Beiträge von Doktor Professor

    *Mal nachgrübeln*#


    Die Frauenquote Jelena, Tizzy mit dem Affenbild (?!), Kesco die standpauke, der trollige Homer (?!) Nereid *Weiterdenkt*
    Edit: der/die epische 4got10


    Keine Ahnung, was sich alles geändert hat. (Oder wer noch aktiv ist.) Viele User sind mir fremd und neu und die altbacken Krieger aus der Zeit 2007/8 und davor verschwinden alle langsam, verrosten oder inaktiv. (Familie, Karrieresprung, Studium usw. Oder interesse an der Community verloren.)
    Ich glotz auch nur noch ab und zu rein. (Es kennen mich nicht viele. Aber die ich erwähnte, waren in ihrer Kategorie einmalig und cool zum chatten.)


    Da fällt mir noch der eine ein.... aber da fällt mir nur instinktiv "Brot" ein, oder "Ente". Hab den Usernamen vergessen.


    P.S: Vermissen ist per se ein falsches Wort, aber man merkt in gewisserweise eine fehlende Präsenz. Diverse originelle Personen an sich.

    Weitere Weisheiten für euch direkt von mir:


    1. "Nationen sind wie Huren, denn sie werden von vielen bewohnt und auch gut bezahlt. Was bist du? Ein freier Mensch?" (Ist mehr spirituell, als fleischlich gesehen :P. Man muss schon tiefer denken.)
    2. "Egoisten dürsten in ihrem eigenen Neid nach sich selbst! Ich. Ich! Ich? Ich...."
    3. "Gebe das Volk alles, was himmlisch ist und keiner wird dich hassen und jagen, aber gebe ihnen einmal das Feuer, jagen sie dich zur Hölle hin!
    4. "Zu viel Wissen gleicht einem Krug mit Wasser: Überflutung."
    5. "Erschaffe deinen eigenen Feind, in dem du sie liebst! Fessel dich in Liebe! Umarme diese Freiheit?"
    6. "Entweder sind wir unsterblich und das Universum ist es nicht, oder wir sind sterblich und das Universum ist es nicht! Beides ohne einen Geist, wäre eines der größten Alpträume!"
    7. "Wenn du Weisheit besitzt und du arbeitest nicht dafür, weißt du wissentlich im Wissen, dass du nichts getan hast und nichts bist!"
    8. "Was deinen Verstand zum sturme setzt, sind die dinge, die du anbetest! Also nicke gutgläubig deiner Musik zu! Denn wer positiv zur Musik nickt, bestätigt seine Idole!"


    Atmet meine Gedanken ein ihr Sterne! Denn jedes Wort, oder jede Tat und jede berührung, schreibt sich in den Menschen ein, wie ein Schwamm, das Wasser aufsaugen wird.


    P.S: Wer gläubig ist versteht, wer verweigert, ist nicht am Leben.

    "Ich frage mich, wie es sich anfühlt wenn ein Herz, in die Eier schlägt? Die Antwort liegt daran, dass zu viel Liebe, einfach verdammt weh tun wird, für den Feind! Das Herz ist am pumpen und schlägt auf dich ein circa 70 mal pro Minute! Ein Kraftprotz! Also legt euch bildlich gesprochen, nicht mit dem Herz an, egal wie viele Eier ihr habt! So sind eben unsere Organe."


    Meine Weisheit für euch Sterne.

    2007/2008 war die Zeit der fettesten Beats und Raps auf R.In. Gibt eben noch wenige "loyale" Produzenten auf R.in, die das Zeug haben und sich auch noch gut Zeit nehmen, für ihre flüssigen Kunstpotraits und nicht dauerklone upgeloadet haben. Viele sind heute zu Justins geworden, oder einfach zu Promi. Beides ist Schwul. Die glauben einfach, dass sie hier was zerreisen, wie es einfach ist, Papier zu zerfetzen. *Salut an die Veteranen.*

    Ich hab Azad ehrlicherweise irgendwie vergessen. Dachte der hätte aufgehört. Aber ob er heute noch was reißen kann? Ich bezweifle, da seine Alben für gewöhnlich durch einige seiner Künstler total kaputt gemacht worden sind. Ich kann mich bei den letzten 2-3 Releases nicht wirklich freuen.

    Zitat

    Original von Juggernaut


    Ok, dass das Imperium eine eigene Kloneinrichtung betreibt wusste ich noch so halbwegs, zumindest dass noch weitere nicht-kaminosche Klone produziert wurden, aber bei dem Namen des neuen Gens und den Eigenschaften der neuen Klone muss sogar ich passen, Respekt dafür.


    Mal noch ne andere Sache, hat jemand ne Vermutung warum Tatooine in Episode 7 immer noch so eine große Rolle spielen könnte? Ich meine ein großer Teil des Trailers fand nur auf diesem Planeten statt, aber Tatooine dürfte doch eigentlich recht wenig Bedeutung für den Verlauf des Krieges haben.


    Wenn man die Macht richtig nutzt, könnte man damit vielleicht sogar Planeten retten. Ist mir grad so eingefallen. Wäre das Böse nicht im Fokus?! Könnte dadurch nicht doch etwas mehr erreicht werden, als nur die Ignoranz und das Ego zu füttern? Sonnen erschaffen? Leben erschaffen? Da fallen mir viele dinge ein. Z.B: Tatooine zu einem Paradies gestalten.