Beiträge von EvilMunki
-
-
Banger
-
Ich war bei J&J den nächsten Tag für n paar Stunden platt, sonst nur die typischen Armschmerzen gehabt.
-
-
Hab abgegeben. War positiv überrascht bei einigen Einsendungen.
-
Twizzy über den Hate hier
-
-
Das hat schon angefangen, aber das findet nicht hier statt, sondern auf einer anderen Seite.
Das weiß ich, ging eher um die aktuelle Runde, incl Ergebnisse.
-
Wie/wann gehts eigentlich weiter? Zieht sich gefühlt schon wieder etwas.
-
Auflösung Runde 3
Insgesamt eine recht ordentliche Runde. Corbert verabschiedet sich leider freiwillig aus dem Titelrennen. Schade, da FunkyKongo mit 6 Punkten einen kleinen Durchhänger hatte. Gewonnen hat stattdessen schiegfried mit dem Topwert von 14, gefolgt von Puncherfaust (11), der somit auf den 2. Platz der Gesamtwertung vorrückt. Den verbliebenen Platz auf dem Treppchen konnte sich Gynther (9) schnappen, es geht doch!
Tabelle
1. schiegfried 14 Punkte
2. Puncherfaust 11 Punkte
3. Gynther 9 Punkte
4. Donkey Shot 6 Punkte
=. MT89 6 Punkte
=. FunkyKongo 6 Punkte
=. sechsminus 6 Punkte
=. Alpha58 6 Punkte
9. Harmstrong 4 Punkte
1. „Glaub mir, dann gibt es ein krasses Blutbad. Ich bin Frankfurter Kampfsportler. Du bist was du isst – Hamburger, also mitten im Abstiegskampf und hoffst auf den Lucky Punch - aber wirkst neben mir wie so n Panini-Sticker, da man dich locker abziehn kann.“
A) Tom Cruised
B) Winin
C) Acou
D) Zeitgeist
C (Acou) 4/9 richtig
Unglaublicher Krebsbeat, den ego da gepickt hat, aber ich mochte das Battle. Gynther konnte die Runde richtig zuordnen.
2. „Ich weiß', man schlägt keine Krüppel
Doch du bist ein Magnet für die Knüppel
Er sieht dich an und flüstert:
"Uh! Lass' mich dein' Schädel zerdrücken!"
A) MC Baum
B) Mavel
C) Asterone
D) Das W
B (Mavel) 4/richtig
Für ein 8tel anscheinend relativ unbekannt, auch wenn 2 die Runde kannten. Einige hatten stattdessen auf das W getippt.
3. „Der Druck steigt. Ihr schaut euch erwartungsvoll an und dein Kameramann hat schon ne wacklige Hand, aber das macht nix, passt gut zur wackligen Stimme. Du warst beim Aufnehmen halt aufgeregt, das kann mal passieren.“
A) Jenemy
B) Me-l Techrap
C) Splifftastic
D) Captain Jenny
C (Splifftastic) 4/9 richtig
4 richtige scheint zum Standard zu werden. Ziemlich starke VR und der Beweis, dass man auch gegen No Names gute/unterhaltsame Lines schreiben kann.
4. „Ehrlich, weil du zu faul bist, Texte zu schreiben, schreibst du eine Line und ziehst sie dann auf 16 Zeilaaaance Butters Effekt.“
A) Ideal
B) Bernd ohne Namen
C) Diverse
D) Lui die Nadel
B (Bernd ohne Namen) 4/9 richtig
Bin jetzt nicht der größte Bernd Fan, aber textlich sind da hin und wieder ein paar Highlights dabei. MT89 scheint ihm wohl was abgewinnen zu können, da er sowohl hier als auch bei Frage 7 die Runde wusste.
5. „Wie ich hörte stehst du wirklich bei Mc Donalds an der Kasse. Wie peinlich ist das denn, nimm dir doch das Leben, aber erstmal, mach mir mal nen Big Mäc zum Mitnehmen.“
A) Vitality
B) Shliiwa
C) Esta
D) Dupash
D (Dupash) 5/9 richtig
Esta war anscheinend zu obvious, das hat niemand genommen. Interessant, dass die Mehrzahl richtig lag, denn die Runde kannte niemand. Hätte bei Unkenntnis vermutlich eher Vitality vermutet.
