N64 starterset

  • jo will mir wieder ne n64 anschaffen und brauch eure hilfe was so die geilsten spiele angeht.


    budget liegt bei 200 euro und will dafür erstmal das best mögliche starterset haben. brauch konsole mit dem normalen zubehör plus geile spiele.


    bestellen wollte ich bei konsolenkost weil die sachen da alle getesten wurden ob die auch noch funktionieren. gerade bei der n64 wird bei amazon und ebay ja leider viel schrott verkauft der garnicht mehr funktioniert.


    also was wäre so für den start die beste kombination die ich mit dem budget haben kann?


    originalverpackung ist mir btw nicht wichtig

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich hab mir mit zwei Kumpels letztens n Everdrive angeschafft. Ist quasi ne Cartridge (kostet 120€), in die du ne SD Karte steckst, auf die du sozusagen alle N64 Spiele die du willst ziehen kannst. Bei den Preisen, die einige Spiele so kosten, sicher n gutes Geschäft.


    https://www.dragonbox.de/de/ev…kl-gehause-und-cic-1.html

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Würde dir Majoras Mask vorschlagen von Zelda, muss man halt wissen ob man dafür 45 euro zahlen will.


    Ansonsten Pokemon Stadium einfach für den Nostalgiefaktor, wenn du dazu noh n Pokemon spiel hast und den Adapter, schön Pokemon am Fernseher spielen oder sein team laden.

  • Beste N64 Spiel aller Zeiten ist natürlich DK64.
    Aber unter 45 Euro kriegst du es nicht, da du noch so ein Sonderteil zum Speichern brauchst. Ansonsten zählen beide Zelda Teile, Banjo Kazooie und Super Mario 64 zu den Highlights.

  • [spoiler= Konsole, 2 Controller, 5 Spiele]
    Konsole + 2 Controller + Mario Kart 64 etwa 100€


    Pokemon Stadium 15 €


    Legend of Zelda - Ocarina of Time 27€


    Wrestlemania 2000 11€


    Super Smash Bros 45€


    - 198€
    [/spoiler]


    Fast 200€ für 5 Klassiker, mMn so die besten Spiele für die n64, aber halt nur 2 Controller


    Oder wenn du zu viert spielen willst:


    [spoiler= Konsole, 4 Controller, 5 Spiele]
    Konsole + 4 Controller 90€'


    Mario Kart 64 27€


    Pokemon Stadium 15 €


    Legend of Zelda - Ocarina of Time 27€


    Wrestlemania 2000 11€


    Super Smash Bros 45€


    - 216 €
    [/spoiler]


    16€ mehr und du hast noch 2 Controller oben drauf und dieselben Spiele.
    Spiele halt mit Gebrauchsspuren, funktionieren aber trotzdem.


    e: Mario Kart ist halt ein Muss, genauso wie SuperSmashBros und Okarina of Time.
    Pokemon Stadiumund Wrestlemania kannste sonst auch gegen ein anderes Spiel wechseln für 27€

  • Wermen, wenn du ein n64 kaufst werde ich dich lieben. Habe glaube ich noch starfox und pokemon Stadium rum liegen, Mario 64 dürfte auch noch da sein .. Kann aber nichts versprechen.

  • Ganz klar halt Mario 64, damals war Mario noch eine Verausforderung, nicht so wie heute.
    An Pokemon Stadium saß ich auch stunden meiner Kindheit.
    Glaube aber 200€ können knapp werden, da es einfach so viele geile Spiele gibt.

  • Eigentlich sind 200 Tacken mehr als ausreichend, wenn man bißchen sich umschaut, verschiedene Märkte beobachtet und nicht gleich wie n Bekloppter das erstbeste Angebot nimmt.
    Regelmäßig ebay checken, Flohmärkte, Kleinanzeigen, Second Hand Läden, bla bla.


    Geduld zeigen und darauf warten, dass jemand sich mit den Preisen nicht auskennt oder einfach den Kram loswerden will.

  • N64 hatte sowieso einfach die geilsten Games, spiele die selber heute noch :D


    Was man definitiv haben sollte wenn man nen N64 hat:


    - Super Mario 64
    - Zelda (Ocarina of Time & Majoras Mask)
    - Banjo Kazooie & Banjo Tooie
    - Mario Kart 64
    - Mario Party (alle 3 gut)
    - Turok 2 (ggf. noch den ersten, 3er und Rage Wars sind nicht so der Shit, aber an den 2er kommt kaum was ran, mega Game - aber bitte die ungeschnittene US-Version)
    - Diddy Kong Racing
    - Donkey Kong 64
    - Super Smash Bros.
    - Conkers Bad Fur Day (!!!)
    - Tony Hawks Skateboarding & Pro Skater 2

  • wow erstmal danke für die ganzen beiträge :thumbup:


    @ nic-o: wo bekommt man dann die spiele her? einfach ausm internet laden?


    Feat: die kombination mit den 4 controllern klingt schonmal sehr geil. 4 müssen es auch schon sein sonst gibt es nur stress beim vorglühen wenn immer nur 2 zocken können :D wrestling spiele war ich nie so ein fan von und stadium hab ich in den letzt wochen aufm emulator tot gezockt. werd die denke ich noch gegen andere ersetzen. danke für die mühe :thumbup:


    @ den rest: werd mir eure ganzen vorgeschlagenen spiele nach dem wm-spiel mal preislich angucken und dann raussuchen was ich mir noch leisten kann.


    soll ja erstmal nur ein starterset sein mit dem ich sowohl mit kollegen als auch alleine meinen spaß haben kann. der rest wird dann nach und nach angeschafft. :cool:



    könnt natürlich sehr gerne noch weiter geile spiele posten und in erinnerung schwelgen.



    dank mario64 war ich mal ein wochenende bei nem kumpel 48h am stück wach weil wir nich aufhören können :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Super Smash Bros 64 und Mario Kart 64 sind die besten Spiele um mit Kumpels zu zocken. Singleplayer sind Zelda Ocarina of Time und Mario 64 ebenfalls mit die besten (wenn nicht sogar die besten).


    ansonsten Turok, WWF No Mercy, C&C, Majoras Mask, Duke Nukem und ich vergess sicher genügend

  • Spiele gibts hier http://www.n-roms.de/n64/


    Wie gesagt, wir haben uns das Ding auch gekauft und es funktioniert einwandfrei. Haben halt regelmäßige Nintendo-Nächte, bei denen wir die Nacht durchzocken.


    Andererseits ist es halt auch schön, die original Cartridges zu haben

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!