Beiträge von mrcoda

    [MENTION=416]mrcoda[/MENTION] Wieso, fandest du meine Argumentation etwa unschlüssig? Was Koma Jack abgeliefert hat ist mmn. nicht zeitgemäß, und selbst wenn es zeitgemäß wäre, kann ich doch meine subjektive Meinung vertreten. Wo verstoße ich denn bitte gegen Juroren-Richtlinien ?


    Solange Qualität keine Richtlinie ist, bist du auf der richtigen Spur, Häuptling.
    Tom Cruised kann immerhin voll die coolen Texte schreiben, maaad props.

    hätte er mal sone lines gegen mich gebracht, dann hätt ich auch kein problem damit gehabt, gegen ihn auszuscheiden. =/


    Du rappst einfach nicht gut, diggi, hör dir deine Sachen mal an.
    Du hauchst ins Mikrofon, dass es aus den Boxen nach Gänseblümchen riecht.
    Gar nicht böse gemeint.

    Wie können die Juroren und die VBT-Gemeinde von Koma erwarten, dass er "Gegnerbezug" bringt, wenn seine Gegner sich schon deshalb disqualifizieren, weil sie die Grundlagen von gutem Rap nicht beherrschen?
    Woher soll er die Motivation nehmen?
    Es reichte bisher, dass er aggressiv den Takt trifft und Mütter fickt, weil seine Gegner noch nicht mal DAS hinkriegen. Warum höher springen als nötig?


    Ihr Idioten.

    Wenn Du den Text bewerten willst, kannst Du dich ja mal Fragen warum Jaspa in einer Zeile sagt, dass er zu seinen Eltern seit Jahren keinen Kontakt hat, um dann in ener anderen Zeile desselben Tracks zu behaupten dass sein Vater "leider" noch lebt.
    Außerdem sind Zeilen wie "in meinem Perso steht nur eine Meldeadresse" gehaltlos, da in jedem Personalausweis eine Meldeadresse steht. Er meint vermutlich keinen festen Wohnsitz zu haben, aber ohne festen Wohnsitz gibt es kein Hartz 4.
    Finden sich bestimmt noch andere Ungereimtheiten in seinen Texten.


    1. Mein Mitbewohner hatte seit 7 Jahren keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern und weiß über seine Schwester, dass beide noch leben. Jaspa scheint drei Geschwister zu haben.


    2. Du kannst Hartz 4 beziehen, wenn du keine Wohnung / kein Konto hast. Du kannst es z.B. wochenweise beim Amt abholen oder eine soziale Einrichtung als Postfach nutzen. Obdachlose sind auch, entgegen deiner naiven Annahme, nicht ausnahmslos ungebildet oder aus einem "objektiv betrachtet" schlechten Elternhaus.

    1. irgendwas mit "auf Gangster machen" und dann "du hast nur Messer und Gabel in der Hand, wenn du das nächste Mal vor Gericht bist" und 'n Teller vor der Schnute: SAU LUSTIG!
    2. "auf den Zahn fühlen, Fresse zu wie Croco Doc: AUCH LUSTIG!
    3. Flow auf dem zweiten Beat richtig nice.



    Das erste Mal, dass ich eine Runde von Vitality ganz gut finde.
    Hook auch gut.


    Reicht gegen Cr0c.



    Hat DeeLah sich die Zähne geputzt? :eek:

    Schöne Momente: Fertig gedrehte Tüte in der hohlen Hand und die Polizei verbietet einem, auf den Baum zu klettern. Öhm.
    "Ja ne okay, machen wir nicht mehr.. haben Sie kurz Feuer?"



    Gutes Video, gute Runde. Wenn du auf dem Niveau weitermachst, führt der Sieg über dich.


    Yasarka beginnt damit das MCD nicht so technisch versiert ist, einsilbige Reime hat, und MCD kommt genau damit. Direkter Treffer.


    MCD nicht technisch versiert.....? Lies mal ein Buch über "übelst mit dem Beat zerschmelzen", du Horst.
    MCD gibt sich nicht viel Mühe, weil sein Gegner einfach schlechter rappt.


    Da ist doch egal, ob er drei Punchlines mehr hat oder wer ein besseres Video liefert.


    For fucks sake.




    FLOCE, ich bin nicht mcd. LOL
    Und "technisch gehst du unter" hat doch mit Vergleichen und Wortspielen nichts zu tun. :D


    Oh boy, ich bin hier falsch.

    Wenn man Lines zählt und Punchlineformeln anwendet, könnte das hier auf irgendeiner komischen Ebene knapp werden.


    Wenn man guckt, welche Runde angenehmer klingt, besser gerappt ist und vom doperen MC kommt, ist das Battle hier ein Zunull.



    Was hat die Rundenlänge damit zu tun, welche die bessere ist? Dafork.

    Habe das erst Mal was von Dupash gehört und er ist ja UNGLAUBLICH wack, oha. Der erzählt irgendwas...... vollkommen ohne Gefühl für Beat oder Anlass.


    Habe auch das erste Mal was von Dynamic gehört und außer seinem noch nicht ausgereiften Shuffle Flow zu Beginn ist das meilenweit besser, wasloshier?