ProRipper ist kein Redakteur.
Beiträge von Asur
-
-
Berichtige mich, wenn ich mich täusche, aber gehts bei den Runden die aufm Kanal landen nicht um Ups eigenen Geschmack? Wieso sollte das dann seltsam sein? Feiere manchmal auch andere Leute als die große Menge^^
-
Echt krass.. Letztens noch bei FIFA in die zweite Liga geholt und jetzt das.. Klingt doof, aber wenn man ihn mal selbst "trainiert" hat ( ) geht es einem auch näher als wenn man ihn garnicht kennt
-
Rappers.in-Classic: Der ALLERERSTE Massentrack mit SINN
Es ist so herrlich...
-
Zitat
Original von M4rcde
Nur damit man mich von anderen "Videoproducern" trennt:
1. FullHD ist selbstverständlich, 4K ist möglich
2. Steadycam inkl vollständigem System ist keine Frage
3. Nachbearbeitung und Schnitt hat sich bisher jeder drüber gefreutWas genau soll dich hier von Producer XY trennen?!
Das sind alles Dinge die jeder Spasti von sich behauptet/bieten kann
Ist jetzt kein Hate, sondern die simple Frage, was dich WIRKLICH von anderen abheben könnte? Reines Interesse.
-
-
[YOUTUBE]x3U54c1ux64[/YOUTUBE]
Find ich halt auch sehr sexy.
Bester Dude!
-
Zitat
Original von Maeximilian
[...] Streber-Frisur untergräbt den Text, die Authentizität und das komplette Bild des Videos.Es hat gepisst ohne Ende, stundenlang. Dafür sieht er doch noch ganz schnuckelig aus
-
Sind nur 2 Tage aber danke
-
10k BB
-
dann halt ich!
e. Bitte!
-
Ist schon wahnsinnig schlecht. Aber Alter, diese Stimme... rappt der immer so? Klanglich ja mal komplett unterirdisch
-
Scheiße rockt!
PS: Ich mag das Album
-
Das ja mal richtig schlecht
-
Naja, ganz so ist das ja nicht. Ihr müsst uns schon Muffins mitbringen :chu:
Und Milchshakes!
-
-
Zitat
Original von DMG Freddy
Marc meinte, dass man meine exorbitante Hässlichkeit niemals irgendwelchen Leuten 3 Minuten zur Schau stellen kann ohne mit Anklagen zu rechnen. [...]
Kann ich so nur unterschreiben.
-
Thematische Mängel - ok, aber nichtsdestotrotz unfassbar gute Platte. 3 Mics ist bissle hart..
-
Sido im Video halt supergut
-
Wave? Gebt doch gleich noch das Cover als Photoshopdatei zu..
An sich schön, Qualität zu bekommen, aber man sollte vllt. ne Wahl haben beim DL