Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von Forty_
    Finde die Tracks allein schon besser als alles auf Menschenfeind, weil hier die bekackten Features mit diversen Rappern fehlen. Ich sage nur:

    :suspekt:


    Inwiefern hängt denn deine Aussage mit dem Zitat zusammen?
    Ich schaff es irgendwie nicht ne Beziehung herzustellen

  • Okay, ich erklär nochmal, was ich meine:
    Alle Tracks auf Menschenfeind sind mit JAW und evtl noch anderen komischen Rappern. Das Zitat ist von Menschenhass aus einem JAW-part. Damit will ich sagen, dass es mich nicht gerade stört, dass diese Tracks ohne Features auskommen. Über die Parts von Hollywood Hank auf dem Album habe ich keine Aussage gemacht.


    Ende: Ja is ja okay, ich hab kapiert, dass du jedes mal abspritzt, wenn du JAWs Stimme hörtst und fast weinen musstest, als du mitbekommen hast, dass ich den behindert schlecht finde. Reg dich halt mal ab.

  • Zitat

    Original von Forty_
    Okay, ich erklär nochmal, was ich meine:
    Alle Tracks auf Menschenfeind sind mit JAW und evtl noch anderen komischen Rappern. Das Zitat ist von Menschenhass aus einem JAW-part. Damit will ich sagen, dass es mich nicht gerade stört, dass diese Tracks ohne Features auskommen. Über die Parts von Hollywood Hank auf dem Album habe ich keine Aussage gemacht.


    Ende: Ja is ja okay, ich hab kapiert, dass du jedes mal abspritzt, wenn du JAWs Stimme hörtst und fast weinen musstest, als du mitbekommen hast, dass ich den behindert schlecht finde. Reg dich halt mal ab.


    Spast

  • Zitat

    Original von Forty_
    Okay, ich erklär nochmal, was ich meine:
    Alle Tracks auf Menschenfeind sind mit JAW und evtl noch anderen komischen Rappern. Das Zitat ist von Menschenhass aus einem JAW-part. Damit will ich sagen, dass es mich nicht gerade stört, dass diese Tracks ohne Features auskommen. Über die Parts von Hollywood Hank auf dem Album habe ich keine Aussage gemacht.


    Ende: Ja is ja okay, ich hab kapiert, dass du jedes mal abspritzt, wenn du JAWs Stimme hörtst und fast weinen musstest, als du mitbekommen hast, dass ich den behindert schlecht finde. Reg dich halt mal ab.


    Ja ok aber geh mal sterben

  • Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Hank sich nochmal blicken lässt. Es freut mich natürlich ungemein, jedoch muss ich auch erstmal auf den neuen Kram klarkommen. Bei mir sorgt es für reichlich Verwirrung. Ich warte mal noch weitere Tracks und Statements ab. Ich kann es noch nicht so ganz kapieren, warum er jetzt Favorite und JAW disst. :suspekt:


    Ich finde, dass Soziopath, Menschenfeind und Schläge für Hip Hop alles überdurchschnittlich gute Releases sind. Ich hab den Scheiß damals geloopt. Natürlich geb ich mir die Tracks auch heute noch. Hätte aber auch nie gedacht, dass Hank sich mal wandelt. Ich bin aber nicht strikt dagegen. Ich denke aber, dass er auch noch nicht zu 100% in seinem neuen "Style" angekommen ist. Mich stören in den neuen Tracks auch diese Cuts aus Filmen etc. Vielleicht sollte man mal die Tracks so auseinander schneiden, dass man die sich so jeden für sich geben kann.


    Ich bin aufjedenfall gespannt, wie das noch so weiter geht. Das ist fast wie zur Weihnacht mit nem Adventskalender, nur dass eben jeden zweiten Tag ein Song erscheinen soll.


    Es wäre übrigens cool, wenn einer uns auf dem Laufenden halten könnte, was den RBA Forum Post angeht.

  • Zitat

    Original von Shotty Balle
    Bei mir sorgt es für reichlich Verwirrung. Ich warte mal noch weitere Tracks und Statements ab. Ich kann es noch nicht so ganz kapieren, warum er jetzt Favorite und JAW disst. :suspekt:



    Warum dissen sich Kay One und Bushido?
    Warum haben sich Savas und Eko auf einmal gebeeft?
    Camora und Nazar?
    Azad und Samy?
    Bushido und Fler?
    Bushido und Sido?
    Bushido und Eko?
    Bushido und BSH?
    Bushido und Silla?
    Fler und Selfmade?
    ...


    Irgendwas ist irgendwann vorgefallen oder eine der beiden Parteien ist der Meinung, irgendwas wäre passiert. In dem Fall jetzt wahrscheinlich eher der zweite Fall, da es ja in der "Öffentlichkeit" so rüber kommt, als ob Hank in letzter Zeit eher keinen Kontakt zur restlichen Raplandschaft hatte. Vielleicht ist da aber auch tatsächlich irgendwas passiert. Man weiß es nicht. Jedenfalls sollte man sich über sowas heutzutage nicht mehr so wundern. Wenn man bei jeder Meldung, die so oder so ähnlich aufgebaut ist, gleich aufschreit, glorifiziert man sowas ja für die restliche Szene und du kriegst alle zwei Tage irgendwelche Beefmeldungen, wo irgendwelche C-Rapper irgendwelchen D-Rappern Ansagen machen. Würde mich persönlich extrem nerven. Die sollen alle mal ihr Ding machen und wenn wirklich was passiert, dann können sie auch austeilen. Ob das hier passiert ist, lässt sich natürlich nicht wirklich beurteilen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Spike und Nazar?
    Alpa Gun und Nazar?
    Farid und Nazar?
    Bushido und Nazar?


    Fragen über Fragen. Tja. Lässt sich nicht so leicht erklären. :O


  • good one :thumbup:

  • Zitat

    Original von FavorittyCent
    ich hab mir da gar keine großen gedanken drum gemacht, dachte die lines gegen kollegah und co wären nicht so ganz ernst gemeint


    wie disst er denn fave und jaw? ist das doch ernst?? oO


    Hör dir einfach die tracks an



  • Was eine geniale promoaktion fürs kommende jaw album xD


    Falls jaw antwortet wäre es auf jeden gute promo

  • Zitat

    Original von DarKayos
    Was eine geniale promoaktion fürs kommende jaw album xD


    Falls jaw antwortet wäre es auf jeden gute promo


    Sieht zumindest zur Zeit noch nicht so aus, als ob jotta dazu was ernsthaftes sagen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!