Beiträge von Shotty Balle

    Übersommern ist n richtig nicer Track!


    e/ Bin mir sicher, dass alle dope sind.


    Schon gehört oder was?
    Also eins ist klar: das Album wird, wie alle anderen F.R. Alben gekauft. Ich bin mir auch sicher, dass ich es feiern werde. Es kann aber sein, dass es anfangs wieder etwas Zeit braucht die Tracks zu feiern. Wäre ja nicht das erste mal. Und ich mag deepe Tracks, aber es muss halt gut sein, auch von der Produktion her. Und was das betrifft, gefällt mir "Zimmer ohne Zeit" bislang ziemlich gut. Nächste Woche schon soll ja der ganze Song kommen. Ich hoffe, wir bekommen auch bald ein Releasedate verraten.


    MoTrip also als einziges Rapfeature auf dem Album und dann auch noch auf dem Titelsong. Trip ist aufjedenfall ein guter Rapper, aber hab ihn persönlich jetzt nie so krass gefeiert.
    Bin gespannt, wie der Song ausfallen wird. Die Beiden auf einem Song ist momentan noch etwas schwer vorstellbar.

    Wollt mir eventuell auch das Album kaufen, aber ist Tua wirklich selten auf den Tracks dabei? Ich find halt Maeckes und Tua am besten.
    Bei den Auskopplungen ist mir aufgefallen, dass Plan B sich doch stark verbessert hat. Textlich und flowtechnisch einfach besser geworden meiner Meinung nach.


    Meine Worte. Hab auch nicht verstanden, warum man nicht einfach mal beherzt draufballert.
    Bei Konterchancen einfach zu unpräzise gespielt oder meistens zu langsam. Micky war heut auch wieder zu schlecht. Da hätte ich mir eher Kuba von Anfang an gewünscht.
    Naja, übernächste Saison vielleicht wieder. Jetzt drücken wir mal den Bayern die Daumen.

    Das Spiel war echt nicht grade prickelnd.
    Ich fande Atletico einen Tick besser. Leverkusen hatte kaum Chance, weil sie Kontermöglichkeiten auch verspielt haben. Das Gegentor war halt etwas unglücklich. Leno hätte den sicher noch gehabt, aber der Ball wurde ja abgefälscht. Das Elfmeterschießen hab ich verpennt, aber hab's mir danach nochmal angesehen. Leverkusen hat es dann halt auch nicht verdient gehabt. Es war ein schwaches Spiel und dann schießt man noch so schlecht, nachdem man sich noch - ja ich möchte fast sagen - ins Elfmeter rettet. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Atletico noch ein zweites Tor macht.
    Die Schützen haben halt durch die Bank verkackt. Für Leno tut's mir eigentlich am meisten Leid, weil er so ziemlich der beste Mann im Leverkusener Spiel war. Und er hat sogar noch einen gehalten.


    Ich schätze mal, dass Atletico sich nicht mehr lange in der CL halten wird, wenn sie sich nicht bald verbessern. Die anderen Teams sind alle besser. Ich könnte wetten, dass sie entweder gegen Monaco oder Porto ins Viertelfinale müssen. Ich fänds ja mal geil, wenn Bayern gegen Atletico spielen würde ... oder Dortmund, wenn sie es heute gegen Juve schaffen.

    Ich bin zugegebenermaßen auch leicht enttäuscht. Fabian Römer ... es ist F zum R! Warum macht er das eigentlich? Will er ernster genommen werden?
    Titel ist ganz Ok vom Album, aber das Cover doch etwas langweilig ... Erinnert eher an ein Tua-Cover, die auch immer grau sind, aber die sind besser als dieses.
    Man muss auch gaub ich kein Lyriker sein um das zu interpretieren. Sieht wohl eher nach was sehr Deepem aus wenn ihr mich fragt. Nicht, dass ich deep nicht leiden kann, aber auf Albumlänge hoffentlich nicht. Und auf Konzerten wäre das auch nicht so prickelnd. Wir können nur abwarten.



    Edit:

    Oben auf "Geräte" klicken und "PlugIn-Manager" aufrufen. Unten links ist ein Zahnrädchen, mit dem du die Pfadeinstellung öffnen kannst. Im aufklappendem Fenster kannst du oben mit dem +-Symbol einen neuen Pfad hinzufügen. Gib dort mal den Pfad von deinen gewünschten PlugIns an und scanne das anschließend indem du auf das Symbol rechts mit den zwei runden Pfeilen klickst. Anschließend zeigt dir Cubase an, ob es neue PlugIns gefunden hat.

    Haha alter, du weinst ja mehr als ich - und ich hab wenigstens 'nen Grund zum Weinen. Du musst dich mal überprüfen. Bayernfan?


    Nein, Dortmund, aber war schon für PSG. Ich kann Chelsea nicht ab seit Bayern das CL Finale gegen die verloren hat. Ich hab sie aber eh nie gemocht.
    Chelsea kam nicht klar, sie konnten nicht mal mit Heimvorteil und einem Mann mehr siegen. Dann haben sie auch noch nen Elfmeter bekommen, wobei der zurecht gegeben wurde. Aber das ist halt schon leicht peinlich, wenn man alle Vorteile auf seiner Seite hat und sie nicht mal ordentlich zu nutzen weiß. Paris hat stark gekämpft. So hätte es Chelsea dann auch nicht verdient gehabt.

