64stel: mcd vs. DEAMON | VBT 2015

  • Würd lieber Deamon alsn MCD der nur mit 50% dabei ist, weiter sehen.
    Naja, mal schauen ob MCD es mal für nötig hält, sich anzustrengen.


    Ich weiß was du meinst,kann's auch nachvollziehen.
    Aber bei der Runde...Geb mir das jetzt zum 3ten mal.
    Mcd darf gerne mehr zeigen als bisher,
    aber selbst 25% von Mcd dürften hier reichen. Da gibt es soviel anzugreifen und er kommt mit
    Mcd's Flow und Kamera-Lines? Klangbild ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.


    E1: Mcd flowt also monoton? Ja ne, is klar
    E2: Zitiere Seite 1: Fremdscham-Video.


    Edit3: Kann nicht mehr, wirklich.
    Thema verfehlt. Das ist kein Hate. Nur auch im Vergleich zu den vorherigen Runden..
    :confused: Hast du (Deamon) dir deine Runde angehört und gedacht: Shit, den hab ich krass gebattlet?!


    E4: klingt so negativ.. Aber ich hatte halt von Deamon mehr erwartet.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Sorry

  • Erinnert irgendwie an letztes Jahr, wo Mavo ihn mit seinem RBA Status punchen wollte...hoffe aber, dass da noch was kommt

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Erinnert irgendwie an letztes Jahr, wo Mavo ihn mit seinem RBA Status punchen wollte...hoffe aber, dass da noch was kommt


    Geh mal zum Dima Richman Thread. Der wurde von Sepsis mit dem Mixtape gefrontet, wo HollywoodHank, JAW und MCD drauf sind. z.B. ^^

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Verdammt nochmal. Kann mcd einmal was richtig durchziehen?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Verdammt nochmal. Kann mcd einmal was richtig durchziehen?


    Warten wirs ab. Wenn er einreicht, dürften ihm auch Strafpunkte nicht schaden.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Warten wirs ab. Wenn er einreicht, dürften ihm auch Strafpunkte nicht schaden.


    Schon, aber ich habe da wenig Hoffnung =/

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Mische nice, Flowlich sogar einer der Besten
    Punchlinetechnisch eher meh... So wies aussieht reicht mcd nicht ein aber bitte streng dich im 32tel mehr an will dich gerne weiter sehen

  • Flowlich sogar einer der Besten


    Ey, dein Ernst?
    Das ist fast so ernstzunehmen wie die Mcd-flowt-monoton Geschichte.
    Am Gegenteilstag.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Damit ist mein Favorit leider raus. Aber es sei ihm gegönnt, wenn er keine Lust mehr hat.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • soll wenigsten nicht "und wir fahren nach miami" in der quali singen und falsche hoffnungen schüren, dass er durchzieht
    trotzdem merci für die dopen runden, dann halt koma im disneyland

  • noch 2 stunden hat dee, sonst ist es aus, aber mittlerweile sind das schon beinahe 4 Strafpunkte, wird eng


    aber ich bin mir sicher, dass nichts mehr kommen wird, sonst gäbe es mittlerweile ein "Runde kommt gleich"-Post

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!