Baba Saad überrascht ein immer wieder ...

4tune: Album-VVK & Video
-
-
Tune kommt aus Bremen? Wtf?
-
Ich mag zwar ein paar von 4tunes VBT-Runden, fand ihn da allerdings schon äußerst mittelmäßig und standard. Seine Musik reizt mich null.
-
Mhjoa, Track ist von Klangbild ok, was hauptsächlich an dem geilen Beat liegt. Sein Flow gefällt mir hier garnicht und der Text ist ja mal nicht sein Ernst...
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Da wurden ja weder Kosten noch Mühen bei der Videoproduktion gescheut.Unabhängig davon frage ich mich, wie man als jemand wie 4Tune, der schon etliche Videos gemacht hat, immer wieder son uninspiriertes Zeug bringen kann. Da muss doch irgendwann mal der Punkt kommen, wo man sich mal zwei Minuten hinsetzt und überlegt was man neues einbringen könnte.
-
Ich kann das leider kein Stück feiern. Abgesehen von dem relativ korrekten beat, seh ich ein 08/15 Video mit 08/15 Rap und 0 Innovation.
-
ich weine gleich =.(
bitte Baba Saad signe diesen Mongo nicht
Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-
Außerdem hat er 100% unverdient gegen ESzudemTausendmalbesseralsdu gewonnen -.- -
Zitat
Original von Problembär Bruno
Ich mag zwar ein paar von 4tunes VBT-Runden, fand ihn da allerdings schon äußerst mittelmäßig und standard. Seine Musik reizt mich null. -
Zitat
Original von Genex
ich weine gleich =.(
bitte Baba Saad signe diesen Mongo nicht
Punch und EstA waren dope VBT Rapper aber 4tune nicht ... -.-
Außerdem hat er 100% unverdient gegen ESzudemTausendmalbesseralsdu gewonnen -.-So schauts doch eigentlich aus. Wo hat der Baba denn seine Standards...?
-
Konnte 4tune noch nie was abgewinnen, HB passt zu ihm
-
Zitat
Original von POPAderZigeuner
eher so nein..
-
ufff, jaaaa. hmmm. besser als alles was im letzten halben jahr so von ihm kam, aber irgendwie verändert es sich halt null. er kommt aber aus hamburg, also mag ich ihn trotzdem gut leiden. heimat und so.
-
Irgendwie profillos und nichtswagend.
Sowohl der Beat, als auch Video, Rap und Text.Kann er glaub ich besser
-
Ist glaub ich mehr so ein Vertriebsdeal als ein Signing.
Wie dem auch sei, Track und Video eher nicht meins. -
das war nix
-
Das Cover.. =/
-
Finds relativ durchschnittlich..
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Da wurden ja weder Kosten noch Mühen bei der Videoproduktion gescheut.Wow. So ein schlechtes Video habe ich lange nicht mehr gesehen. Da hat Ek ja mal wieder voll reingehauen
Da wurden wohl sämtliche Kräfte fürs VBT verschleudert...
-
Zitat
Original von Blessi
Saad präsentierte/ track is ziemlich schlecht.
-
Sollte sein Album nicht einer muss es ja tune heissen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!