6. „Du knüpfst Sachen aus Sackhaaren, das find ich interessant, hier hast du Material, ich will nen Elefant.“
A) Klaus Bukkake
B) T-Jey
C) Brian Diamond
D) Dima Richman
A (Klaus Bukkake) 7/9 richtig
So stumpf wie witzig und daher wohl am ehesten Klaus zuzuordnen,was die meisten auch getan haben. Sonst steh ich zum Battle allerdings eher wie Steasy ("Staiger hätte gesagt, beide raus").
7. „Du bist alt Bitch und du siehst aus wie Kaiser Karl, schläfst du ein, malt man deine Umrisse mit Kreide nach.“
A) Bladesa
B) Pat Riot
C) Blektro
D) Dobbo
C (Blektro) 7/9 richtig
Wollte unbedingt mal ne Blektro-Line nehmen, allerdings sind die meist recht gut zu erraten, wie man auch am Ergebnis sehen kann. 3 von euch kannten die Runde (laut Funky "Kind, wer sie nicht auswendig kennt").
8. „Weil ich deine Freundin mies gefickt hab, läuft sie breitbeinig durchs Haus wie Tine Wittler. Es ist wie erwartet, Party smardey, oleoleole, man ich hab ein´ im Tee.“
A) fdoppelu
B) Akne
C) Talf
D) Scotch
D (Scotch) 6/9 richtig
Hier hätte es mich nicht überrascht, wenn die alle gewusst hätten, vielleicht war die Antwort aber auch zu leicht und wurde als Falle interpretiert. Auch nach 10 Jahren immer noch ein absoluter Banger.
9. „Und du hast Punchlines für jeden von uns? Komm sag das nochmal mit nem Penis im Mund.“
A) Koma Jack
B) Rapido
C) Machmut
D) Duzoe
C (Machmut) 6/9 richtig
Nochmal ne Line für die "VBT Oldschool"-Leute hier. Insgesamt sind hier 4 richtige Rundennennungen zu verzeichnen, Eichel fühlte sich sogar dazu berufen, den gesamten Part in seiner Antwort runterzurattern.
10. „Ich bin ein Rapper, der nicht pennen kann und du? Du bist ein Penner, der nicht rappen kann.“
A) Kico
B) mcd
C) Aytee
D) GeoT
A (Kico) 4/9 richtig
Und zum Abschluss nochmal 4/9, von denen 3 die Runde kannten (Alpha sogar den Beatproduzenten, da Homie). Outro schon doll.
-
jo sorry bin raus die runde
du lässt Funky einfach so davonziehen?!
-
letzte Erinnerung an Corbert und JürgenDerBoss
-
Jo, war mit dem Kölnspiel eigentlich durch. Aber echt zum Kotzen, dass es kaum einen der Spieler wirklich zu jucken schien.
-
Diesmal knack ich die 3 Punkte Marke
ohne zu viel vorwegnehmen zu wollen, kann ich das bestätigen.
Erinnerung an JürgenDerBoss Corbert und Alpha58 , falls ihr noch was einreichen wollt.
Wie ist denn die allgemeine Stimmung? Ende nach dieser Runde oder noch ne Bonusrunde dranhängen?
-
Neue Runde!
1. „Glaub mir, dann gibt es ein krasses Blutbad. Ich bin Frankfurter Kampfsportler. Du bist was du isst – Hamburger, also mitten im Abstiegskampf und hoffst auf den Lucky Punch - aber wirkst neben mir wie so n Panini-Sticker, da man dich locker abziehn kann.“
A) Tom Cruised
B) Winin
C) Acou
D) Zeitgeist
2. „Ich weiß', man schlägt keine Krüppel
Doch du bist ein Magnet für die Knüppel
Er sieht dich an und flüstert:
"Uh! Lass' mich dein' Schädel zerdrücken!"