    Hier ein sehr schöner Vergleich Foul von Ibra, was Rot gibt und das Foul von Costa, was nur Gelb gibt ... Gelb für David Luis selbstverständlich auch, weil er ja so "aufmuckt". Ich hasse Diego Costa. Und man darf nicht vergessen, er hat sich noch beschwert, dass es keinen Strafstoß gab oder sonst was, is dann manchmal ausgetickt und schubst hinter dem Schiri gegnerische Spieler um nach dem Motto "er hat angefangen"! Sowas unsportliches.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Edit: Zu spät.


    Edit2: Wahrscheinlich kam der Schiri auf Ibra's Foul nicht klar und hat sich zu sehr beeinflussen lassen. Erstens mal die Reaktion von Oscar auf das mickrige Foul, richtig theatralisch wenn man sieht was er eigentlich nur mitbekommen hat. Zweitens sind erstmal alle Chelsea Spieler aufgesprungen und zum Schiri hin, dann muss es ja was Böses gewesen sein. :rolleyes: Chelsea hat sich einfach scheiße Verhalten.

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Was das Album betrifft:
    Ich denke es wird sicher noch was auf der Platte geben, was etwas abgeht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er nur noch die Melancholieschiene fährt.
    Selbst auf "Wer bist du?", was bis dato wohl sein persönlichstes Album ist, gab es ein paar Knaller (FrRrRrRr & Exzess all Areas zum Beispiel). Ich mach mir da keine Gedanken, es wird sicher gut. Ich freu mich, nach über 3 Jahren mal wieder was Neues von meinem Lieblingskünstler zu hören. Und Damion bringt sicher auch noch was raus dieses Jahr, dann war es auch schon ein gutes Jahr. :)


    [...]


    e/ alter, war das X Jahre Konzert wahnsinnig gut.


    Ich war auch da und es war wirklich geil, vor allem geil, weil noch ein paar andere MC's wie Damion und Curse da waren.
    Es war mein drittes Konzert von F.R., aber das erste, damals die Exzess all Areas Tour, war für mich am geilsten. Lag mitunter wohl daran, dass er mich auf die Bühne geholt hat und ich das Quiz gewonnen hatte. :D Aber auch wie die Show aufgebaut war.


    Für mich bleibt er aber F.R.. Hab auch nix gelesen, dass er sich jetzt offiziell umbenennt, oder war da was?
    Und yo, die 66 Bars vom Splash sind legendär.

    Paris klasse! Freut mich!
    Traumhaft, Chelsea raus! Ich schließe mich der Meinung an, Chelsea spielt so scheiße, die habens überhaupt nicht verdient. Hab jetzt die rote Karte von Ibra nicht gesehen, aber das Foul von Costa hätte auch mal Rot geben können. Stattdessen kriegt er nur Gelb und David Luiz kriegt auch noch Gelb. Dann regt Costa sich noch dauernd auf und schubst Spieler um, was soll der Mist?
    Mourinho ist halt auch so ein Unsympath, färbt wohl auf das Team ab.

    Bayern machts heute 2:0.


    Extrem schade für Schalke. Die Tore von Ronaldo hätten nicht sein müssen, dann wären sie jetzt weiter. Obwohl sie gewonnen haben, haben sie doch verloren. Und zuvor haben alle noch von "einem besseren Trainingsspiel für Real" geredet.

    Alter, ich bin so krass gespannt drauf und hab mich voll gefreut, jetzt ist die scheiße gesperrt! Zum Haare raufen!
    Den Titel find ich schonmal geil, aber das hat ja nicht immer allzu viel Aussagekraft. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Album. :)
    Ich muss sagen "Ganz normaler Wahnsinn" fand ich anfangs auch eher durchwachsen. Da kam ja auch mal noch der Titelsong ohne Video vor dem Album. Das war ne ungewohnt heftige Art F.R. rappen zu hören und ich hatte auch etwas muffensausen, das ganze Album könnte so klingen. Als ich das Album dann die ersten Male durchgehört hatte, war ich leicht enttäuscht. Irgendwie war der Sound so anders, viel elektronisch auch angehaucht. Je öfter ich das Album dann aber gehört habe, desto mehr habe ich es lieben gelernt. Vielleicht hatte ich auch eine zu große Erwartung, weil für mich "Wer bist du?" das beste Album von F.R. war und ist. Da kommt bislang einfach nix ran. Jedoch vermisse auch ich ein wenig den technisch versierten F.R..
    Weiß man schon, wer das Album produziert hat? Wahrscheinlich wieder durchgehend Beatgees, was ich begrüßen würde. Hoffentlich aber schon noch überwiegend Hip Hop-angehaucht.


    Edit: Wer nicht warten will oder kann: https://www.filterbypass.me/an…8Cqtzk1f72t&b=5&f=norefer


    Finds eig ganz nice. Wir müssen halt warten, was das ganze Album hergibt.

    King, 1:2!
    Ich bin zwar Dortmund Fan, aber drücke allen deutschen Teams die Daumen. Ich hoffe, dass Schalke es schafft. Es wäre DIE Sensation.
    Sie dürfen bei der guten Offensivleistung aber die Abwehrarbeit nicht vernachlässigen. Real kontert hier stark und schnell.


    Edit: 2:2
    Fazit: Offensiv gut, Abwehr geht so. :s