Champions League - 2014/15

  • Peng Peng. Dortmund dreht ordentlich auf.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • 2:0 =/

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Der Rudi
    italienische und türkische Liga sind echt so richtige kack Ligen


    Wie viele Spiele von der italienischen und türkischen Liga hast du diese Saison gesehen ? Finde die CL alleine reicht nicht ansatzweise um eine objektive, fundierte Vorstellung über das Leistungsniveau einer Liga zu erhalten. Italienische Liga entfernt sich allerdings immer mehr von den Top 3 Ligen.


    Reus will noch etwas CL Erfahrung sammeln bevor er nächste Saison zu den Bayern wechselt.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    Wie viele Spiele von der italienischen und türkischen Liga hast du diese Saison gesehen ? Finde die CL alleine reicht nicht ansatzweise um eine objektive, fundierte Vorstellung über das Leistungsniveau einer Liga zu erhalten. Italienische Liga entfernt sich allerdings immer mehr von den Top 3 Ligen.


    Reus will noch etwas CL Erfahrung sammeln bevor er nächste Saison zu den Bayern wechselt.


    Türkische Liga ist ingesamt nur Rotz. Schau dir mal ein Spiel an, die spielen alle richtigen Bremer Fußball. Also das fängt schon bei den besseren Mannschaften an. Die schlechten würden in der 2 Bundesliga vermutlich höchstens im Mittelfeld rumpimmeln

  • Die Türkische muss aufpassen das nicht bald die Schweizerische und Österreichische vorbeiziehen. Da kann doch seit Jahren keiner mehr was in der Süper Lig

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Türkische muss aufpassen das nicht bald die Schweizerische und Österreichische vorbeiziehen. Da kann doch seit Jahren keiner mehr was in der Süper Lig


    Galatasaray hat ja die letzten 2 Jahre ordentlich in der CL mitgespielt, genauso wie Fenerbahce vor 2 Saisons oder so und Trabzonspor vor 3 Jahren jeweils in der Europa League. Nur ist das Problem das in der Türkei wirklich nur 4 wirklich "gute" Mannschaften vorhanden sind und sobald es bei denen kriselt kackt die gesamte türkische Nationalmannschaft ab und in der Fünfjahreswertung werden auch noch Andorra oder so die Türken überholen

  • Dieses Jahr ist keiner der 4 größeren Klubs der Türkei momentan in Form außer Besiktas.Plus Pasolig und in der türkei+nationalmannschafftsstress.Besiktas kinnte aber gut mit arsenal mithalten und waren besser als Tottenham.Also wenn die Teams gut drauf sind,läuft's.Aber wie bereits erwähnt wurde,solange es so ist, wie es jetzt ist, also 3 der 4 großen Klubs ziemlich schlecht drauf sind, läuft gar nichts mehr in der türkischen liga

  • Weil Gala erst seit 2jahren was reist.Nun ja...jetzt nicht mehr.Trabzon letzte saison.Und besiktas und fenerbahce hatten/haben noch sperre.


    Das einzig Positive ist, dass Prandelli wohl geht

  • Ach, da brauch man garnicht groß drumreden, Gala wäre heut von 85% der Bundesligisten zerlegt worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!