Tagebuch eines Nichtmasturbierers 1.0

  • 3.Tag und es wird besser. Halte immer noch durch. Fühl auch kein großes verlangen mehr danach. Hmm.. wer hätte Gedacht, wie stark ein Verstand sein kann.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Liebes Tagebuch,


    momentan läuft alles gut. Ich bin zwar noch genauso oft horny wie sonst, verspüre nach sechs Tagen ohne die Palme zu wedeln auch nicht mehr so einen Drang dazu. Ich denke, mein Ziel zu erreichen ist möglich.


    Dein Walter Falk

  • Liebes Tagebuch,


    heute ist bereits der fünfte Tag vergangen, ein Sonntag, ein typisch langweiliger Sonntag, an dem ich nichts zu tun hatte, ein Tag, an dem die Freude auf den nächsten Montag endgültig in den Minusbereich sinkt und man den ganzen Tag nichts anderes tut, als sich durch das langweilige Pro7-Nachmittags-Programm zu quälen, während man vergeblich auf spannende Gesprächsthemen im Rappers.in-Forum und -Chat wartet. Nicht einmal das 25-jährige Jubiläum eines besonderen und würdevollen Tages hat mich bei Laune gehalten. Im Gegenteil, die oberflächlichen oder detailreichen, doch dafür weniger interessanten, n24- und n-tv-Dokus trieben mich so sehr in die Langeweile, dass ich tatsächlich Lust verspürte in der Küche auszuhelfen und das Mittagessen zu kochen (trotzdem #nohomo 'til I die, du weißt bescheid). Mein Intimbereich ist unbenutzt, meine rechte Hand verlangt nach Bewegung und auf der Startseite des Forums schreien die Single-Frauen von Filipina Dating nach mir. Trotz dieser Begebenheiten, fiel mir der fünfte Tag ebenso leicht, wie der erste. Dafür waren der gestrige und vorgestrige anstrengender, aber die habe ich mit einem männlichen Siegerlächeln hinter mir gelassen und was vergangen ist, ist vergangen.


    In immer noch heterosexueller Liebe,
    dein Fiber :thumbup:

  • Zum Glück hab ich auch vorher nie masturbiert und so fällt es mir auch jetzt nicht schwer zu widerstehen. Als schwarz-weißer Gigolo aus dem vergangenen Jahrtausend hat man immer genug Material. Allen anderen weiterhin viel Erfolg.

  • Liebes Tagebuch,


    ich möchte dir frohen Herzens mitteilen das ich das Wochenende unbeschadet überstanden habe. Auch meine nofap-Reise habe ich fortgeführt.
    Bisher durchquerte ich unbekannte Landschaften, voller sexueller Erregung und hüpfenden Brüsten. Nun habe ich einen Weg eingeschlagen, der mich durch undurchdringliche Bewaldung führen sollte, die eventuell auch schon gerodet wurde (was ich tief im inneren gehofft habe), einen Weg der mich entlang der Zwillingstürme führt, dort wo ein männlicher Mann, wie ich es bin, seine jugendliche Spiellust vollends hätte ausleben können. Es sollte anders kommen als erhofft. Geblendet von nicht enden-wollender Trinklust bin ich irgendwo falsch abgebogen. So war ich zwar nahe an den Zwillingstürmen, dem Wald und auch dem Arsch der Welt, aber wurde letzten Endes zum träumen verdammt. Erregt von den Reizen der Natur, allen voran dem Arsch der Welt der sich rhythmisch an meinem Gemächt schmiegte, trat ich den Heimweg an.


    Zuhause angekommen war die Versuchung so groß wie nie seit meinem Selbstversuch. Ich bin standhaft geblieben, versuchte mich abzulenken und habe in folge dessen Kekse in Form von Brüsten gebacken.
    Liebes Tagebuch, ich halte das nicht mehr für normal und befürchte ich gelange langsam an meine Grenzen.


    In leidenschaftlicher Liebe, dein Naturbursche BrainBro :*

  • Man sollte nicht auf etwas verzichten, was dem Körper gut tut.
    Wenn man Single ist, und auch sonst nicht täglich eine fette Auswahl an Groupies hat ist Masturbieren der einzige Weg. Ganz auf sexuelles Handeln verzichten macht ein nach spätestenss drei Tagen echt hart nervös. Man denkt dann nur noch an Muschis. Man sollte auch im Hinterkopf behalten, das Frauen auch ausgiebig masturbieren :cool:
    Dennoch Respekt an alle, die es schaffen das durchzuziehen.

  • Zitat

    Original von Whitie
    haha ich bin auch wirklich am rande einer niederlage. und das jetzt schon... ich schätze ich sollte mir mal mehr ablenkung schaffen... vllt sport machen oder so.


    Sport ist gut, am besten Fitnessstudio. Mädels die squaten und die Cardiobunnys werden dich bestimmt ablenken. Vom Sport.

  • Liebes Tagebuch!


    Noch gezeichnet vom Wochenende, entschied ich mich dazu, die Uni heute (mal wieder) nicht zu besuchen. Langsam scheint es mir, dass ich es leichter durchhalte, meine Liebeszone (von mir) unberührt zu lassen, als regelmäßig zur Uni zu gehen - aber das soll hier nun nicht das Thema sein.
    Es ist hart... sehr hart. Der Fernseher zeigt wie so oft schlechtes Programm in Gestalt von Charlie Sheen und den anderen zwei Hampelmännern und meine Langeweile ist daher immens.
    Früher, da onanierte ich in solchen Situationen immer.. heute liege ich mit zwei Katzen, die meinen Körper als Schlafplatz missbrauchen im Bett und warte darauf, dass meine Freundin von der Arbeit kommt, damit das Kuscheln der Katzen nicht mein einziger körperlicher Kontakt zu anderen Lebewesen bleibt.


    In nicht mastubierender Liebe Falkenberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!