Bruder ich habe mich hier heute mal wieder random eingeloggt und das erste was ich sehe bist du hahahahah
Beiträge von Ikarus21
-
-
Erinnert ihr euch noch an damals als ich euch in curvefever hops genommen hab?
-
Lebt mein homie Belgier eigentlich noch?
Bro wenn du das liest, i miss u #ohneschwul -
Naja, ich würd mal den Ball flach halten. Dass bei den Bayern die individuelle Qualität letzten Endes wieder überwiegen wird halte ich Stand Jetzt für wahrscheinlicher als dass auch nur eines dieser drei Teams eine richtige Konstanz in ihre Saison kriegt. Dortmund trau ich das noch am ehesten zu. Aber würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die Bayern im Mai wieder über 10 Punkte Vorsprung haben. Die 4 Punkte Abstand im Moment sind halt noch gar nix und alle reden schon wieder davon, dass Bayern nicht Meister wird (so sehr ichs mir auch wünschen würde, wäre so wichtig für die Liga einfach). Aber die nächsten Wochen werden zeigen, ob Kovac das noch hinkriegt oder nicht.
Bezweifle das es Kovac in die 2.Saisonhälfte schafft. Der soll lieber mal wieder so Holzfäller truppe wie Frankfurt trainieren gehen.
-
Über Google müsste man auch die alten Threads finden.
-
Gladbach, Leipzig und Dortmund machen das dieses Jahr unter sich aus.
-
Das neue Curvefever
-
Deutscher Meister wird nur der VFL
-
Hab das Gefühl das Belgien Portugal, Spanien und die Schweiz oben mitspielen werden.
Spanien z.b. trotz Trainerwechsel ziemlich konstant und ich kann mir vorstellen das sie sich noch steigern werden.
Belgien hat den Kader dazu aber ob am Ende der letzte Wille da ist werden wir noch sehen.
Schweiz: Ein solides Team das aus einer guten Defensive kommt und vorallem sehr Willensstark ist.
Und Portugal, Portugal hat einfach Ronaldo der in der Lage ist spiele im Alleingang zu entscheiden und noch dazu ein unfassbarer Captain ist der das Maximum aus seinem Team herausholen kann.
E: Kroatien natürlich auch ein komplettes Team das wenn es die aktuelle Form hält ein Titelkandidat sein kann.
-
-
Einfach der Beste
-
warum hast du in curve nicht zurück geschrieben ;(((((((((((((((((
-
s/o DoneZ
e: kommt curve
-
Battlefield ist doch sowieso tot wenn man sich mal Hardline und BF4 anschaut.
BF1 wird da niemals eine Ausnahme machen.Battlefield 1 wurde richtig gut!
-
-
Spielt hier einer Clash Royale?
-
Warum lese ich erst jetzt davon
-
Richtig lächerlich das Kani nicht alles gewonnen hat
-
Wollte nur mal schnell nachsehen ob Donez noch lebt.
-