    1/10


    Ehrlich gesagt, schaut man den Film doch nur aus 2 Gründen, man möchte sehen, wie "Es" aussieht und warum der Chirurg das tut. Finde ihn insgesamt ziemlich frei von Spannung, locker 80% des Films hätte man einfach raus nehmen können und ich finde ihn auch sonst in keiner Art und Weise irgendwie ansprechend.
    Bei den meisten Horrorfilmen kann ich hier und da ja zumindest nen guten Grundgedanke erkennen, aber hier, nichts. Ich kann bestenfalls sagen, dass man gewissermaßen das Leid ganz gut im Film mit fühlen kann.

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Fight Club hab ich vor kurzem auch gesehen, ebenfalls ein Film, den ich noch nie vorher gesehen habe, aber fand die Story zunächst ganz cool, aber gegen Ende wurd die Handlung so extrem, und auch Aussage und Schauspiel gefielen mir extremst gut, weswegen ich 10/10 gebe für den Film


    Der Film ist gaaanz großes Kino. Einer der besten Filme, wenn nicht sogar DER Beste :)


  • tron legacy stimm ich dir zu,aber wie kommst du bei 17 again auf ne 8?max ne 5

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    ,aber wie kommst du bei 17 again auf ne 8?


    Ich denke mal, weil es einer seiner Lieblingsfilme ist.
    Und wegen des wunderbaren Spiels zwischen Kontrasten und einer Komik,
    die aufgrund der Umstände stets so komisch und verquer ist, dass man nicht
    weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!