1. Bundesliga - 2014/2015


  • bezog sich auf das weniger du depp

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent
    aber mal ernsthaft, die saison wird richtig geil. Bayern, Schalke und Dortmund seh ich etwa auf gleichem Niveau also spannender Titelkampf und auch die Europäischen Plätze werde interessant. Werder und Hoffenheim trau ich richtig viel zu. Außerdem wird der HSV endlich absteigen. :thumbup:


    Wenn Schalke es schafft konstant ihre Leistung zu bringen durchaus

  • Leverkusen wird Drmic bekommen, dazu recht wahrscheinlich noch Calhanoglu (da ich mir recht sicher bin, dass der HSV im Moment nur die Summe höher pokern will) und dann noch Guardado der bisher ne Bomben WM spielt quasi als Neuzugang. Dann wurde noch ein Bomben Transfer angekündigt und die Abwehr soll besonders auf den Außen stabilisiert bzw. ausgewechselt werden. Schmidt dazu als Bombentrainer. Wenn die es tatsächlich schaffen das alles umzusetzen, haben die dieses Jahr höhere Chancen auf den Titel als die letzten Jahre und sind definitiv weit vor Schalke anzusetzen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Leverkusen wird Drmic bekommen, dazu recht wahrscheinlich noch Calhanoglu (da ich mir recht sicher bin, dass der HSV im Moment nur die Summe höher pokern will) und dann noch Guardado der bisher ne Bomben WM spielt quasi als Neuzugang. Dann wurde noch ein Bomben Transfer angekündigt und die Abwehr soll besonders auf den Außen stabilisiert bzw. ausgewechselt werden. Schmidt dazu als Bombentrainer. Wenn die es tatsächlich schaffen das alles umzusetzen, haben die dieses Jahr höhere Chancen auf den Titel als die letzten Jahre und sind definitiv weit vor Schalke anzusetzen.



    übertreib mal nicht, Hase.


    Leverkusen landet niemals vor dem BVB oder Schalke. Geschweige denn Meisterschaftskampf haha. Maximal Platz 4 - darauf verwette ich meinen account

  • Leverkusen trau ich schon einiges zu, aber man sollte erstmal abwarten, wie das Ganze mit Roger Schmidt läuft. In Paderborn und Salzburg hat er zumindest schon mal sehr gute Arbeit geleistet.


    Erste drei Auswärtsspiele in Gladbach, München und Dortmund. Riecht nach Fehlstart :(

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    dann argumentier nicht so, du focus-lesrr


    ich lese auch kein focus

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    Noch 2 Wochen WM.
    3 Wochen nach der WM schon 2. Liga.
    Transfers.


    Wird schon


    Transfers lassen bisher bei uns echt zu wünschen übrig täglich neue namen im spiel mehr nicht und wir haben so viele baustellen
    wm ist einfach nicht dasselbe wie mit dem verein zu fiebern selbes gilt für 2te liga nur das die halt noch uninteressanter ist find ich.
    außerdem vermisse ich stadion
    könnte heulen

  • Ach der Hübner wird das schon regeln, isn guter. Denke das da schon die passenden Gespräche am laufen sind. Und Hasebe und Chandler sind doch super Transfers für for free. Sehe bei Hasebe zu Schwegler sogar ne leichte Qualitätssteigerung ;)

  • Zitat

    Original von Betaville


    0:4 für Gladbach!


    minimum, ich bin jedenfalls vor Ort.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von rabbitlol



    wann hatte bremen mal sowas wie ne abwehr?
    :pat:


    zuletzt 2004 :D


    iv ist stabil bei uns und die av auhc ganz passabel. dazu reguliert wolf. defensiv mach ich mir so wenig sorgen wie schon lange nicht mehr. außer natürlich wenn die fritz nach hinten stellen. dann ist wieder alles im arsch.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!