Beiträge von Basssex
-
-
Was soll das bitte sein? Jeden Satz mit Digga abschließen ist doch kein Rap, dieser ganze Nuschel Rap ist hoffentlich eine Satire die niemand ernsthaft gut findet.
-
Mir fehlt irgendwo dazwischen noch JAW mit Täter Opfer Ausgleich, aber ansonsten solide Liste
-
Okaaaay?
Also wer mit den 257ers generell nichts anfangen kann, kann es hiermit auch nicht, aber meiner Meinung nach ist es das beste 257ers Album seit Hokus Pokus. Kann mir fast jedes Lied gut geben, durchgehend unterhaltsam und vom Soundbild auch abwechslungsreich genug.
Um ein Review über die 257ers zu schreiben, sollte man wenigstens nachvollziehen können, was die 257ers darstellen, aber dies ist meiner Meinung nach nicht passiert. Gerade so Hirnlose tracks wie Jibbitbongbier oder Diggy Diggy übermitteln eine ziemlich gute Stimmung und wenn das schon anstregend für dich ist, dann solltest du lieber Lena Meyer Landrut hören gehen.
7/10 gibts von meiner Seite für da Album.
-
Hätte nen halben Punkt mehr gegeben, sind durchaus solide tracks drauf, aber auf Dauer gehen wie gesagt einige unter.
Strahlen von Gold/Sohn halte ich definitiv noch für erwähnenswert. -
3plusss geht richtig super Saiyajin im Video Gutes Teil, freu mich auf neue Mucke von ihm
-
Super Song, mehr kann ich da nicht sagen, erstmal ein paar mal hintereinander geben
-
-
Seh ich ähnlich. Er hat in letzter Zeit schon deutlich schwächere Sachen gedroppt. Frag mich aber warum er Flowmäßig nicht mal im Ansatz an seine Sachen von Mitte der 2000er rankommt.
Das bleibt mir auch ein Rätsel, kommt leider nicht arg über Mittelmaß drüber
-
Beat ziemlich geil; Andi hätte diese langsamen Echo Zeilen weglassen sollen; Kolle kommt an manchen Stellen irgendwie nicht richtig auf den Beat klar; SSIO part wird gegen Ende immer besser
Insgesamt aber schon ziemlich nice
-
So kann ich mit Dima im 8tel leben
-
Wie wäre es mit einem Beat Preview?
-
Album ist richtig nice, Intro ziemliches epic retro feeling
-
Fand den John F. Kennedy Track ganz gut, aber ansonsten bringts das Review ziemlich genau auf den Punkt.
-
Da fand ich das Promolied ja schon um einiges geiler... Hook ziemlicher Rotz und bis auf paar Zeilen nichts tolles dabei.
-
Ziemlich geiler Track, gespannt aufs Album :music:
-
Kommentare bei CroC verboten; sagt schon alles.
Donnergeburt irgendwie sogar das beste an der Runde, auf dem Beat richtig skurril
Vita klingt genau wie immer. -
Dazu kann man bestimmt prächtig marschieren
Ohrwurm vorprogrammiert -
Diese Juryvotes sind mal wieder besser als jedes Comedyprogramm, aber ich denke ich kann mich insgesamt nicht beschweren. War ein gutes Battle und als No-Name habe ich an dieser Gesamtsituation eh nur Gewinn machen können. :king:
E:
Beste Begründung übrigens:Ich gebe den Punkt an Aytee, der in der Runde nicht das erbracht hat, was ich gehofft habe, während BSX eine recht gute Runde eingereicht hat.
-