Ab einem gewissen alter kann man den typen nicjt meht hoeren.wie sehr ivh ihn damals auch gefeiert habe heute ist er Einfach peinlich
Beiträge von Szenarioe_31
-
-
American shaolin 6/10
TÖDLICHE Erinnerung 8/10
COnjuring keine ahnung find diese scheisse zu eklig hab ausgemacht
Pain and gain 9/10
SIn nombre 4 /10 -
Hook ist ziemlich nice. Erinnert mich an cypress hill
-
Schwul. Verpiss dich einfach wieder
Benimm dich. 3 Tage Auszeit
-
Also du gehst dann zum mpu wixxer und der sagt dir erstmal das du 6 oder 12 monate jeden monar eine urin probe machrn musst oder du machst eine haarprobe. Bei der haarprobe kann das aber einen langen Zeitraum zurückverfolgt werden, also ob dubzb in den 12mon gekifft hast.
DANACH laber die dich noch voll .. achja sag auf keinen fall " das war die Vergangenheit ich machr sowas nicht mehr " oder so ein bullshit. Die idioten wollen das du divh mit deiner " sucht " konfrontierst. ALSO sag du weisst das es svhlecht war aber du warst suechtig und hast es jetzt verstanden das es schlecht ist etc
-
Das riecht man ja durch die Wände
-
Hab ich ma geguckt paar folgen war nicht so der burner einfach eine wg wo sich paar leute unterhalten
-
-
Zitat
Original von Happy Whale
Aber halt nicht nur Muskelmasse sondern auch Fett, außer man hat die mega Kalorienverbrennung.Hmm.. also bevor ich trainiert habe hab ivh immer gefressen was ich wollte und sah immer sportlich aus aber zugenommen hab ich nie obwohl ich kein sport gemacht habe. Kommt auf den koerper an der person, habe ich iwo mal ausführlicher geschrieben. Wenn man vorher schon essen konnte was man will wozu sollte man dann plötzlich weniger essen nur weil man trainiert so seh ich das
-
Was nur lous .. zaehlt ihr echt eure Kalorien? 3 eiweiss Shakes am tag sonst kannste essen was du willst und masse bauste viel auf
-
Zitat
Original von oXID
100% gesundheitsschädlich
Bei richtiger ausfuehrung kommts mir ganz gut vor hatte bis vor kurzem nen kleinen fehler drinne da ich zuhause trainiere hat mich niemand drauf hingewiesen. Hab noch nen guertel um
-
80kg kreuzheben
-
Gleich paar Sätze shrugs. Mein bosshafter stiernacken muss stimuliert werden.
-
Zitat
Original von #hashtagnüggr
Gibts doch garnichtKLar du muschi
-
Mal schauen lasse mich von trailern nicht mehr verarschen
-
Painolympics geht bald wieder los
-
Besteht in naher zukunft, ich meine abgesehen davon das ich einen penis habe und eher der aktive bin, das wir eventuell Geschlechtsverkehr haben könnten
-
Muskelkater im nacken, schmerz
-
Fruit of the loom
-
Zitat
Original von SPECIALIZED
voll durch - bauchspeicheldrüse produziert nich mehr sooo viel, habs halt 5 jahre jez.
lauf mit pumpe rum, y0!
Das ist echt scheiße. Hatte meine damalige lehrerin auch. Ein kollege von mir muss vor jeder mahlzeit spritzen aber iwann wirds halt routine