https://soundcloud.com/supakoo…kool-die-g-ng-auf-platte/
weiß leider nicht, wo es das in annehmbarer MB-Größe zum Download gibt.
https://soundcloud.com/supakoo…kool-die-g-ng-auf-platte/
weiß leider nicht, wo es das in annehmbarer MB-Größe zum Download gibt.
Omnipotenz in D-Moll von Morlockk Dilemma!! Wirst garantiert nicht enttäuscht sein.
Afrob - Push, welches morgen rauskommt wird sich, denke ich, richtig lohnen
achso die neuen alben von samy deluxe und banjo natürlich noch
ZitatOriginal von cj96
achso die neuen alben von samy deluxe und banjo natürlich noch
Ich hoffe das war en Troll...
Afrobs Album wird denke ich wirklich krass werden! Man muss auch nicht jeden dieser Deutschrap-"Urgesteine" haten sobald sie was Neues bringen.
"Männlich" und "Dynamite" sind aber wirklich kacke.
Habe mir dieses Jahr zwei Alben gekauft, Wieder mal angeklagt von Al-Gear und das beste Album des Universums King von Kollegah.
King solltest du dir auf jeden Fall holen, wenn sich ein Album lohnt, dann dieses!
Figub Brazlevic
- Ersatzverkehr
Das wird gaaaanz toll
Mehr von 3Plusss. Is auch besser als King etc
Zitat
Mehr von 3Plusss. Is auch besser als King etc
Du hast wohl keine Ahnung von Rap. =/
ZitatOriginal von flexiba
Ich hoffe das war en Troll...
Afrobs Album wird denke ich wirklich krass werden! Man muss auch nicht jeden dieser Deutschrap-"Urgesteine" haten sobald sie was Neues bringen.
"Männlich" und "Dynamite" sind aber wirklich kacke.
kann ich so unterschreiben..Afrobs Album wird mit Sicherheit hammer ..von Banjo bin ich einfach nur enttäuscht. Früher so krasse Musik gemacht, heute nur noch rotze auf den Alben..kann die positiven Meinungen zu Dynamit einfach absolut nicht nachvollziehen. Lyrisch is das stellenweise einfach nur unterirdisch.
ZitatOriginal von Bodybuilding
Du hast wohl keine Ahnung von Rap. =/
Metrickz Album war aufjedenfall super super mega geil <333 :**
Aber ne ernsthaft, kauf dir am besten das neue Wu Tang Album das dann demnächst erscheint.
Neuestes Prezident Album ist der beste Kauf den ich seit Langem gemacht hab
karate andi, celo und abdi, kolle und noch tausend andere, gibt doch soviel auswahl
hör einfach auf youtube die alben und wenn sie dir gefallen hol sie dir
Also eines meiner momentanen Lieblings Alben ist Carnivora von Punch Arogunz. Ich find's einfach cool !
ZitatOriginal von Enzel
Also eines meiner momentanen Lieblings Alben ist Carnivora von Punch Arogunz. Ich find's einfach cool !
jop
hatte ich ganz vergessen in meiner auflistung.
das neue 4tune album wird aber denk ich auch stark, kaufempfehlung
Freieschwarzmarktwirtschaft, Nu Eta Da, Sonny Black & King.
king aufjedenfall ! das wohl beste rapalbum in deutschland aller zeiten. sonny black und killa is auch krass. ansonsten wie hier schon gesagt wurde 4tune oder punchsalbum.
King ist auf jeden Fall das Geld wert
ZitatOriginal von KB-Music
[...] und das album von Metrickz ultraviolett empfehl ich jedem.
[...]
als würden alle rapper dem selben trend hinterher laufen...
:suspekt:
@sweed kenn von denen keinen außer chefket von motrip, kannst mir per pn paar offizielle videos schicken?
=/
fritz_coke bei bushido weiss ich wirklich nicht, hab bei nem kollegen angehört und ist mir einfach viel zu einseitig
und das album von Metrickz ultraviolett empfehl ich jedem.
:suspekt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!