Europa League 2014/15

  • Zitat

    Original von NeNico
    Seh ich auch so. In der cl hätte kein club die chance übers 8tel zu kommen. Auch monaco wirds nicht packen. Wenn überhaupt 8tel.


    E. Außer psg natürlich



    lol, das würde wolfsburg aber auch nicht packen. leverkusen und schalke packen das meistens auch nicht. also sind's in deutschland zwei mannschaften, wow



    Zitat

    Original von NeNico
    Hätte ja jetzt auch keiner gedacht, dass wolfsburg den saisonstart so verkackt und teilweise schlecht spielt.



    das ist schlicht quatsch. ich meine, wenn man nur auf den tabellenplatz guckt, von mir aus.


    die einzigen beiden spiele, die wir in jedem fall hätten besser spielen sollen, waren gegen frankfurt und hertha. wobei frankfurt in dem spiel sehr stark war. alle anderen spiele haben wir wegen der dämlichen chancenverwertung (siehe heute und auch mit abstrichen gegen everton verkackt) oder halt gewonnen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • gegen uns hat wolfsburg auch mega scheiße gespielt. da habt ihr nur glück gehabt dass bremen noch schlechter war

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hast du das wolfsburger spiel heute gesehen?


    ich will doch gar nicht sagen, dass es für wolfsburg bis jetzt optimal läuft, aber es war halt kein katastrophaler saisonstart. wenn man zwei schwere auswärtsspiele (bayern, hoffenheim) zum anfang hat und einen unangenehmen gegner (frankfurt) gegen den man seine chancen nicht nutzt, dann kann man halt nicht erwarten, dass es ne art start-ziel-europaplatz ist. danach gut gepunktet, nur gegen hertha totalausfall.


    gegen everton defensiv schwach wie ab und zu mal bis jetzt diese saison (meistens wenn naldo mal wieder seine untauglichkeit beweisen will) und offensiv halt auch viel zu wenig draus gemacht. und heute mit einer chancenverwertung unterwegs... ich war teilweise sprachlos wie man einfach aus einer klaren überlegenheit so wenig machen kann (das tor war ja dann auch nicht wirklich herausgespielt).


    wenn wir an der chancenverwertung arbeiten, dann bin ich aber trotz miesem europäischen tabellenstand recht zuversichtlich, dass zumindest der zweite platz drin ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Naja hab zu allgemein gesprochen. Ich hätte gedacht, Wolfsburg spielt diese saison allgemein besser. Rede auch nicht von gestern, weil ich das spiel nicht gesehen hab. Aber on den meisten spielen waren sie halt nicht so überzeugend wie ich mir vorgestellt hab. Aber ist ja nicht nur bei denen so. Bayern, schalke, Dortmund hatten/ haben alle ihre Probleme


    Denke aber auch, dass in der el der 2. Platz drin ist


    Und das mit 8tel für die französischen Mannschaften war auch falsch ausgedrückt. Denke ins 8tel kommen die auch nur mit großem losglück. Bei lille erwarte ich, dass sie in der el nicht mal die nächste runde erreichen

  • ich seh's schon wie es bis zur nachspielzeit 1:0 steht und dann durch irgendeine dumme aktion gladbach noch den ausgleich kassiert

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • jetzt wohl nicht mehr. ibrafußballgott

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • gladbach richtig schwach, vorallem offensiv. da geht alles viel zu langsam. favre hat bestimmt gesagt, dass sie sich ein bisschen schonen sollen für dortmund, aber dass er das so meinte, kann ich mir nicht vorstellen

  • Zitat

    Original von Luxx.
    gladbach richtig schwach, vorallem offensiv. da geht alles viel zu langsam. favre hat bestimmt gesagt, dass sie sich ein bisschen schonen sollen für dortmund, aber dass er das so meinte, kann ich mir nicht vorstellen


    Gegen wen spielen die? Wenn sie gegladbacht werden, ist das nur verständlich.

  • Zitat

    Original von There is an Ocean
    Zürich vs Villareal: 5 Tore zwischen der 19. und 29. minute. :thumbup:


    Richtig nices Spiel, Zürich halt als Letzter richtig gut. Gladbach Spiel find ich kacke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!