Ernsthaft eine Thumbs Up/Down Funktion? Was hast du nur aus diesem Forum gemacht alter...
Beiträge von Ende
-
-
Leuten, die hochkannt filmen, sollte man mit der verdammten Cam den Schädel einschlagen
-
Kann zwar ganz gut rappen, aber lispelt fast so schlimm wie Jannix und die Stimme is einfach grauenhaft.
-
echt schade, dass dir kein längerer name einfiel
Was fällt dir ein?! Smitty war die Nummer 1.
-
Ich bin sprachlos.
-
-
-
hab mich mittlerweile dran gewöhnt heult mal nich so rum ihr muschis
Achso und deswegen muss sich natürlich jeder andere auch dran gewöhnt haben.
-
Klingt einfach absolut grauenhaft.
-
is cool.
-
Darüber macht man keine Witze
-
ihr könnt gerne meine beiträge haben. hab 5000 beiträge mehr die anscheinend alle aus vbt threads sind.
Ja man gib mal ein paar... wieder Rotstern alter
-
[bla...] Deathshot [bla...]
Das ist ungelogen die wackste Drecksscheiße, die ich seit langem gehört habe. Und wie sieht der Typ bitte aus man?! WAS IST DAS?!
-
Hab dann nach fast 2 Tagen auch endlich mal mein neues Passwort bekommen. Die hier genannten Probleme mit der oberen Leiste treten bei mir unter Chrome, Firefox und Internet Explorer schon mal nicht auf. Alle Links funktionieren. Aber das Design... alter.
-
Zitat
Original von absurd
Wird mal Zeit, dass der Junge seinen verdienten Erfolg bekommt.
-
Zitat
Original von snake 030
Komm mir jetzt nicht mit das war Ironie mit deinem Spongebobkack.
yoyoyo BiknibottomMafia Homieeee.Solltest mal das Kleingedruckte lesen, Schnucki. Erst das Schreiben und jetzt fägst du schon an beim Lesen zu versagen.
-
Zitat
Original von snake 030
Was haben eig Leute wie du für Psychosen,dass sie von anderen Leuten ständig die Grammatik korrigieren müssen?.Irgendjemand muss euch behinderten Spasten doch mal sagen, wie dumm ihr seid.
-
Zitat
Original von MS191990
Fler ist zwar ein mindestens genau so großer Spast wie Farid, aber recht hat er auf jeden Fall.
-
langweilig.
-