Weil Promohure

4tune: "Dann doch lieber Cola"
-
-
nix gegen Fanta4!
Haben am Montag in Köln ordentlich abgerockt, sehr gute Liveperformance. -
warum kann Tune im Battle nicht permament so gut sein? =/ was mich an der Aktion von Fanta4 bzw deren Management stört ist das es so spät kam.. 3 wochen vor Release ist schon verdammt knapp zumal der Name schon MONATE vorher bekannt war.
-
Doch schon amüsant
-
Zitat
Original von Yogofu
warum kann Tune im Battle nicht permament so gut sein? =/ was mich an der Aktion von Fanta4 bzw deren Management stört ist das es so spät kam.. 3 wochen vor Release ist schon verdammt knapp zumal der Name schon MONATE vorher bekannt war.es ist einfach lächerlich einem kleinen künstler den albumnamen verbieten zu wollen, zumal er es nicht "die fantastischen 4" genannt hat sondern "der fantastische 4" und keiner ohne geistige behinderung nicht verstanden hätte dass es nichts mit der band zu tun hat. und die ganzen argumente die er im track aufzählt halt auch. der name ist selbst von fantastic 4 geklaut. also einfach nur ein trauriger bitchmove. schätze aber mal, die fantastischen vier selbst haben damit wenig bis garnichts zu tun, sondern eher deren plattenlabel oder so.
-
Da ich Fanta 4 für mitunter das wackste halte was es in Deutschland gibt ... top
-
Zitat
Original von Basssex
Doch schon amüsant -
Zitat
Original von absurd
Lächerlicher Diss, solche Klagen gehen immer vom Management aus und sind ganz normal und im Markenrecht geregelt. -
Zitat
Original von Syndrom82
bin ma auf den konter gespannt
-
Zitat
Original von Rabulpeter
Sie werden Tune 4fach zerficken hehe
-
Video ist scheiße, aber kann man sich gut anhören.
-
Fanta4>4Tune. Ganz ehrlich, ich gehe mal stark davon aus, dass das Management der Fantas das alles in die Wege geleitet hat und nicht die Fantas selber. Und wenn 4Tunes Management auch nur ansatzweise Ahnung vom Markengesetz gehabt hätte, hätten die sich denken können, dass das so ausgehen wird.
-
Zitat
Original von Nic-O
Und wenn 4Tunes Management auch nur ansatzweise Ahnung vom Markengesetz gehabt hätte, hätten die sich denken können, dass das so ausgehen wird.Vielleicht hat man auch einfach nur die zu 100% zu erwartende Reaktion auf den Albumtitel als Promo gerne mitgenommen.
-
Zitat
Original von EinAndererGordon
Vielleicht hat man auch einfach nur die zu 100% zu erwartende Reaktion auf den Albumtitel als Promo gerne mitgenommen.
Klingt irgendwie echt plausibel zumal der andere Titel einfach richtig beschissen war
-
ich finds nur hörbar weil ich fanta4 nicht mag. 4tune halt irrelevant.
-
Der Song ist eher so naja...
-
Zitat
Original von SamMylia
Der Song ist eher so naja...Billig eben.
-
unnötige und peinliche Aktion. Die einzige Line die trifft, ist die in der er sagt, dass sie den Namen selber abgekupfert haben. ansonsten schwach geflowt und video ist sowieso müll.
-
Zitat
Original von Nic-O
Fanta4>4Tune. Ganz ehrlich, ich gehe mal stark davon aus, dass das Management der Fantas das alles in die Wege geleitet hat und nicht die Fantas selber. Und wenn 4Tunes Management auch nur ansatzweise Ahnung vom Markengesetz gehabt hätte, hätten die sich denken können, dass das so ausgehen wird.Ich gehe mal stark davon aus, dass die Fantas deutlich erfahrener und qualifizierter gemanaged werden als 4tune.... aber hey vergleichen kann man die ja mal....
-
Nicht so pralle geworden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!