1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von DieL_


    Ändert trotzdem nichts daran, dass er in der Bundesliga ziemlich durchgereicht wird und lange keinen vernünftigen Anschluss finden konnte, bzw. die letzten 7 Jahre nirgends wirklich glücklich wurde.



    Aber doch gerade weil er da einen gewissen Anspruch hat.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Achja, zu der ganzen Bremen Diskussion der letzten Seiten.
    As said, das Problem ist nicht der Kader, sondern der Trainer.
    Mit Leuten wie Di Santo, Junu, Garcia etc. kannste locker Mittlere - obere Tabelle Spielen, aber bringt halt nix wenn Dutt JEDE Woche wieder komplett umstellt, ständig wieder (wie Redewende es so schön gesagt hat) den wacksten Verteidiger der Liga aufstellt und Leute wie Obraniak keine richtigen Chancen gibt.


    Der Kader wird krass unterschätzt und das hauptsächlich von Dutt selbst. Wird Zeit, dass man Rehhagel außer Rente holt. Dann is EL drin.

  • ja in der portugisischen liga vlt... das niveau der bundesliga ist in der breite die letzten jahre schon etwas gestiegen.


    EL?? Dortmund Gladbach Schalke Bayern Hoffenheim Leverkusen Bayern Wolfsburg sind Kadertechnisch meilenweit vorraus, finanziell auch in anderen dimensionen. Dann wird die nächsten Jahre noch Leipzig ganz weit vorne angreifen. Europa ist sehr weit weg , sehr sehr weit weg :D




    http://sportbild.bild.de/bunde…gehen-37898976.sport.html



    Meyer hat ne Austiegsklausel von 18 Millionen? Wie sieht es denn aus sind da gespräche am laufen oder ist das einfach ausgedacht bzw unwahr @ eichel one?


    Das wäre ja in der heutigen Zeit und bei seinem Talent schon so das er doch kaum zu halten ist, falls er nicht einer der ganz treuen fußballer ist.


    Kann er auch Außen spielen, bzw. hat die anlagen dafür?

  • Benedikt Höwedes:


    Liebe Fans,


    vor 11 Wochen standen wir gemeinsam für euch auf dem Platz.


    An diesem Wochenende sehen wir uns, auch wenn ich leider verletzt ausfalle, mit unseren Vereinsmannschaften wieder:


    Als Rivalen, die beim Revier-Derby um jeden Ball, jeden Zweikampf und jede Torchance kämpfen werden.


    Doch egal, wie erbittert der Fight auf dem Rasen über 90 Minuten geführt wird: Gewalt hat weder auf noch neben dem Platz, weder auf den Rängen, noch bei der An- und Abreise etwas zu suchen.


    Wer jemand anderes als den Ball tritt, trifft nicht nur den Gegner, sondern auch uns, unsere Fans, Freunde und Kollegen.


    Lasst uns gemeinsam das Derby zu dem machen, was es ist: Das größte Fußball-Fest Deutschlands mit den emotionalsten Fans der Welt.


    Getrennt in den Vereinsfarben.
    Vereint für Deutschland und gegen Gewalt.




    finde ich ja schon arg schwul, pro gewalt

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    Meyer hat ne Austiegsklausel von 18 Millionen? Wie sieht es denn aus sind da gespräche am laufen oder ist das einfach ausgedacht bzw unwahr @ eichel one?


    Das wäre ja in der heutigen Zeit und bei seinem Talent schon so das er doch kaum zu halten ist, falls er nicht einer der ganz treuen fußballer ist.


    Kann er auch Außen spielen, bzw. hat die anlagen dafür?


    Die Ausstiegsklausel galt vor zwei(?) Jahren, aber letztes Jahr hat Schalke ihm die abgekauft und inzwischen hat er keine AK mehr. Die Schalkespieler mit AK sind wohl Draxler, Huntelaar und angeblich Farfan.


    Man kann ihn aufm Flügel einsetzen, aber da wäre er schon sehr verschenkt. Er hat etwas an seiner Schnellig- und Spritzigkeit gearbeitet, aber sollte da doch noch etwas zu langsam sein (je nachdem wie man seine Flügelspieler einsetzen will natürlich). In der Mitte ist er schon am besten aufgehoben und ist bei Schalke da auch unangefochtener Leistungsträger.


    Zu Bremen noch: Dutt ist schon das beste, das Bremen passieren könnte. Ein richtig guter Trainer, der was aufbauen will und auch von der Fürhungsetage seine Ruhe und Zeit bekommt.

  • ohh okay schade... scheiß sportbild dann einfach als fakt verkaufen das der für 18 gehen darf :(.


    aber wenn er für außen nix ist, wäre er bei uns ja eh nicht geeignet, unsere mitte ist ja theoretisch doch vergeben. Aber ist schon ein sehr guter spieler, nicht weniger talentiert als götze aber nicht nebenberuflich noch justin bieber

  • Zitat

    Original von bloodydeluxe
    ohh okay schade... scheiß sportbild dann einfach als fakt verkaufen das der für 18 gehen darf :(.


    aber wenn er für außen nix ist, wäre er bei uns ja eh nicht geeignet, unsere mitte ist ja theoretisch doch vergeben. Aber ist schon ein sehr guter spieler, nicht weniger talentiert als götze aber nicht nebenberuflich noch justin bieber


    Er ist nebenberuflich Lionel Messi


  • Mit Rehhagel ist alles möglich!
    Dann trifft auch Petersen wieder jedes Spiel min. Doppelpack

  • Eh krass, wie Hoffenheim einfach mal schon 10 Punkte hat. Die spielen mehrheitlich Grütze dieses Jahr und waren sogar gegen Werder spielerisch unterlegen.


    Ich hab ja als Werderfan langsam keinen Bock mehr auf Dutt. Einfach 'n rein reaktiver Trainer, der es mehr und mehr versäumt, Werder 'n klares spielerisches Konzept zu verpassen. Gute Anpassungen gegen Hertha und Hoffenheim, ordentlicher Matchplan gegen Leverkusen, aber strunzdumme Personalentscheidungen (Elia, Selke, Lukimya) und keine eigene Idee, wie man auftreten will. Gegen Ende der letzten Saison sah das ganz gut aus, aber wird ja alle zwei Spiele wieder übern Haufen geworfen.

  • ich hab heute nacht geträumt dass der 1.FC Köln 3:1 gegen die Bayern gewinnt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!