Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Uservoting

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-
    erstma propz an alphagenetik, der Witz war gut (auch wenn man im Forum natürlich wesentlich cooler rüber kommt, wenn man sich zu dieser humoristischen Einlage gelangweilt gibt)


    zu TF: würde mich stark wundern, wenn die was reißen würden. GeOT ist zwar dope, Entetainment auch, Koala kann ich hingegen überhaupt nicht feiern.
    Das Problem mit TF ist mMn, dass sie durch Peinlichkeiten sehr viel Angriffsfläche bieten. GeOT pullt beispielsweise 2013 im 4tel immer noch die Trigger, Koala macht Hooks (mehr muss man dazu nicht sagen^^) und Ente trägt eine scheiß Entenmaske, welche nicht lustig ist und auch nicht so stimmig in ein Image reinpasst wie die Maske anderer Leute. Bei den Masons passt die Maske z.B. zum restlichen Video und zur Audio der Quali (muss leider gestehen, dass ich von denen sonst gar nichts kenne, muss ich nachholen). Der Klonkriegerhelm von Dirty Maulwurf passt halt zum trashigen Image. Kennyzle unterstreicht damit seine Psycho-Schiene. Diese drei um nur ein paar Beispiele zu nennen, bei denen das Konzept durchaus Hand und Fuß hat. Das sehe ich bei Ente nicht, Maske um einen Namen zu haben? Um aus TF einen Zoo zu machen? Ich verstehs einfach nicht und finde es in keinster weise positiv.
    Will mir auch nicht vorstellen, dass das Splash von ´nem Typen eröffnet wird, der mit so nem Ding aufm Kopf auf der Bühne steht (auch wenn ich nie am Splash war).


    Du hast wohl noch nie was von den Tierfreunden Oldenburg gehört...

  • Zitat

    Original von zeitraum
    zu 2.


    wieso egal sein? vielleicht isser ja dieses jahr dort.


    ok. aber wie einer aussieht macht ja kein unterschied für die liveshow.
    siehe: marsi, genetikk, lance.


  • sehr interessant. ah ne doch nicht.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Was willst du mit seinem Gesicht?


    Bei BlaDesa ist für mich wenigstens ein bisschen Reiz da, wie der Typ aussieht, im Gegensatz zu den meisten anderen Maskenträgern (wobei Bladi ja kein "typischer" Maskenträger ist, aber vielleicht liegts ja auch grad daran).


    Und ne angenehme Überraschung weil ich mir den BNW sound live ziemlich fett vorstellen kann. Aber - wäre eben einen Überraschung, rechne bei dem Teilnehmerfeld jetzt mal nicht fix damit, dass die bis ins Finale vorkommen. Aber wir werden ja sehn.

  • @ zeitraum: je nach jury-geschmack. entweder feiert man die jungs halt richtig oder eben gar nicht...
    geht man davon aus, dass sie auch ein bisschen das große ganze im kopf haben und die battles immer hinblick auf einen opener-gig bewerten, denke ich muss man sie neben rf, flensburg und mikfone auf der rechnung haben.

  • Zitat

    Original von anakin
    @ zeitraum: je nach jury-geschmack. entweder feiert man die jungs halt richtig oder eben gar nicht...
    geht man davon aus, dass sie auch ein bisschen das große ganze im kopf haben und die battles immer hinblick auf einen opener-gig bewerten, denke ich muss man sie neben rf, flensburg und mikfone auf der rechnung haben.


    Nach welchen Kriterien hast du diese 3 Crews jetzt ausgewählt?

  • Zitat

    Original von zeitraum


    Wohl weil die drei, auch aus meiner Sicht, die größten Favoriten-Rollen inne haben.


    Also RF und Flensburg hätte ich jetzt mit ner großen Fanbase begründet, nur passt da eben Mikzn&Akfone nicht so wirklich rein..(leider, find beide über-dope)

  • Zitat

    Original von zeitraum


    Wohl weil die drei, auch aus meiner Sicht, die größten Favoriten-Rollen inne haben.


    joah... und kuck dir doch mal die letzten jahre an. was passt gut als opener auf ein klassisches hiphop-festival? weekend, steasy. dieses jahr schließen sich viele halt schon von selbst aus mmn. ich denk, die geh da auch ein bisschen nach klickzahlen und so, wollen beim opener ja auch ein paar leute vor die bühne ziehen.


    @ der juror:
    ich glaub, deren fanbase ist größer als du denkst. ich kenn leute, die mikzn feiern und sonst nix vbt-bekanntes.