A) MC Baum
B) Mavel
C) Asterone
D) Das W
3. „Der Druck steigt. Ihr schaut euch erwartungsvoll an und dein Kameramann hat schon ne wacklige Hand, aber das macht nix, passt gut zur wackligen Stimme. Du warst beim Aufnehmen halt aufgeregt, das kann mal passieren.“
A) Jenemy
B) Me-l Techrap
C) Splifftastic
D) Captain Jenny
4. „Ehrlich, weil du zu faul bist, Texte zu schreiben, schreibst du eine Line und ziehst sie dann auf 16 Zeilaaaance Butters Effekt.“
A) Ideal
B) Bernd ohne Namen
C) Diverse
D) Lui die Nadel
5. „Wie ich hörte stehst du wirklich bei Mc Donalds an der Kasse. Wie peinlich ist das denn, nimm dir doch das Leben, aber erstmal, mach mir mal nen Big Mäc zum Mitnehmen.“
A) Vitality
B) Shliiwa
C) Esta
D) Dupash
6. „Du knüpfst Sachen aus Sackhaaren, das find ich interessant, hier hast du Material, ich will nen Elefant.“
A) Klaus Bukkake
B) T-Jey
C) Brian Diamond
D) Dima Richman
7. „Du bist alt Bitch und du siehst aus wie Kaiser Karl, schläfst du ein, malt man deine Umrisse mit Kreide nach.“
A) Bladesa
B) Pat Riot
C) Blektro
D) Dobbo
8. „Weil ich deine Freundin mies gefickt hab, läuft sie breitbeinig durchs Haus wie Tine Wittler. Es ist wie erwartet, Party smardey, oleoleole, man ich hab ein´ im Tee.“
A) fdoppelu
B) Akne
C) Talf
D) Scotch
9. „Und du hast Punchlines für jeden von uns? Komm sag das nochmal mit nem Penis im Mund.“
A) Koma Jack
B) Rapido
C) Machmut
D) Duzoe
10. „Ich bin ein Rapper, der nicht pennen kann und du? Du bist ein Penner, der nicht rappen kann.“
A) Kico
B) mcd
C) Aytee
D) GeoT
FunkyKongo Corbert Puncherfaust Mnky sechsminus schiegfried Gynther Harmstrong JürgenDerBoss Alpha58 Donkey Shot MT89
-
Sind das eigentlich Lines, die du auch erkannt hättest, oder sucht du random Runden und suchst dir dann ne Zeile aus?
Mal so, mal so. Nehme mir vor allem Runden, die ich gut in Erinnerung habe. Versuche dann, möglichst verschiedene Jahrgänge abzudecken.
-
hast dich bei mir glaube ich verzählt, müsste 9 punkte haben.
Sorry, habs korrigiert. Geht natürlich an den Rest, bitte melden, falls ich mich verzählt haben sollte.
-
Auflösung Runde 2
Mal wieder bunt gemischte Ergebnisse in dieser Ausgabe. Ein paar Leute sind leider ausgestiegen, dafür ist schiegfried neu dazugekommen und hat mit 10 Punkten gleich einen wunderbaren Einstand gefeiert. An der Spitze bleibt es beim engen Zweikampf zwischen FunkyKongo (12 Punkte) und Corbert (10 Punkte).
Hier die komplette Übersicht:
Tabelle
1. FunkyKongo 12 Punkte
2. Corbert 10 Punkte
=. schiegfried 10 Punkte
4. Puncherfaust 9 Punkte
=. Mnky 8 Punkte
6. Donkey Shot 5 Punkte
7. sechsminus 4 Punkte
8. Gynther 3 Punkte
9. Harmstrong 2 Punkte
=. MT89 2 Punkte
1. „Du sagst, dass ich stinke, doch in deine Haare passen ein volles Silo, drei Tonnen Viehkot und ein großer Friedhof. Paar alte Schlampen, zwei Scampi-Pfannen, eine Affenbande, plus Bananenstangen, das Grab von allen, 'ne Bahnhofshalle und 'n Marterpfahl mit so acht Kadavern.
Also was willst du mir grad sagen, Alter?“
A) Duzoe
B) Mel-Techrap
C) Peat
D) Onkel Gammel
C (Peat) 6/10 richtig
EIne der bekanntesten Runden des letzten VBTs, die ihr in der Mehrzahl auch gleich erkannt habt.
2.„Ey, deine Zweckreime ballern wie ne Tech9 in Dallas, doch Respekt, du bist hier der Chef (echt?) keiner kann das so wie du und deswegen mach ich durch Baretta-Shots, dass dein Hinterkopf auf deine Schulterblätter klatscht.“
A) Soulek
B) MCD
C) Rifletik
D) JC61
B (MCD) 3/10 richtig
Ziemlich random und daher wohl auch jedem der 4 zuzuordnen. Erkannt hat die Runde niemand. Gynthers Vorwurf, ich hätte mir die Auswahlmöglichkeiten aus einer seiner Runden entnommen, möchte ich an dieser Stelle zurückweisen.
