Beiträge von Jaysen Tabora

    Hab mir BF4 mal für die PS4 besorgt und kanns einfach nich verstehen, wie man so eine fehlerbehaftete Scheisse auf den Markt bringen kann. Dieses Netcode-Problem is sowas von behindert..so kann man doch nicht ernsthaft stundenlang zocken wollen. Ich rotze teilweise n ganzes Magazin auf meine Gegner ohne ersichtlichen Erfolg - in Konsequenz bin ich trotz Überlegenheit (aus meiner Perspektive) jedes mal tot. Mein Fehler, dass ich mich nicht im Vorfeld informiert habe.


    Gibts noch nen anderen Shooter für die PS4, welcher zum gegenwärtigen Zeitpunkt empfehlenswert ist? (Und bitte kommt mir nicht mit Ghosts..)

    Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    ist bestimmt ned schlechter. einfach kleiner. bessere auflösung


    Hab meine Konsole an einem Full HD Monitor angeschlossen und bin super zufrieden. Bild is um einiges schärfer als aufm großen TV..

    Call of Duty Ghosts - 30€
    Killzone Shadow Fall - 15€


    deutsche Versionen, Zustand tadellos


    Versand möglich, Abholung möglich, Paypal möglich

    Zitat

    Original von flexiba


    Ich hoffe das war en Troll...
    Afrobs Album wird denke ich wirklich krass werden! Man muss auch nicht jeden dieser Deutschrap-"Urgesteine" haten sobald sie was Neues bringen.
    "Männlich" und "Dynamite" sind aber wirklich kacke.


    kann ich so unterschreiben..Afrobs Album wird mit Sicherheit hammer ..von Banjo bin ich einfach nur enttäuscht. Früher so krasse Musik gemacht, heute nur noch rotze auf den Alben..kann die positiven Meinungen zu Dynamit einfach absolut nicht nachvollziehen. Lyrisch is das stellenweise einfach nur unterirdisch.

    Hab hier neulich 3 Karten erstanden..Vereinbart war glücklicher Weise keine Vorkasse, sondern Zahlung nach Erhalt. Die Prüfung auf der Webseite ergab dann, dass die Tickets allesamt gefälscht sind. Der ach so fuchshafte Verkäufer bekommt jetzt nen ordentlichen Einlauf. Er war dann doch so dämlich wirklich zu glauben, ich wäre nicht in der Lage seine Identität zu ergründen. Hat mir vorab einen falschen Perso geschickt und seinen Namen leicht verändert, damit die Zahlung tdem noch durchkommt..Pass auf mit dem Kauf im Inet..

    Zitat

    Original von Tecnik
    Wie schön für ihn.
    Ich kanns nur absolut nicht nachvollziehen, finde den neuen Banjo absolut gar nicht mehr feierbar.


    This. Ich war früher so ziemlich der krasseste Banjofan..Kann mit dem Album absolut nichts anfangen..habe es nun mehrfach im Loop gehört und versucht es zu mögen - es haut einfach nicht hin..Die Lyrics sind stellenweise so unterirdisch und dahergeschissen, die Beats nichts als ein kläglicher Versuch innovativ zu klingen..Bis auf ein zwei tracks für mich absolut nicht hörenswert..banjo hat so krass viel potenzial..aber scheinbar den falschen einfluss in den letzten jahren...sein hipsterfotos auf instagram runden das gesamtbild noch ab..

    Ich hab ne bestätigung zum Kauf bekommen.


    Edit: Tickets sind angekommen und wurde mit dem Tool auf der Splash-Seite auf Gültigkeit überprüft - Ergebnis: alle drei Tickets sind gesperrt. Zum Glück habe ich keine Vorauszahlung geleistet. Nun denn..


    :thumbup:

    Nicht mein Tag 6/10


    Stellenweise ganz witzig, nette story, ende bescheiden..


    Wolf of Wallstreet


    7,5/10


    nachdem ich von vielen Seiten hörte, wie bombastisch dieser Film doch sei, hab ich ihn mir nun gleich zwei mal angesehen..Leider kann ich die Euphorie nicht gaaanz teilen..Die Stimmung wird stellenweise lediglich durch die Jokes und Rudelfick-Szenen aufrecht gehalten..Mir persönlich fehlte jedoch das gewisse etwas und der tiefgang im film..

    Video/Track unter durchschnitt und für mich defintiv nicht feierbar. Nach der Blamage im Splash-talk hätte ich eigentlich gedacht, dass das nichts mehr toppen kann..naja.. :D und jetz dann der grandiose Auftritt in dieser asozialen Millionärswahlsendung. Glückwunsch Junge! Gibt halt so Menschen, die so unfassbar dumm sind, dass sies gar nicht merken.