  • @Juror


    Unterschätz mal die Fanbase von Mikzn&Akfone nicht - Mikzn war schon zweimal in der Splash Edition und Akfone hat nicht nur durch den Finaleinzug im VCB eine große Menge von Leuten erreicht, die ihn feiern.



    anakin


    gut vorstellbar, wäre aber natürlich sehr traurig wenn die jury sich von klickzahlen beinflussen lässt (bzw lassen muss/sollte).

  • Ich glaub du hast recht, Mikzn hat schon ordentlich Facebooklikes wie mir grade auffällt, auch wenn das alleine natürlich nicht sonderlich aussagekräftig ist


    E.: Die RRG kam beim VCB doch nur bis ins Halbfinale?
    Ja ich verfolge das VBT auch schon länger, weiß was für gute Runden Mikzn/Akfone abgeliefert haben.

  • Zitat

    Original von anakin


    joah... und kuck dir doch mal die letzten jahre an. was passt gut als opener auf ein klassisches hiphop-festival? weekend, steasy. dieses jahr schließen sich viele halt schon von selbst aus mmn. ich denk, die geh da auch ein bisschen nach klickzahlen und so, wollen beim opener ja auch ein paar leute vor die bühne ziehen.


    @ der juror:
    ...


    Steasy hat sicher nicht wegen Klickzahlen gewonnen. Er war in diesem Turnier für keinen seiner Gegner schlagbar. Allerhöchsten kann man das Battle gegen Kico als knapp bezeichnen, sonst war er immer weit vorne.


    Weekend ist schon interessanter: eignet sich auf jeden Fall besser als ein Kico. Besser als Eypro wage ich mal zu bezweifeln, da Eypro als erfolgreichst VBT-Crew auch entsprechende Fanbase mitbringt. Natürlich kann ich jetzt nicht beurteilen, wie viele der Otto-Normal-VBT-Gucker auf dem Splash sind. Weekend hat einen großen Teil seiner Fanbase erst durch seine beiden Siege aufgabaut. Ob er nun im Battle besser war oder schlechter als Spliff ist denke ich zu genüge diskutiert, ohne relevantes Ergebnis. Ob die Gedanken beim Voting aber schon beim Splash waren, bezweifle ich mal.

  • Ich fänd so als Paarungen
    Royal Fam - Mason Family (Familien im Brennpunkt)
    Primatune - Mikzn&Akfone (In der nächsten Runde dann wieder als RRG :chu:)
    Brennpunkt - Musterschüler(Absolute Gegensätze)


    ganz interesant

  • Man man man, was für Menschen wählen hier Mel Techrap, was kann der Typ ???
    Und dann noch Jännix und Vitality.......


    Was soll denn der Scheiß ??!!


    Ich hatte mich schon gefreut, dass das ein cooles Turnier wird und dass man gute Newcomer ein Chance gibt, aber nein, man wählt die alten, nur weil man die kennt......
    Was für ne Scheiße.... :wall:

  • rappen kann er ganz gut. und moon ist lustig.
    deshalb habe ich die gewählt. und weil alle wichtigen eh schon vorher drin waren. die "newcomer" die hier so genannt wurden fand ich größtenteils einfach sehr schwach

  • Zitat

    Original von yadrat
    Man man man, was für Menschen wählen hier Mel Techrap, was kann der Typ ???
    Und dann noch Jännix und Vitality.......


    Was soll denn der Scheiß ??!!


    Ich hatte mich schon gefreut, dass das ein cooles Turnier wird und dass man gute Newcomer ein Chance gibt, aber nein, man wählt die alten, nur weil man die kennt......
    Was für ne Scheiße.... :wall:


    Aha, dass man 8 Crews gesetzt hat weil man sie kennt, stört dich also nicht? Außerdem hat man MelMoon gewählt nicht weil sie dope sind und nicht weil man sie kennt.
    Außerdem hat man (bis auf MF) keine Newcommer gewählt, weil sie wack as fuck sind.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von yadrat
    Man man man, was für Menschen wählen hier Mel Techrap, was kann der Typ ???
    Und dann noch Jännix und Vitality.......


    Was soll denn der Scheiß ??!!


    Ich hatte mich schon gefreut, dass das ein cooles Turnier wird und dass man gute Newcomer ein Chance gibt, aber nein, man wählt die alten, nur weil man die kennt......
    Was für ne Scheiße.... :wall:


    Der kann z.B. in ein VBT Finale kommen, also wird er wohl kein bischen battlen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!