Beiträge von MagicPaiN

    Zitat

    Original von Milzbrand
    PacMan....in Super Smash Bros 3DS :D


    Ich bevorzuge ja Mega-Man, aber das Spiel ist wieder mal ein Beweis dafür, dass Nintendo die besten Konsolen & Spiele bringt und sich die anderen hinten anstellen können.

    Schätze mal die ersten bekommen das Spiel erst morgen.
    Eben in der Web App gewesen, Lukaku gezogen.
    Lohnt es sich jetzt zu verkaufen oder lieber warten?


    Dieses "Momentum" habe ich auch nie wirklich bemerkt.
    Das einzige, was ich etwas komisch fand war, dass die Spieler angepasst werden.
    Manchmal kommen da welche mit nem Bronze-Team in FUT an und wirken irgendwie schneller, passsicherer, etc. Da verliert dann auch mal Aubameyang ein Laufduell.

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Die Geschichte mit Ilkay macht mich traurig.



    hoffe,dass er gegen Ende der Hr wieder fester Teil der Mannschaft ist


    Wäre nicht der erste, der an sowas zerbrochen ist.
    Finds echt schade um ihn, er hat ein riesen Talent.


    E: fail, gar nicht aufgefallen, dass das der alte Thread ist, sry.

    Zitat

    Original von crowdpleaser
    paderborn btw besser als bayern, schalke, bvb und sogar werder 8o


    Aber nur in der ersten Halbzeit.


    Paderborn im moment einfach im boss-mode unterwegs, werden das Niveau aber leider nicht halten können.
    Wenn Bremen in der erstem Halbzeit so spielen würde wie in der 2ten ist Europa auf jeden Fall drin.

    Einfach krass was da für ne scheiße abläuft, wie werden die bullen da eigentlich ausgesucht?
    Ich mein, die Leute da sahen nichtmal so aus, als wären die jetzt krass geschockt, sah schon eher so aus, als wäre das schon öfter so passiert.

    Bin mitlerweile so weit, dass ich entweder die von Kartonage empfohlene Kopfhörer nehme, oder welche von Sennheiser.
    Wie lange hast du die stretch von phillps, kartonage?
    Eignen die sich auch für Rap/Hiphop oder hörst du nur deephouse mit denen?


    Zu Sennheiser: Welche würdet ihr mir da empfehlen? Gibt ja eine relativ große Auswahl.
    Sind die CX300 wirklich so gut wie überall beschrieben oder is das nur übertrieben?

    Zitat

    Original von wheqq
    Kommt auch drauf an, ob du lieber einen neutralen oder basslastigen Sound willst.
    e: vll die hier? http://www.amazon.de/Sennheise…eywords=sennheiser+hd+449


    Ich höre hauptsächlich ami-rap, bässe sind mir da eher weniger wichtig, da gehts mir dann eher darum, etwas vom Text mitzubekommen als vom Bass zugrdröhnt zu werden.
    Habe mir schon ein paar Sennheiser Modelle angeguckt, bin mir aber recht unsicher.
    Man liest viel von den CX 300, sind die wirklich so gut wie immer behauptet wird?
    Wollte mir eigentlich keine In-Ears zulegen da diese immer kaputt gehen, aber zu den Preis kann man nichts falsch machen, oder?

    Sind die auch wirklich für unterwegs geeignet?
    Sehen halt schon relativ groß aus.


    E: die O'Neal sagen mir da schon etwas mehr zu, weiß leider nicht wie es da im Vergleich bei der Qualität aussieht.

    Hey Leute,
    bin im moment auf der Suche nach Kopfhörern für den alltäglichen Gebrauch. Also zum Zuhause am PC hören, unterwegs übers Handy, etc.
    Als Laie in dem Gebiet ist es relativ schwer was passendes zu finden, daher Frage ich hier mal.
    Die Kopfhörer sollten im Bereich von rund 80€ sein, können ruhig darunter liegen.
    Design ist mir dabei nicht so wichtig, sie sollten aber relativ langlebig sein, da die meisten In-Ears bei mir in 1-3 Monaten nicht mehr Funktionieren wollte ichs jetzt mal mit etwas Qualitativ hochwertigerem probieren als diese 10€ teile von Sony.
    Auch noch wichtig wäre mir, dass die gut abschirmen, ich sitze oft in völlig überfüllten Zügen, daher wäre das nicht schlecht.
    Bin schon auf die Vorschläge gespannt, und schonmal Danke im vorraus.

    Ja, das ist das Spiel. Obs spaß macht ist halt geschmackssache.
    Magst du lange Spiele, bei denen man viel Farmen/Questen muss? Dann lohnt es sich.
    Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad nicht so wie mans sonst so von Nintendo kennt.
    Sag am besten, in welche Richtung die Spiele gehen sollen, dann kann ich dir eher helfen.
    Noch ein Tipp, am 2.10 kommt das neue Super Smash raus, allein das sollte schon Grund genug sein, den 3DS zu kaufen.


    Zu den Fragen im Startpost, ich komme mit dem normalen 3DS besser zurecht, habe aber auch keine großen Hände.
    Vorteil am XL ist nun mal der große Akku.
    Würde dir aber auf jeden Fall vom 2DS abraten, der liegt scheiße in der Hand und das Design ist komplett fürn Arsch.
    Mit den Flashcards ist es immernoch nicht so weit, leider.
    Man kann zwar problemlos DS-Spiele auf dem 3DS spielen, aber noch keine 3DS-Spiele, dazu ist man bei vielen Spielen auf den Multiplayer angewiesen, und um den Nutzen zu können musst du den DS patchen und die Flashcard funktioniert nicht mehr.