3.„Ich spiel mit dir Billiard, der Queue ist mein Kopf, bitch, rate mal, welche der Kugeln dein Kopf ist.“
A) Mikzn
B) Coru
C) Mavgic
D) Mr Waks
A (Mikzn) 7/10 richtig
Bei Fragen zur technischen Umsetzung bitte an den Interpreten wenden.
4.„Ich bin dir auf den Versen, was ist, wenn ich dir zu hart bin? Bitch, ich box dich ohne Waffen, aber fiste mitm Schlagring.“
A) Erasik
B) Pilz
C) Matsche
D) Kennyzle
B (Pilz) 6/10 richtig
Fands lustig, wie einige der Meinung waren, dass es nur Pilz sein kann, während andere sie kategorisch ausgeschlossen haben. Btw waren bis auf Matsche alle Vorschläge in irgendeiner Form in diesem recht knappen Battle beteiligt.
5.„Du hast Fans, doch bist mies beschissen. Gibt halt auch Fans von so dänischen Viertligisten.“
A) Presto
B) Pimf
C) Jenemy
D) Markant
D (Markant) 2/10 richtig
Entgegen seines Namens ist Markant wohl bei kaum einem hier groß aufgefallen oder das VBT Elite wurde nicht verfolgt. Allerdings haben sowohl Presto als auch Pimf natürlich ein Faible für Fußballlines. Die Spezialisten Funky und Kongo kannten natürlich die Runde.
6.„Missgeburt, ich töte ohne Blinzeln, Blut an der Fassade, kein Problem, die Polen pinseln. Du verbreitest Scheiße, [Gegner] hol dir Windeln, mit meinem Geodreieck in deinem Kopf wirst du zum toten Winkel.“
A) Koma Jack
B) Dorian der Übermensch
C) Djin
D) Entetainment
A (Koma Jack) 6/10 richtig
Hier sieht man ganz gut den Wechsel in der VBT Zuschauerschaft, da einige diesen Klassiker sicher zuordnen konnten, während andere im Dunkel tappten.
7.„Und der Tod kommt in schwarzen Klamotten, Haare geschoren und Gartengaloschen, um deiner Mum in ihr Arschloch zu poppen, bis ihr Arschloch aussieht wie Haferflocken.“
A) Duzoe
B) Luke
C) Einfachnurjay
D) Private Paul
D (Private Paul) 4/10 richtig
Hook in der Runde von Duzoe aus einer Zeit, in der das VBT noch nicht so bekannt war. Logischerweise hab ich noch ein paar andere wenig behaarte Rapper dazugepackt, worüber der eine oder andere auch gestolpert ist. Schiegfried konnte als Einziger die Runde zuordnen.
8.„Die Besonderheit an deinem Rap ist, dass man sich beim Hören schämt, dass man ein Mensch ist und wegskippt.“
A) Bladesa
B) Splifftastic
C) Dima Richman
D) 3plusss
B (Splifftastic) 6/10 richtig
Hätte hier tatsächlich mit mehr gerechnet. Supergeile Runde, aus der ich locker noch das eine oder andere Zitat hätte nehmen können.
9. „Und der Wolf in deinem Video, ist der echt? Oder ist das nur ein guter Videoeffekt? Wirkt übertrieben real und absolut nicht billig. Das ist kaum zu unterscheiden, wie ein Zwilling von seinem Großcousin.“
A) Klaus Bukkake
B)Dupash
C) Neil Barrett
D) Sherloki
C (Neil Barrett) 4/10 richtig
Echt schade, dass er damals ausgestiegen ist. Hat 2015 super Runden gemacht, von denen ich heute auch einige ab und zu höre.
10.„Deine Mum wird im Internet feilgeboten – Filesharing, du kommst aus Freilassing, du gehörst nach Einsperring.“
A) Mikzn
B) Mooon
C) Dr. Lucs
D) J. Differänt
A (Mikzn) 2/10 richtig
Haha, für die Line gabs viel negatives Feedback von euch. Wollte auch kaum einer glauben, dass Mikzn so was kicken würde. Sechsminus konnte sich zum Glück entsinnen, dass Mikzn aus Bayern kommt und hat so die Lösung erschlossen. Schiegfried war sich als Einziger sicher, dass es ne Henry Mustache Runde war.
-
letzte Erinnerung an:
-