falk easy going
Beiträge von fLynx
-
-
[YOUTUBE]0Z276_WoaE8[/YOUTUBE]
-
-
Sehr schade
-
[YOUTUBE]mbzTEPLd1mg[/YOUTUBE]
-
13 - Schlachtbank (eloQuent & Yassin I.L.L. Will) +
15 - Gott in Frankreich (Persteasy)
07 - Just Me (Huey Mack) -
05 - Ching Chang Chung (Moneyboy)
11 - Denken Sie Groß (Deichkind) -
06 - Meine Welt (Kurdo) -
08 - Schlachtbank (eloQuent & I.L.L. Will) +
11 - Feuer frei! (Rammstein)
15 - Arschficksong (Sido)
10 - Figaro (Madvillain) -
05 - R.I.P. (Afrob) -
15 - Mein Gott hat den längsten (Alligatoah)
11 - Weihnachtssong (Sido)
11 - Razorblade Salvation (Jedi Mind Tricks)
08 - Schlachtbank (eloQuent & I.L.L. Will) + -
[YOUTUBE]Gz3PjhLgGRY[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]KX4Xnfum23E[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]CF1uZr6k6Cc[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]zOw6nEwggag[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]EPjIISg_oIc[/YOUTUBE]
-
Bloc Party - Silent Alarm
-
[YOUTUBE]EPjIISg_oIc[/YOUTUBE]
-
Zankyou no Terror war ab dem Erscheinen von Five teilweise schon enttäuschend, dennoch sehr gut - würde sagen der Soundtrack ist mit Abstand der beste seit Langem 2014 und die Visuals sind ebenfalls sehr schön.
[YOUTUBE]FBfcJt6ygEQ[/YOUTUBE]Tokyo Ghoul ist halt das perfekte Beispiel für eine Manga Umsetzung die komplett schiefgegangen ist, der Manga ist wirklich gut, aber der Anime ist übertrieben zensierter Klischee Shounen Mist. 64 Kapitel wurden in 12 Folgen gequetscht, sämtlicher Charakteraufbau nicht mehr vorhanden und obwohl sie so viel ausgelassen haben, ist das gewählte Ende wahnsinnig unzufriedenstellend. Besonders wenn man den Manga kennt ist das einfach nur schwer anzusehen. Die 2. Staffel hält sich ab jetzt ja nicht mehr an den Manga, sehr schön wäre es wenn wie bei FMA eine 2. Adaption kommt.
Log Horizon habe ich mir mal angeschaut, weil die Fanbase praktisch das Gegenstück zu der SAO Fanbase bildet und da ich SAO schrecklich finde, dachte ich mir es wäre eine gute Idee sich mal einen ähnlichen aber doch sehr andersartigen Anime anzuschauen. Besser als SAO finde ich es schon, aber das könnte ich zu fast jeden Anime sagen den ich bis jetzt gesehen habe. Finds alles in allem etwas plump, die meisten Charaktere fand ich uninteressant und es geht einfach nur langsam vorran.
-
[YOUTUBE]0xfkfc79_q4[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]WAUn5RAF_D4[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]CK6wKAUjqLc[/YOUTUBE]
-
[youtube]uJEJppMLkrk[/youtube]